Zum Inhalt der Seite

_Azurite_ als: Fran


Fran
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ximending
  • Top-3-Foto - von shinji_
Fotograf: Hamsi
Bild-Vorlage

Charakter
Fran aus Final Fantasy

Angelegt
30.07.2007, 13:172007-07-30T13:17:39Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2007, 13:17

Zuletzt aktualisiert
15.03.2009, 17:402009-03-15T17:40:05Z

Gruppencos mit
Rubeus als Balthier, -Kitty als Penelo, Baikinman als Vaan, Shizuku als Ashe und MadVillain als Basch

Getragen auf der
Ani 07

  • Top-3-Foto - von Ximending
  • Top-3-Foto - von shinji_
Bild-Vorlage

Charakter
Fran aus Final Fantasy

Angelegt
30.07.2007, 13:172007-07-30T13:17:39Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2007, 13:17

Zuletzt aktualisiert
15.03.2009, 17:402009-03-15T17:40:05Z

Gruppencos mit
Rubeus als Balthier, -Kitty als Penelo, Baikinman als Vaan, Shizuku als Ashe und MadVillain als Basch

Getragen auf der
Ani 07





Spoiler
Das Horror-Cos oder "Wie machen wir 3 FF12 Cossis in einer Woche?"

Ich könnte einen ganzen Roman dazu schreiben xD
( als obs wen interessiert *drop* )

Erstmal vorneweg: Das Cos ist für Rubeus entstanden, ich selbst liebe zwar das Spiel und Fran, hätte mich aber niemals für so ein Cos entschieden, da ich ja eigentlich schlichtere Designs vorziehe. Es ist irgendwie ätzend an einem Cos zu arbeiten, wenn man schon vorher weiß, dass man es eh hassen wird.

Es gibt 1000 Teile die ich nicht mag, die falsch sind, fehlen oder im Laufe des Tages kaputt gegangen sind.
Manches hab ich einfach weg gelassen.

Minuspunkte:
- Fingernägel konnte ich auf meine übergelten nicht kleben
- Die Beinschienen blieben keinen Schritt dran und haben beim Runterrutschen die Schienbeinschoner kaputt gemacht (die Rückteile hab ich einfach im Auto gelassen, war so schon schlimm genug)
- die Ohren war super improviesiert angebracht, sind immer weg geknickt und haben mir höllische Kopfschmerzen bereitet
- Bogen und Pfeil hatte ich kaum bei mir (ich habe meinen Bogen Boichi getauft. Es sollte eigentlich der Yoichi werden, sah aber nicht ganz so aus xD Ich kam den ganzen Tag nicht dazu die Sehne zu aufzuspannen x.X )
- ich war dank wochenlangem miesen Wetter kaum braun (aber gut, dass ich nicht vor hatte mich anzumalen, hätte der Regen eh weg gewischt)
- es war super unbequem
- die Farbe ist abgeblättert
- wir kamen kaum zum Fotos machen
- mein weißes Lätzchen ist ständig verkrüppelt (der Stoff hat sich eingerollt)
- Nähen und Basteln bis zum Conmorgen
- Ani Freitag wegen dem Cos verpasst ;__;

Pluspunkte:
+ unsere coole komplette Gruppe (an dieser Stelle ein dickes DANKE! Ihr ward alle sooooooooooooo toll ~<3 )
+ mein cooler Schuster, der mir den doppelten Abatz gemacht hat

Edit:
Ich bin inzwischen ziemlich frustriert. Ich seh auf ausnahmslos allen Fotos extreeeeeem schxxx aus und man sieht kein einziges Details T__T *heulen könnte*







Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Selchan
    2012-08-20T20:06:16+00:00 20.08.2012 22:06
    Das Cos ist der Hammer. Das sieht sehr sexy aus und die schuhe sind geil xD Wenn es eine Fran gibt dann bist du das :-)
    Von:  Nakito_aka_Bou-chan
    2011-01-31T21:42:40+00:00 31.01.2011 22:42
    wie hast du das denn geschafft? o.o

    also der helm und so..alles was nicht stoff sondern eher Rüstungartig ist xD

    sieht so toll aus,aber wie macht man das? <3
    Von: abgemeldet
    2010-07-10T18:02:44+00:00 10.07.2010 20:02
    tröste dich o.o
    dieses Cos ist EXTREM schwer herzustellen und zu tragen ^^ (jedenfalls sieht es danach aus)
    und ich finde du siehst total super drinne aus *w*
    und für EINE EINZIGE Woche sieht es erst recht hammergeil aus ^__^
    und nicht jeder würde sich daran wagen :33 ~
    vorallem du siehst richtig hübsch drin aus ^^

    Kopf hoch, Cosplays kann man auch bearbeiten wenn man es müll findet
    aber es sieht jetzt schon wirklich genial aus *__*

    Von:  Fushimi
    2010-03-21T21:02:04+00:00 21.03.2010 22:02
    O_O woah du bist total hübsch und das cosplay ist der hammer
    und alles nur in einer woche? o_o einfach nur genial ~<3333
    Von:  Sternanis
    2009-07-19T13:13:11+00:00 19.07.2009 15:13
    Also Mädel lass dir mal eines sagen: Dein Cos ist einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
    Und das hast du in einer Woche gemacht? O_O Bei mir würde sowas gut drei Monate dauern (falls es net wegen den ganzen Details in der Ecke landen würde). Und diese Schuhe.... Wahnsinn! Will auch so welche haben! Was für ein Material hast du denn für die Bein und Arme verwendet? Schade das ich dich nur auf der Bühne gesehen habe aber euer Auftritt war spitze *ersten Platz geben*
    Aber nochmal: einfach GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Von:  Highfrency
    2009-02-17T20:00:20+00:00 17.02.2009 21:00
    Wow, mein Respekt ;3
    Das Cosplay ist echt genial ich weiß gar nicht was du hast ^^
    Vor allem die Teile an den Beinen sind genial gemacht x3
    Wirklich toll <3

    Zurück