Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Charlotte "Lottie" La Bouff


Charlotte "Lottie" La Bouff
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oldsqL
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: Cijavel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Charlotte LaBouff aus Küss den Frosch

Angelegt
19.03.2014, 18:022014-03-19T18:02:00Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 21:21

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 22:052014-09-28T22:05:08Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay Nr.
#067

Disney Cosplay Nr.
#011 !!! XD

Alles
selbst gemacht <3

Zeit
3 Tage

Kosten
ca 60 €

Aufwand
●●●●●○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●○○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
LBM 2014 - Sonntag

mit
Daisu als Tiana <3

[♥]
Gesamtbild und Lottie sein XD und Schuhe <3

>___<
Kleid wirft iwie komische Falten und is nich so sauber geworden, wie gehofft :'D, Posing saß doch nich so gut, wie gehofft und Huuut war recht improvisiert XD

Liebe an
Ninchan für den Stoff und Daisu für's Tiana sein <3

Danke auch noch an
neni und flakes für die Make Up Hilfe <3 <3<3<3

  • Top-3-Foto - von oldsqL
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Charlotte LaBouff aus Küss den Frosch

Angelegt
19.03.2014, 18:022014-03-19T18:02:00Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 21:21

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 22:052014-09-28T22:05:08Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay Nr.
#067

Disney Cosplay Nr.
#011 !!! XD

Alles
selbst gemacht <3

Zeit
3 Tage

Kosten
ca 60 €

Aufwand
●●●●●○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●○○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
LBM 2014 - Sonntag

mit
Daisu als Tiana <3

[♥]
Gesamtbild und Lottie sein XD und Schuhe <3

>___<
Kleid wirft iwie komische Falten und is nich so sauber geworden, wie gehofft :'D, Posing saß doch nich so gut, wie gehofft und Huuut war recht improvisiert XD

Liebe an
Ninchan für den Stoff und Daisu für's Tiana sein <3

Danke auch noch an
neni und flakes für die Make Up Hilfe <3 <3<3<3

I would do it. I would kiss a frog. I would kiss a hundred frogs if I could marry a prince and be a princess."

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

BESTES FUN COSPLAY ALLER ZEITEN XDDDDDDDDDDD

♥♥♥♥♥

Achja die Lottie. <3 Geplant war das ganze eigentlich nicht XDDD Obwohl ich sie ja schon sehr lieb hab, die kleine Irre. XD

Aber nach vielen hin und her, was wir denn nun zur LBM cosplayen wollen, fragte Daisu mich, ob ich nicht Lust auf Lottie hätte, da sie ihr Tiana Cosplay endlich mal ausführen wollte. :3

Und ich dachte mir, warum eigentlich? XD Wahrscheinlich mega fun! :D
Und so war's dann auch! XD
Die LBM war mega schön und wir wurden überraschend oft erkannt und geknipst! <3
Lottie sein ist einfch geil XDD Man kann so schön übertrieben sein. XD Ich glaube, ich werde vielleicht noch mal ne andere Version von ihr machen. <3

Das Cosplay selbst ist leider nicht ganz so sauber geworden, wie gewollt und wirft iwie auf den Fotos blöde Falten, aber insgesamt gefällt's mir. <3 Das Posing is auch noch nich ganz optimal, aber die LBM lies übermäßig viele Fotos eh nich zu :'D Freue mich aber schon auf die restlichen Fotos, u.a. vom abgemeldet <3

Am liebsten hab ich meine Schuhe *_* XD und meine Federboa lol XD

Das größte Drama war die Stoffsuche!! XD ich dachte ich finde nie was, bis mir die liebe liebe Ninchan dann schließlich Stoff geschickt hat!!! <3 Vielen vielen Dank, du hast mich gerettet!

Insgesamt hab ich beim Nähen echt viele dumme Fehler gemacht XDDDD und da ich mir halt kurz vor der LBM das Handgelenk verstaucht hab, kam ich echt wieder in Zeitdruck und einiges muss ausgebessert werden, aber ich lieb's sehr und will's unbedingt nochmal tragen, denn Lottie sein macht einfach Spaß!! XD

Gesichtsakrobatik deluxe! XD

Fertigung
Spoiler

Kleid
Jaaaa, leider nicht so sauber geworden wie gewollt und sitzt nich so perfekt wie erhofft, aber naja... Zeitdruck und so XD Einiges will ich noch dran ausbessern. >3<
Vor allem der rote Streifen stört mich. Der Kragen war ätzend zu machen, weil der rote Stoff so wabbelig war XD wurde dann Vliseline hintergebügelt und mit Zickzack angenäht und insgesamt gefällt er mir.
Den Rock hab ich extra etwas übertrieben schief gemacht, damit man auch sieht, dass er extra schief ist und ich nicht nur zu doof bin, nen geraden Rock zu nähen. XD Ich hab's vielleicht übertrieben, aber ich mags.

