Zum Inhalt der Seite

Aka-chan als: Baby 5 [Dressrosa]


Baby 5 [Dressrosa]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Foto
Von: Kyanite (Fotograf), Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Baby 5 aus One Piece

Angelegt
25.05.2017, 14:592017-05-25T14:59:54Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2017, 00:09

Zuletzt aktualisiert
15.04.2019, 16:232019-04-15T16:23:09Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
"D...Du brauchst mich?? <3"


----------------------------------------------------------------

Baby 5!

Ja, ich dachte, ich würde sie niemals umsetzen. Dann aber hat es sich ergeben, denn einige Freunde von mir wollten eine Donquixote Family Gruppe am Japantag 2017 zusammestellen. Dies hat letzten Endes auch geklappt, wobei wir leider noch nicht alle Mitglieder zusammenhatten. Es war trotzdem ein wunderbarer Tag und wir werden es bestimmt irgendwann nochmal schaffen!

Das Kleid ist abgeändert, da ich noch Näh-Neuling bin. Zudem ist es etwas länger, als das Original, da ich keine XS trage. Dennoch ist es das erste Cosplay, was für meine Verhältnisse sehr knapp ist. Ich fühle mich trotz allen Erwartungen mega wohl. Es ist zu einem meiner Lieblingscosplays geworden :3

Zudem liebe ich ihren durchgeknallten Charakter <3 One Piece Mädels sind selten so "Mädchenhaft". Das finde ich gut :D

Ich werde sie noch ganz oft tragen und hoffentlich nochmal ein Shooting mit meiner geliebten "Familie" machen <3
Bild-Vorlage

■ Cosplay Nr. 11

■ Beliebtheit
10/10 *was ich nie erwartet hätte*

■ Selbstgemacht?
Das Kleid ist abgeändert (Ausschnitt, Länge, Ärmel), die Rüschen sind selbst genäht, sowie die Schürze, Haube und die Schleife. Mein "erstes Mal" Nähen :3

■ Wo getragen?
Lux - Con 2017, Hanami 2017, Japantag 2017, Animagic 2017

■ Likes
Die Wig <3, die vielen, vielen Waffen, das Kleid

■ Dislikes
Die Schuhe! Ich kann nicht lange in ihnen laufen 1. Weil ich nie soche trage und 2. weil ich damit fast 1,90 m großbin xD

■ Nochmal tragen?
Ohja! Noch sehr, sehr oft!

■ Was ändern?
Die Farbe des Kleides anpassen, wenn ich besser nähen kann :)

■ Accessoires
Pistole, Schwert (selbst gemacht), Kanonenrohre (selbst gemacht)



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück