Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Tinkerbell [Great Fairy Rescue]


Tinkerbell [Great Fairy Rescue]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan

Angelegt
11.07.2011, 13:292011-07-11T13:29:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2011, 14:32

Zuletzt aktualisiert
27.08.2018, 23:102018-08-27T23:10:29Z

Cosplay Nr.
# 042

Kosten
ca. 50 €

Zeit
1 Woche

Aufwand
●●●○○○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●●○○

Bequemlichkeit
●●●○○○○○○○

Funfaktor
●●●●●●●○○○

Verbesserungswürdig
Haarband und Überkleid :'D

Getragen
AmiRu 2011 - Samstag // AnimagiC 2011 - Samstag // Connichi 2016 - Sonntag

Fehlend
nix :D

Partnercos
vrono als Fawn, Aida als Vidia, -Zelda- als Rosetta & -Kago-chani- als Silvermist <3

<3
Schuhe :D

<3²
Oberteil :D

|D"
Irgendwie ist es noch kürzer geworden, als mein letztes Kleid xD ich fühlte mich den ganzen Tag nackig XD

>_<
Das erste Mal Tink ohne Kontaktlinsen D:

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan

Angelegt
11.07.2011, 13:292011-07-11T13:29:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2011, 14:32

Zuletzt aktualisiert
27.08.2018, 23:102018-08-27T23:10:29Z

Cosplay Nr.
# 042

Kosten
ca. 50 €

Zeit
1 Woche

Aufwand
●●●○○○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●●○○

Bequemlichkeit
●●●○○○○○○○

Funfaktor
●●●●●●●○○○

Verbesserungswürdig
Haarband und Überkleid :'D

Getragen
AmiRu 2011 - Samstag // AnimagiC 2011 - Samstag // Connichi 2016 - Sonntag

Fehlend
nix :D

Partnercos
vrono als Fawn, Aida als Vidia, -Zelda- als Rosetta & -Kago-chani- als Silvermist <3

<3
Schuhe :D

<3²
Oberteil :D

|D"
Irgendwie ist es noch kürzer geworden, als mein letztes Kleid xD ich fühlte mich den ganzen Tag nackig XD

>_<
Das erste Mal Tink ohne Kontaktlinsen D:

"Faith, Trust, Pixies Dust!"

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

::::::::::

Tinkerbell Cosplay Nummer 3 :D (aus dem dritten Film "Tinker Bell and the Great Fairy Rescue"/"Tinker Bell und ein Sommer voller Abenteuer)
oder auch Möpse-weg Cosplay xD

Ich glaube, ich brauch mittlerweile nicht mehr erwähnen, wie sehr ich diese kleine grüne Fee liebe, oder? <3

Es ist und bleibt mein Lieblings-Cosplay Chara ! <3

Was mich an dieser Version besonders freut, ist die Tatsache, dass ich es endlich geschafft habe, ein neues Basic Kleid zu nähen! :D Das rotzige erste war immer das was mich bisher gestört hat xD
Leider sieht man davon bei dieser Version fast nix XD Aber ich liebe es <3 vor allem den Stoff *_* Neue Schuhe gab's natürlich auch :D

Das Überkleid hat teilweise Spaß gemacht, war aber auch teilweise nervenaufreibend X_x
Die Blätter haben leider nicht ganz die richtige Farbe, aber ich hatte 6 Meter von dem Organza zu Hause und da hatte ich eher weniger Lust, extra anderen zu kaufen >: iwo muss man ja auch mal sparen.
beim Oberteil hab ich mich voll ausgelassen xD Das schönste daran war, dass ich nicht ordentlich nähen DURFTE, weil sie ja im Prinzip einen Grashalm um sich gewickelt hat XD also musste es ja iwie natürlich aussehen :D
Also hab ich ein Grundoberteil genäht, und dann 4 Streifen aus Dupion Taft gemacht, die ich dann mit ganz vielen Stoffmalfarben angemalt habe :D die hab ich dann im Prinzip kreuz und quer in Falten gelegt und auf das Grundoberteil genäht. :D
Blätterrock dran und fertig :D
Iwie ist es ultra eng geworden, weil ich ja nicht wollte, dass es rutscht... ist es auch nich, aber es is ECHT eng XD ich hab keine Möpse mehr in dem Cosplay XD Was bei Tink aber auch nicht so schlimm ist XD

Flügel & Perü hatte ich noch vom letzten Tink Cosplay, wobei die Perü langsam echt auseinander fällt ;^;

