Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Yami


  • Yuzuki Seo

    Cosplay-Cover: Yuzuki Seo
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuzuki Seo aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun
    Fotos:6
    Neuestes:28.03.2016
    #o9

    Erster Sawashiro Charakter = done! \o/

    Ich mochte Seo seit dem Augenblick, in dem sie auf Händen den Gang runterläuft, aber zur wahren Liebe wurde es durch die Kinoszene, da ich fast genauso reagiere, hust.

    Beim Durchstöbern der Cosplayg
    Weiter
  • Yukiko Amagi [P4 Dancing All Night]

    Cosplay-Cover: Yukiko Amagi [P4 Dancing All Night]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukiko Amagi aus Shin Megami Tensei
    Fotos:9
    Neuestes:12.02.2016
    #o8

    Mir fehlt die Eleganz um eine gute Yukiko zu sein, aber Gruppencosplays machen trotzdem Spaß, auch wenn man nicht ganz zum Charakter passt.

    Durch Zufall und etwas kurzfristig bin ich über einen Weblogeintrag für eine P4DAN Gruppe gestolpert, e
    Weiter
  • Yukiko Amagi [winter uniform]

    Cosplay-Cover: Yukiko Amagi [winter uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukiko Amagi aus Shin Megami Tensei
    Fotos:21
    Neuestes:05.04.2013
    #o4

    Pssst, eigentlich ist Yukiko gar nicht meine Lieblingslady aus P4, aber was soll man machen, wenn man nicht gern Bein zeigt und zuviel Möpsefleisch hat und keinen Binder.

    MMC/ANIMACO VERSION
    [SPOILER]Mir ist auch erst auf der Con aufgefa
    Weiter
  • Tetsuko T. Kaburagi [fem!Kotetsu]

    Cosplay-Cover: Tetsuko T. Kaburagi  [fem!Kotetsu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY
    Fotos:6
    Neuestes:05.11.2011
    #o3

    Thehe, oh mann. Ich liebe Kotetsu, allerdings bin ich nicht männlich genug, deswegen musste eine genderswap Version herhalten!

    Mängel / Unzufriedenheiten
    [SPOILER]× Perücke hat eine wunderbare Farbe aber leider zu hell für meinen Geschma
    Weiter
  • Nanami Nishijou

    Cosplay-Cover: Nanami Nishijou
    OriginalcharakterCharakter:
    Nanami Nishijou aus Science Adventure (Reihe)
    Fotos:16
    Neuestes:08.11.2009
    #o1

    Das Kartoffelsack Cosplay! Es war/ist noch viel zu groß und zu weit, obwohl ich schon überall (Ärmellänge, Blazerumfang, etc) 6 cm wegnehmen musste. Meh.

    Sollte ursprünglich auch ein anderer C;H Charakter werden, aber mir wurde das falsche
    Weiter



Zurück