Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Pushel


  • Prinz Anduin Llane Wrynn

    Cosplay-Cover: Prinz Anduin Llane Wrynn
    OriginalcharakterCharakter:
    Anduin Llane Wrynn aus World of Warcraft
    Fotos:2
    Neuestes:21.09.2017
    Seid gegrüßt Bürger, seid Ihr gekommen um mit meinem Vater zu sprechen?
    Ich hoffe ihr genießt Eure Zeit in Stormwind!
    Wollt Ihr mir helfen ein paar verschwundene Kühe zu suchen?
    Weiter
  • Madara Uchiha (Edo Tensei)

    Cosplay-Cover: Madara Uchiha (Edo Tensei)
    OriginalcharakterCharakter:
    Madara Uchiha aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:22.10.2015
    Das Cosplay ist schwer und ich kann mich da nur schwer bewegen, geschweige hinsetzen! Aber ist doch egal! Solange es gut aussieht! <3 Werde es bestimmt noch viel öfter machen!
    Weiter
  • Medivh der letzte Wächter

    Cosplay-Cover: Medivh der letzte Wächter
    OriginalcharakterCharakter:
    Medivh aus World of Warcraft
    Fotos:4
    Neuestes:21.09.2017
    Die Kirin-Tor glauben die magischen Künste könne man lernen wie die Regeln eines Spiels...
    Narren! Wahre Macht gehört denen, die es wagen Grenzen zu überschreiten!
    Ich bin Medivh der letzte Wächter! Wenn Magie ein Spiel ist... dann werde ich gewin
    Weiter
  • Madara Uchiha (Jinchuuriki)

    Cosplay-Cover: Madara Uchiha (Jinchuuriki)
    OriginalcharakterCharakter:
    Madara Uchiha aus Naruto
    Fotos:28
    Neuestes:09.04.2016
    Das Cosplay ist gut zu tragen, besser als das normal Madara Cosplay mit der schweren roten Rüstung. Aber es hat noch Macken die ich in nächster Zeit dringend beheben muss! Ich werde es aber immer wieder gern mit auf Cons nehmen! <3
    Weiter
  • Madara Uchiha

    Cosplay-Cover: Madara Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Madara Uchiha aus Naruto
    Fotos:18
    Neuestes:21.10.2015
    Das Cosplay pack ich meist nur nach der Madara (Edo Tensei) Version aus, wenn mir die Rüstung und der Gunbai zu schwer werden. Ist aber trotzdem - meiner Meinung nach - nicht ganz so schlecht, wie manch einer sagt... Ist ja immerhin "nur" ein kleiner
    Weiter



Zurück