Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Ran Shibuki


Ran Shibuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Shibuki aus Aikatsu!

Angelegt
06.05.2016, 15:582016-05-06T15:58:01Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2016, 17:46

Zuletzt aktualisiert
23.06.2016, 19:442016-06-23T19:44:05Z

Cosplay Nr.
#085

Fertigung
selbst gemacht

Zeit
18 std, 55 mins

Kosten
171,72 €

Getragen
LBM / MCC 2016 - Sonntag

mit
acorea als Ichigo, chatterbox als Aoi, Mineria als Kaede, abgemeldet als Otome, SeeU als Yurika, Menananaa als Sakura (XD) ♥♥♥

  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Shibuki aus Aikatsu!

Angelegt
06.05.2016, 15:582016-05-06T15:58:01Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2016, 17:46

Zuletzt aktualisiert
23.06.2016, 19:442016-06-23T19:44:05Z

Cosplay Nr.
#085

Fertigung
selbst gemacht

Zeit
18 std, 55 mins

Kosten
171,72 €

Getragen
LBM / MCC 2016 - Sonntag

mit
acorea als Ichigo, chatterbox als Aoi, Mineria als Kaede, abgemeldet als Otome, SeeU als Yurika, Menananaa als Sakura (XD) ♥♥♥

""It's because when we're together, I can run my hardest."

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

LIEBE AN MEINE BUNTEN CUPCAKE LADIES!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥

Irgendwie kam es zu diesem Cosplay, nachdem die acorea und chatterbox mich auf der MMC quasi (mit netten Worten, ich bin schwach 8D) "gecastet" haben. XDDD Ich kannte Aikatsu! vorher nicht und kann mit Idols eigentlich wenig anfangen, aber die Designs gefielen mir und Ran ist auch noch lila und iwie war ich dann doch angetan. <3
Zu Hause habe ich mir dann mal einen Teil der Animes angeschaut und der ist schon echt niedlich. <3

Deswegen war ich dann auch schnell dabei und war dann iwie immer mehr von meiner schönen Gruppe gehypet, sodass ich das Cosplay dann auch kaum abwarten konnte. War auch fast 4 Wochen vor der Con mit dem Cosplay fertig, sowas gab's noch nie. XDDDD

Ganz ganz lieben Dank an die allerliebeste acorea die sich um die Stoffbestellung gekümmert hat und uns eine Anleitung für den Rock gemacht hat, damit wir alle halbwegs einheitlich aussehen! <3
Der Stoff ist extra bedruckt worden, damit er das richtige Muster hat und das gefällt mir wirklich sehr gut. *____*
In den Rock ist Horsehair braid eingenäht, damit er diese Wellen schlägt. :3 Mit dem Rock Futter hab ich's ein bisschen verkacktm aber insgesamt gefällt es mir. <3 Der rosa Unterrock war auh schnell gemacht und insgesamt steht alles sehr schön *_*
Das Oberteil war auch schnell gemacht und die Perücke war dankbarer Weise kaum Arbeit. (ich hasse Wig styling XD)
An den Socken hab ich mich noch etwas aufgehalten, weil ich halt rosane Nylonstrümpfe und weiße Netzstrümpfe zusammen nähen musste. Leider rutschen die natürlich schön nervig. D:

Die Schuhe sind mir leider zu groß, weshalb ich nicht in ihnen laufen kann. 8D Aber sie hatten die richtige Farbe und die richtige Höhe (die ich brauchte um die größte von allen zu sein, was ich ja eigentlich nicht bin. 8D) und ich war dann zu geizig um neue zu kaufen. XD Da musste ich lediglich Blümchen drauf kleben.

Das Armband hab ich fast vergessen XD War aber dann auch schnell fertig.

Insgesamt gefällt es mir doch sehr, auch wenn ich bauchfrei cosplayen immer anstrengend finde, weil man noch mehr drauf achten muss, wie man sitzt/steht. XD
Am schönsten sind wir aber eindeutig alle zusammen! So schön bunt und fluffig!! *___* all die Liebe an meine wunderschöne Gruppe! <3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mineria
    2016-05-08T19:30:58+00:00 08.05.2016 21:30
    Wie toll du einfach als Ran aussiehst, ich könnte mir echt keine bessere vorstellen <333
    Da haben Johanna und Sophia wirklich perfekt gecastet ^o^
    *mit Glitzer und Liebe überhäuf*
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2016-05-07T19:08:44+00:00 07.05.2016 21:08
    <3 so süß <3
    Von: abgemeldet
    2016-05-07T17:40:33+00:00 07.05.2016 19:40
    Awwwww siehst du gut und süss aus !!
    Wie gerne ixh dich ma Shooten mag *-*

    Zurück