Zum Inhalt der Seite

Kenren als: Tsukishima Kei [Haikyuu!! Quest | Princess Fanart]


Tsukishima Kei [Haikyuu!! Quest | Princess Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Reishi (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Kei Tsukishima aus Haikyū!

Angelegt
12.05.2015, 22:242015-05-12T22:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 22:19

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 17:102015-05-20T17:10:04Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Kenren
Was soll ich sagen?

Reishi hatte zu einer Haikyuu!!-Quest-Gruppe zugesagt, bei der ich eigentlich gar nicht mitmachen wollte. Dann habe ich mich aber überreden lassen, da ich Tsukishima sehr mag und ihn eh schon gecosplayt hatte (außerdem konnte ich der geballten Macht von Kuro's Kristallkugel nicht widerstehen - verdammt, das klingt jetzt falsch XD), als "Prinzessin" die Gruppe zu vervollständigen.
Um das Cos zu nähen war durch die Uni keine Zeit mehr, darum ist das Kleid gekauft, die Krone ist aber selbst gemacht.

Ich bereue nichts, es hat wirklich Spaß gemacht!

Das Kleid an sich finde ich auch sehr, sehr schön, meine Krone mag ich, meine Wig auch - nur leider geht die Kombi gar nicht. Ich finde mich als Tsukki-hime optisch nicht allzu ansprechend, daher wird es die einzelnen Bestandteile dieses Kostüms wohl eher nicht mehr in Kombination zu sehen geben. Dafür werde ich das Kleid aber bei Gelegenheit auf dem Mittelaltermarkt tragen.
Bild-Vorlage

Getragen
Animuc 2015

~~~~~~~~~~

Partner

Reishi
Tobio Kageyama

Shadow-Pon
Hinata Shouyou

Xx_LiL_xX
Kurou Tetsurou

Yami-no-tenshi
Kozume Kenma

Jankins
Oikawa Tooru

~~~~~~~~~~

Fertigung
Wig selbst gestyled, Krone selbst gemacht, Rest gekauft

~~~~~~~~~~

Fazit
Schönes Kleid, ich mag meine Perücke - die Kombi geht leider gar nicht.

~~~~~~~~~~

Referenzbild
by beautiful Aprikoko <3 <3 <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: -Nox-
    2015-05-28T07:36:17+00:00 28.05.2015 09:36
    Ich liebe deine Blicke. Es wirkt tatsächlich so als würdest du dich fragen: Seien wir uns ehrlich, WIESO muss ich das Kleid tragen?!
    Einfach nur göttlich. Und du kannst sagen was du willst, ich finde das steht dir total gut. Ich mag die Farbe des Kleides sehr und diese zuckersüße Krone. Auch wenn ich dabei immer wieder an König Fuku denken muss, obwohl es nicht König Fuku ist. Dann bist du eben eine Prinzessin. Mindestens genauso cool.
    Und ich steh auf die Brille. Ich liebe Brillen. Brillen sind heiß <3
    Antwort von:  Kenren
    28.05.2015 09:55
    Naaaaaaaarwwwwwwwwwwwwwwwww!!! DU!!!! ;A;
    *schmeißt sich mit Fuku-Wig ins Kleid* (Neee, nicht ganz. XD)
    König Fuku passt wahrscheinlich noch besser, aber ich freue mich, dass du meine "WARUM?!?!"-Face magst. <3
    Antwort von: -Nox-
    28.05.2015 09:58
    Ich würde wahrscheinlich genau das gleiche Face ziehen wie du |D <3
    Von:  Shadow-Pon
    2015-05-27T18:44:31+00:00 27.05.2015 20:44
    ich liebe es einfach wie du in dem Cos dasitzen kannst und GENAU den passenden " was tue ich hier" Blick drauf hast.
    Das Cosplay mag noch so derpig sein, das Kleid sieht super an dir aus, midnestens so gut wie das gayadem!
    Antwort von:  Kenren
    27.05.2015 21:28
    DAS IST EINE KRONE! *flippt Pon von der Zitallenmauer in den Fluss* ò.ó
    <3
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-05-27T11:44:17+00:00 27.05.2015 13:44
    Es ist so geil das du es echt durchgezogen hast, aber hey wer kann eine Kuroo schon widerstehen, oder seiner Kristallkugel XD

    Ich fand so toll das du doch noch mit uns Quest gemacht hast auch wenn du davon nicht so begeistert warst. Ich weiß auch nicht was du hast es steht dir doch das Kleidchen und Krönchen es fehlte nur noch ein Schleier hinten im Haar ....ok ich schweig lieber ich sehe schon deinen bösen Blick...dann halt keinen Schleier ^^". Schade nur das du es nicht nochmal in Kombi anziehen magst qq

    Antwort von:  Kenren
    27.05.2015 18:37
    Schleier....?! *schaut böse über den Rand der Brille*

    XD
    Vielen Dank für deine lieben Worte, da fühle ich mich direkt besser mit dem Kostüm. Aber trotzdem fühle ich mich doch wohler als der Fotograf, der sich vor euch allen ins Gras wirft und schöne Fotos macht. (:
    Von:  Jankins
    2015-05-14T22:15:47+00:00 15.05.2015 00:15
    Sei froh, dass du nur in die Kugel gekommen bist und nicht in den Pornokeller. ;D ♥ Wobei: da gibt es NUDELN. hoho.

    Ich mag dich als Tsukki, egal ob du ein Kleid trägst oder Shorts. Er steht dir einfach. x3 ♥ (NUDELN????)
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-05-14T11:44:22+00:00 14.05.2015 13:44
    Dear Princess~

    Es war mir eine Ehre dich in meine eiserne Kugel zu sperren <3
    Ich find´s so geil das du das Kostüm wirklich durchgezogen hast und ich freu mich schoj auf die 1-2 Bilder von Reishi, die wo die Spinne über mich krabbeln musste p p Gott warum immer ich...ich meine...wahh!



    Zurück