Hut
aaaarrr hat mich viiieeele Nerven gekostet, weil nen Hut aus dem Nichts zu zaubern find ich immer ätzend XD und auch der is nich so sauber geworden wie geplant aber naja XD
Das Grundgerüst ist aus Moosgummi gebaut und dann mit Stoff bezogen. Am liebsten hab ich eigentlich die Schleife hehe >3

Perücke
Ist nen Tick zu kurz und nen Mobb ohne Hut, aber mit Hut liebe ich sie sehr XD Mein Styling wurde etwas von den Orkanböhen in Leipzig zerstört, aber ich mag's trotzdem noch gern <3

Accessoires
Ohrringe sind von C&A XD Genau wie die schicken Lackschuhe, für die ich nur die Schleifen nähen musste. *3*
Die Federboa is von ebay und das größte Problem war eigentlich nur, die Schuhe & Boa in der richtigen Farbe zu finden XD


Insgesamt viiiiiiiiel Liebe ♥
Mehr Fotos folgen bald <3

Danke an alle, die uns angequatscht haben! <3 Auch wenn eigentlich alle auf unser Gebäck scharf waren. 8D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (29)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tantal
      2016-01-13T20:58:59+00:00 13.01.2016 21:58
      Eine wunderbare Lottie <3
      Sie steht dir so unheimlich gut,ganz besonders die schöne wig :3
      Das Kleid sieht toll aus und die Fotos erst! >^<
      Passt super! Tolle Darstellung und Umsetzung
      Von:  Emeraldas85
      2015-02-05T10:48:43+00:00 05.02.2015 11:48
      Ein wundervolles cosplay.
      Die gruppe ist fabelhaft!
      Kuss drauf ^^
      Von:  Zipp
      2014-04-30T09:58:04+00:00 30.04.2014 11:58
      Ich liebe dieses Cosplay an dir!!! XDDD Ich liebe die Figur und du bringst sie echt super ruüber! Schön genäht wie immer und tolles posing! <3
      Von:  nightlight
      2014-04-21T13:11:41+00:00 21.04.2014 15:11
      Es ist Perfekt!! Einfach nur Perfekt!!
      Von:  Maddi
      2014-03-29T21:00:21+00:00 29.03.2014 22:00
      Du bist so süß! Ich fins riesig, dass es endlich mal jemand umgesetzt hat!
      DIe blonden, kurzen Haare sehen so süß an dir aus! Uuund - ich finde einen Hut toll! :)
      Von:  AngelicMizu
      2014-03-25T19:56:08+00:00 25.03.2014 20:56
      geil geil geil!!!! :D :D
      Von:  Torao
      2014-03-23T15:32:48+00:00 23.03.2014 16:32
      Jedes Mal, wenn ich dich mit blonden Haaren sehe, verwirrt und überrascht mich das total. Es gibt nur wenige Leute, denen helle UND dunkle Haarfarben stehen - du gehörst auf jeden Fall dazu. *_*
      Ich habe den Film zwar nicht gesehen, nur mal so halb nebenbei (Schande über mein Haupt. :'D), aber mir gefällt das Cos. ♥
      Du siehst einfach wieder bezaubernd darin aus... aber eigentlich überrascht mich das bei DIR nicht. xDDD
      Ganz viel Liebe dafür ♥♥♥ x3
      Von:  Elvesgonewild
      2014-03-22T16:42:56+00:00 22.03.2014 17:42
      Ach nein wie süß :3 Ich liebe Lottie und finde du hast sie echt gut getroffen ;)
      Von:  chatterbox
      2014-03-22T13:35:31+00:00 22.03.2014 14:35
      Du bist so eine tolle Lottie <3
      Sie steht dir super gut und ich finde, du bringst sie überzeugend rüber :3
      Von:  RoxyDaydreamer
      2014-03-22T11:38:55+00:00 22.03.2014 12:38
      Wundervoll! Du bringst Lottie super rüber! Toll umgesetzt! :D~

      Zurück