Zum Inhalt der Seite

Kasumi-san als: Esther Blanchett


Esther Blanchett
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von:  LlunaKudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Esther Blanchett/Queen Esther of Albion aus Trinity Blood

Angelegt
01.08.2010, 23:082010-08-01T23:08:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2010, 23:08

Zuletzt aktualisiert
13.03.2011, 22:282011-03-13T22:28:18Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2010

Anfertigungszeit
ca. 1 Woche

Preis
Bestes Kostüm beim Gruppencosplay

  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Esther Blanchett/Queen Esther of Albion aus Trinity Blood

Angelegt
01.08.2010, 23:082010-08-01T23:08:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2010, 23:08

Zuletzt aktualisiert
13.03.2011, 22:282011-03-13T22:28:18Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2010

Anfertigungszeit
ca. 1 Woche

Preis
Bestes Kostüm beim Gruppencosplay

Leider bin ich mit diesem Cos so gar nicht wirklich zufrieden. Dadurch, dass es innerhalb nur einer einzigen Woche und in großer Eile entstanden ist, schlichen sich auch leider so einige Fehler ein und es fehlen auch so manche Details, worüber ich mich sehr geärgert habe und dies auch immer noch tue. >_<

Aber ich werde versuchen diese Details noch irgendwann hinzuzufügen und die Fehler auszubessern. Würde mich sehr freuen, wenn meine Esther trotzdem gefällt bis dahin. ^^;;; *lach*

Einen großen Dank geht einmal an Kamimura fürs Ausleihen der Perücke und an mein Schwesterchen Dante-sama für Deine große Hilfe am Cos! Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich niemals soweit gekommen mit Esther. Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür!! T_T *Freudentränchen heult*

UND ich danke auch ganz herzlich meiner Mum, welche alle Hebel in Bewegung gesetzt hatte, um mir eine Ersatznähmaschine zu besorgen, damit ich Esther noch vollenden konnte. Meine Nähmaschine gab leider auf den letzten Zentimetern den Geist auf. ;_; *schnüff* Zum Glück ist es nicht so schlimm, sodass sie bald wieder einsatzfähig sein wird, aber das mitten in der Eile und in der Arbeit am Cos war echt hart. Zum Glück ging es dank meiner Mum dann doch noch ganz gut aus. :)

===============================================

Da es jetzt bereits schon öfters vorkam, möchte ich hier gerne einen kleinen Hinweis hinzufügen:

KEINES meiner Kostüme steht zum Verkauf!! Bitte keine Anfragen mehr!! Danke!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • Cosplay Animagic 2010 - Trinity Blood



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ido
    2011-08-12T07:55:15+00:00 12.08.2011 09:55
    Also ich finde das Cos toll ^___^
    Es ist dir echt gut gelungen und sieht richtig hübsch aus ♥
    Von:  Kurenai
    2010-08-17T06:59:55+00:00 17.08.2010 08:59
    Ich versteh nicht, dass du das Cos nicht magst oo Dafür, dass es in nur einer Woche entstanden ist, siehts super aus! Dir steht der Chara und da ich Trinity Blood nicht soooo gut kenn, fallen mir die fehlenden Details auch nicht auf XD Selbst jetzt wo ichs weiß, fallen sie mir nicht auf óo

    Zurück