Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Gil-Estel-Cosplay


  • Portgas D. Rouge

    Cosplay-Cover: Portgas D. Rouge
    OriginalcharakterCharakter:
    Portgas D. Rouge aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:26.09.2015
    Als Portgas D. Rouge, die Mutter von Ace, das erste Mal bei OP vorgestellt wurde, erinnerte sie mich an meine eigene Mama. Mit wie viel Liebe und Hingabe sie ihr Kind geschützt und behütet hatte. Das ganze ungeachtet der Konsequenzen für sie selbst.
    Weiter
  • Roronoa Zoro (Female Fan-Version)

    Cosplay-Cover: Roronoa Zoro (Female Fan-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:03.07.2015
    *yeeeeeeay* als ich mit dem Cosplayen anfing (vor knapp 4 Monaten), wollte ich unbedingt mal Zorro in einer weiblichen Fan-Version cossen. Leider hatte ich eine genaue Vorstellung davon, wie das ganze auszusehen hatte :D Es war besonders wichtig trot
    Weiter
  • Sheriza (OC)

    Cosplay-Cover: Sheriza (OC)
    Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:15
    Neuestes:01.06.2015
    Dies ist mein erstes Cosplay und meine aller erste Näharbeit. Generell sind die Stile und Geschichten aus 1001 Nacht eine Faszination, somit auch die Geschichten von Sheherazad. Somit war es nicht verwunderlich, dass mich dieser Manga/Anime sofort in
    Weiter



Zurück