Zum Inhalt der Seite

Kostüme von SiennaMina


  • Marinette Dupain-Cheng

    Cosplay-Cover: Marinette Dupain-Cheng
    OriginalcharakterCharakter:
    Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug
    Fotos:4
    Neuestes:26.04.2017
    Ein sehr spontanes Cosplay, was ich mir erst kurz vor der Convention zusammengewürfelt habe. Die Wig ist immer noch in Bearbeitung, da ich immer mal wieder eine Tresse einnähe. (Ich finde, dass es nichts schlimmeres, als Tressen einnähen gibt D:)
    De
    Weiter
  • Saki Mikajima (normale Version)

    Cosplay-Cover: Saki Mikajima (normale Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Saki Mikajima aus Durarara!!
    Fotos:6
    Neuestes:03.04.2017
    Remake:
    Ich hatte die Version von Saki mit den schwarzen Haaren zu erst gemacht. Allerdings kennt kaum jemand diese Version, weshalb ich eine weitere Version von ihr gemacht habe.

    Eine relativ bekannte Serie, allerdings wird der Charakter leider
    Weiter
  • Ryoma Ichijo

    Cosplay-Cover: Ryoma Ichijo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōma Ichijō aus Love Stage
    Fotos:9
    Neuestes:20.02.2017
    Das Cosplay ist sehr einfach und bequem zu tragen.

    Da es an dem Tag tatsächlich geregnet hat, hat kam es spontan zu den Bildern unter dem Regenschirm. :D Die Convention war unglaublich entspannend.
    Weiter
  • Ayano Tateyama

    Cosplay-Cover: Ayano Tateyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayano Tateyama aus Kagerou Project
    Fotos:22
    Neuestes:23.11.2016
    Das Cosplay ist relativ bequem. Meiner Meinung nach geht nichts über eine Hose, aber die hat Ayano eben nicht. Für den Herbst ist dieses Cosplay zudem sehr kalt. Sollte ich sie das nächste Mal tragen, wird das bei wärmeren Temperaturen sein. :D Da es
    Weiter
  • Mikoto Uchiha

    Cosplay-Cover: Mikoto Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikoto Uchiha aus Naruto
    Fotos:20
    Neuestes:10.01.2017
    Cosplay Nr. 6

    Wie es zu dem Cosplay kam kam:
    Als meine Cosplay Partnerin zu mir gesagt hat, dass sie sich vorstellen kann Kushina oder Temari zu cosplayen, kam sie zu dem Entschluss Kushina zu machen. Ich habe ihr gesagt, dass egal, was sie macht,
    Weiter
  • Rocket Rüpel

    Cosplay-Cover: Rocket Rüpel
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Rocket aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:27.01.2017
    Cosplay Nr. 3

    Zu dem Cosplay:
    Ich bin davon ausgegangen, dass mein Tenten Cos zu spät ankommt und ich es nicht zur Dokomi tragen kann. Das war zum Glück nicht der Fall. Das Rocket Cosplay ist ein Cosplay, das mit dem geringst möglichen Aufwand en
    Weiter
  • Catwoman (Steampunk Version)

    Cosplay-Cover: Catwoman (Steampunk Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Selina Kyle / Catwoman aus Batman
    Fotos:13
    Neuestes:06.01.2016
    Dezember 2015

    Dieses Cosplay habe ich mir für die erste ComicCon in Dortmund gekauft und mit meiner Steampunk Gruppe getragen. Bis auf die Mütze ist nichts selbst gemacht. DIe Mütze hat mir die Mutter von meiner Cosplay Partnerin selbst gemacht,
    Weiter
  • Pokemon Züchterin

    Cosplay-Cover: Pokemon Züchterin
    OriginalcharakterCharakter:
    Pokémon-Züchter aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:07.01.2016
    Cosplay Nr. 1

    Die Pokemon Züchterin aus dem Spiel Pokemon Omegarubin/Alphasapfir ist/war mein erstes Cosplay. Das Cosplay ist sehr einfach, aber ich liebe es! :)
    Weiter
  • Tenten

    Cosplay-Cover: Tenten
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenten aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:10.01.2017
    Cosplay Nr. 2

    Das ist mein zweites Cosplay und definitiv eins meiner allerliebsten. C: Mit diesem Cosplay bin ich mehr oder weniger ungewollt ins Naruto Fandom gekommen und fühle mich dort unglaublich wohl. Auf der Dokomi 2015 habe ich es zum erst
    Weiter
  • Mikoto Uchiha (Kimono Version)

    Cosplay-Cover: Mikoto Uchiha (Kimono Version)
    Naruto
    Fotos:18
    Neuestes:29.03.2017
    Weiter
  • Saki Mikajima (Ende Staffel eins)

    Cosplay-Cover: Saki Mikajima (Ende Staffel eins)
    Charakter:
    Saki Mikajima aus Durarara!!
    Fotos:5
    Neuestes:09.03.2017
    Mein erster Saki Versuch auf der LBM 2016.
    Weiter
  • Celty Sturluson

    Cosplay-Cover: Celty Sturluson
    Durarara!!
    Fotos:1
    Neuestes:21.07.2016
    Weiter



Zurück