Besonders gefreut habe ich mich über meine kleine, aber feine Tinkerbell Gruppe auf der AmiRu :D Zur AnimagiC kommen noch 2 mehr dazu <3
Leider war die AmiRu eher mau :/ und ich war auch iwie nicht so in Con-Stimmung, wodurch ich dann iwie eher nicht so meine übliche Tink-Euphorie Stimmung hatte :'D aber zur Ani wird das dafür sicher doppelt nachgeholt <3

Im allgemeinen bin ich nicht 100 %ig zufrieden, aber ich mags trotzdem sehr x3 es ist halt Tinkerbell und ich liebe sie einfach <D Deswegen werd ich mich immer freuen, es zu tragen <3
Außerdem hab ich die wunderschönsten Feen Freunde der Welt an meiner Seite <3

Bilder haben wir auf der AmiRu kaum gemacht, weshalb wir die Gelegenheit genutzt haben, den Sonntag, als wir Arielle Bilder von Noise gemacht haben. schnell wenigstens noch ein paar Tinkerbell & Silvermist Bilder zu machen ^^

Immerhin haben wir aber 1-2 Gruppenbilder von der AmiRu, die noch folgen werden :D

Wenn wir irgendwann mal mehr Zeit haben, würde ich gerne noch ein paar mehr Bilder machen, auf denen Tink als Charakter noch ein bisschen besser dargestellt ist :'D Leider war der Akku der Cam sehr schnell leer und wir hatte allgemein kaum Zeit, weswegen es bei den paar nich allzu spektakulären Bildn geblieben ist :'D
wie gesagt ein paar AmiRu Bilder folgen noch :D
Ansonsten hatte wir aber unseren Spaß <3

Mehr dann halt zu Ani x3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (47)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-10-02T20:09:05+00:00 02.10.2016 22:09
    Wow! Total hübsch! <3
    Von:  N0ah_Chan
    2013-12-20T16:01:19+00:00 20.12.2013 17:01
    Uhiiiiiiiiiiii >.< Schatz und ich cossen das nächstes Jahr auch. Also ich bin aber nicht Tinkerbell. Und auch nicht Peter *g* (Wobei doch, aber nicht aus dem Trickfilm) Gott, du bist so putzig!
    Von:  Tenka
    2013-09-10T10:41:07+00:00 10.09.2013 12:41
    Ich bin absoluter Fan von demm Oberteil.
    Das ist der Wahnsinn! Ich müh mich ab mit den Stoffmalfarben und irgendwie wollen die nicht so richtig (und sie gehen bereits zur Neige ;__;).
    UND DU HAST EINEN BLITZ!!! Gawd, die Glühwürmchen killen mich jedes Mal, wenn ich den ersten Film schau. XD
    Von:  ElliotAlderson
    2011-10-16T17:56:30+00:00 16.10.2011 19:56
    Was eine süße Tinkerbell, das Kostüm ist wirklich gelungen, sehr authentisch, auch die Frisur ist genial, überhaupt die Haare so hinzubekommen. Aber in die Flügelchen hab ich mich verliebt :D ♥
    Von: abgemeldet
    2011-08-04T23:41:26+00:00 05.08.2011 01:41
    Uuuh <3 Ich hab dich und deine Feenfreunde auf der Ani gesehen!
    Leider hab ich mich nich getraut euch anzusprechen ._.
    Ich hab auch vorne am Eingang so ne andere Tinkerbell gesehen mit so seltsamen.. rosa metal..flügel dingern xD
    Die hat aber nicht zu euch gehört will ich mal hoffen!
    Ich leibe dein cos <33
    Von:  Elrond
    2011-08-03T21:16:13+00:00 03.08.2011 23:16
    Wunderschönes Cosplay! ♥
    Sehr gut gelungen.
    Von:  Gongji
    2011-08-02T13:57:03+00:00 02.08.2011 15:57
    Sieht wirklich toll aus! :)
    Von:  FireMeetGasoline
    2011-08-02T13:49:51+00:00 02.08.2011 15:49
    oh woow, du und das cosplay sind unglaublich hübsch
    Von:  Susuwatari
    2011-08-01T19:51:59+00:00 01.08.2011 21:51
    Dir steht Tinkerbell so unglaublich gut!!!
    Und es ist toll umgesetzt!
    Von:  Luminia
    2011-08-01T17:35:56+00:00 01.08.2011 19:35
    ich liebe deine Tink und die Disney Faries. es sieht echt super aus <3 Feen Power

    Zurück