Zum Inhalt der Seite

Kenren als: Kirigakure Saiji [Neo Japan]


Kirigakure Saiji [Neo Japan]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Reishi (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Saiji Kirigakure aus Inazuma Eleven

Angelegt
02.08.2012, 20:182012-08-02T20:18:35Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2012, 23:19

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 20:192012-08-02T20:19:16Z

Getragen
AnimagiC 2012 (Freitag)

~~~~~~~~~~~~

Perücke
Selbst geschnitten und gestyled

Shirt, Hose
Selbst genäht

Schuhe
Sind die patentierten Fußballschuhe, die ich bisher bei fast allen InaIre-Cos anhatte....

~~~~~~~~~~~~

Partner
Reishi als Yuukoku Hiroyuki

~~~~~~~~~~~~

Liebe
Das rosa Donut auf meinem Kopf! <3

~~~~~~~~~~~~

Fazit
Neo Japan ist klasse, als Kirigakure Blödsinn machen auch, trotzdem wird es wohl nicht wiederholt werden.

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Saiji Kirigakure aus Inazuma Eleven

Angelegt
02.08.2012, 20:182012-08-02T20:18:35Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2012, 23:19

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 20:192012-08-02T20:19:16Z

Getragen
AnimagiC 2012 (Freitag)

~~~~~~~~~~~~

Perücke
Selbst geschnitten und gestyled

Shirt, Hose
Selbst genäht

Schuhe
Sind die patentierten Fußballschuhe, die ich bisher bei fast allen InaIre-Cos anhatte....

~~~~~~~~~~~~

Partner
Reishi als Yuukoku Hiroyuki

~~~~~~~~~~~~

Liebe
Das rosa Donut auf meinem Kopf! <3

~~~~~~~~~~~~

Fazit
Neo Japan ist klasse, als Kirigakure Blödsinn machen auch, trotzdem wird es wohl nicht wiederholt werden.

Kirigakure ist definitiv einer meiner Lieblingscharaktere, darum wollte ich ihn sehr gern cosplayen. Da Reishi ohnehin einen Partner zu ihrem Neo Japan Yuukoku brauchte, war das für mich die Chance, Kirigakure zu tragen.


Mit dem Cos an sich bin ich ganz zufrieden, Oberteile und Hosen klappen mittlerweile sehr schnell, die Schnittmuster kennen wir bald auswendig.

Die Perücke, vor der ich zugegeben Angst hatte, ließ sich auch sehr gut stylen und sah auf dem Perückenkopf dann auch wirklich nach Kirigakure aus. Leider nur da, denn durch den Wind war sie ziemlich schnell zu einem Großteil hinüber. Meine Locken neben dem Gesicht waren wirklich schnell wieder raus, dabei waren sie nicht nur eingesprüht und geföhnt, sondern richtig geklebt. Aber mein Donut hält bei Wind und Wetter, der hat sogar die Rückfahrt überstanden.


Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es eigentlich ein schönes Cos ist, leider steht es mir so gar nicht, daher habe ich auch nur wenig Lust, die Perücke zu reparieren. Daher wird es höchstwahrscheinlich keine Wiederholung geben, wenn Reishi nochmal Yuukoku macht, werde ich mir wen anders aus Neo Japan aussuchen.



Was man auf den Bildern hoffentlich nicht sieht: Ich hatte nach 5 Minuten einen furchtbar schmerzhaften Sonnenbrand im Gesicht und nach ungefähr 2 Stunden einen Sonnenstich, der mir auch noch am Samstag der Ani Freude bereitet hat.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MiaRose
    2012-08-05T14:33:09+00:00 05.08.2012 16:33
    Kirigakure ist so cool! * __ * Aber seine dumme Frisur schreckt ab. xD" Aber du solltest die Perücke definitiv reparieren, ich finde auch, dass das Cosplay dir sehr wohl steht! Also los, go, go, go!! òó9 (Ich will mehr Fotos sehen, höhöhö~)
    Ich mag's auf jeden Fall auch. :> Schade, dass ich dich darin verpasst habe... ;__;"
    Von:  Reishi
    2012-08-03T17:39:59+00:00 03.08.2012 19:39
    Eigentlich müsste ich sagen: Wehe, wenn es nciht wiederholt wird. Denn es sah wirklich verdammt gut aus, auch wenn du das nicht glauben magst. Okay okay wir machen ne neue Perrücke, nehmen uns an einem sonnigen Tag die Kamera und Shooten noch mal nach, okay? Damit wir gaaanz viele süße Ninja Bilder haben.
    Von:  Anshie
    2012-08-02T23:02:56+00:00 03.08.2012 01:02
    Steht dir nicht, bitte was???
    Ich glaub du spinnst ja wohl! Von wegen! Das steht dir mega gut, ich hatte grad so 'n WTF Moment! Hätte nich damit gerechnet so nen Chara an dir zu sehen, aber ich bin positiv überrascht. Du siehst richtig niedlich damit aus. Ich finde, du solltest das ruhig noch mal tragen!
    Von:  Lyschko
    2012-08-02T22:16:16+00:00 03.08.2012 00:16
    Ich hätts zu gerne gesehen Q_Q
    Aber die Bilder, die ich hier sehe find ich super.
    Weiß gar nicht was du hast, es steht dir doch :D
    <3
    Von:  Shadow-Pon
    2012-08-02T21:23:36+00:00 02.08.2012 23:23
    auch wenn du es nicht so magst, ich finds toll!
    Ganz viel Liebe Kenny!
    Von:  VivianLee
    2012-08-02T20:43:51+00:00 02.08.2012 22:43
    awww er steht dir wirklich *^*
    Du musst ihn wirklich umbedingt öfters cosplayn <3
    und dein triko gefällt mir wirklich total gut ^^
    Von:  Ryuzume
    2012-08-02T19:06:25+00:00 02.08.2012 21:06
    Sehr schönes Cosplay.
    *__* Ich liebe die Haarfarbe.
    Schade, dass ich dich nicht live darin sehen konnte auf der Ani.
    Vielleicht hab ich ja nochmal die Gelegenheit.
    Nochmals vielen lieben Danke fürs Fotos machen und das lustige Wochenende.

    LG Ryu

    Zurück