Zum Inhalt der Seite

Mandalorian als: Ronan Lynch


Ronan Lynch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Mandalorian
Bild-Vorlage

Charakter
Ronan Lynch aus The Raven Cycle

Angelegt
05.10.2015, 21:272015-10-05T21:27:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2015, 08:12

Zuletzt aktualisiert
30.06.2016, 23:352016-06-30T23:35:08Z

  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
Bild-Vorlage

Charakter
Ronan Lynch aus The Raven Cycle

Angelegt
05.10.2015, 21:272015-10-05T21:27:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2015, 08:12

Zuletzt aktualisiert
30.06.2016, 23:352016-06-30T23:35:08Z


Rᴏɴᴀɴ’s ᴇxᴘʀᴇssɪᴏɴ ᴡᴀs sᴛɪʟʟ ɪɴᴄᴇɴᴅɪᴀʀʏ.
Hɪs ᴄᴏᴅᴇ ᴏғ ʜᴏɴᴏʀ ʟᴇғᴛ ɴᴏ ʀᴏᴏᴍ ғᴏʀ ɪɴғɪᴅᴇʟɪᴛʏ﹐
ғᴏʀ ᴄᴀsᴜᴀʟ ʀᴇʟᴀᴛɪᴏɴsʜɪᴘs.
Iᴛ ᴡᴀsɴ’ᴛ ᴛʜᴀᴛ ʜᴇ ᴅɪᴅɴ’ᴛ ᴄᴏɴᴅᴏɴᴇ ᴛʜᴇᴍ;
ʜᴇ ᴄᴏᴜʟᴅɴ’ᴛ ᴜɴᴅᴇʀsᴛᴀɴᴅ ᴛʜᴇᴍ.


Dieses Buch und dieser traurige Kerl bedeuten
mir sehr viel. Ich hab versucht irgendwas Emotionales von mir
in Worte zu fassen und bin gescheitert. LmAo. Anarchy.



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2017-03-04T19:22:28+00:00 04.03.2017 20:22
    Ich kenne es zwar nicht, aber ich mag eure ganze Gruppe total. Gute unsettung, sofern ich das beurteilen kann und tolle stimmungsvolle Fotos! ♡
    Von:  renalee
    2016-06-20T10:15:59+00:00 20.06.2016 12:15
    Ich werde dich immer ein bisschen dafür hassen, dass du einer der Gründe warst, wieso ich TRC gelesen habe.
    (Und immer ein bisschen mehr dafür lieben.)
    Warum-- warum bist du so perfekt??
    Ich liebe so vieles an diesem Cosplay, ne. Man sieht einfach in jedem Bild wie viel Kreativität & Liebe darin steckt.
    Als hätte man einen Film gedreht und Screenshots von Szenen hier einfach hochgeladen (nur in schön & gut, weil Filme meistens eher so "meh" sind).
    Ich kann nicht. ES IS SO SCHÖN! DU BIST SO SCHÖN!

    PS:
    Ronan, bro.
    U suck.
    Antwort von:  Mandalorian
    20.06.2016 18:50
    Oh Gott Sargent wieso genau bist du so perfekt ich meine in Kommentaren ich bin gerade nur ein kleines großes bisschen verreckt aber ok bye 🙃
    Von:  ghostboy
    2016-04-28T18:42:18+00:00 28.04.2016 20:42
    SCREAMS.
    DU BIST RONAN.
    (du weißt wie sehr ich dich vergöttere haha, ist das peinlich. ja
    /wirft sich selbst aus dem fenster)

    so wunderschön.
    SO PERFEKT.
    ICH L I E B E !! !
    Antwort von:  Mandalorian
    20.06.2016 18:48
    NOAH SHHSHSHSHS OHMEINGOTT ÜBERTREIB NICHT AHHHH
    Von:  minyard
    2016-02-17T19:13:08+00:00 17.02.2016 20:13
    "Ich hab ein bisschen überlegt ob der okay
    für mein Gesicht ist"

    ????????????????????????????????? ??????? ????? ?!

    (aber mal im Ernst? Ich liebe dich als Ronan???? Ich wollt's eigentlich schon kommentieren, seit ich's das erste Mal gesehen habe... und hab mich dann nie getraut???? ? du wirkst immer so intimidating???? ? Ich liebe die Bilder mit dem Rosenkranz??? Und auch eure squad Bilder? Und das mit dem Blut im Waschbecken??? Das hattest du ja glaube ich zu dieser deleted scene aus DT gepostet??? (die ich btw auch krass gefeiert habe) ahhh ich weiß einfach nicht was ich noch sagen soll DU HAST SO DIE 100%IGE RONAN AUSSTRAHLUNG UND ICH BIN VOLL NEIDISCH OK???? ?? OHH UND DEIN MAKEUP MIT DEN BRUISES??? ? MUSS ICH MEHR SAGEN?)

    (aber wieso bin ich dein Sohn û û)
    Antwort von:  Mandalorian
    18.02.2016 09:47
    ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DEIN KOMMENTAR?
    Ich schwöre zu Gott ich musste mich heute morgen erstmal hinlegen und das nicht nur weil
    ich so müde war sondern weil ich ca. 0% mit deinem Kommentar dealen konnte omg.
    ICH SEHE ZU INTIMIDATING aus LIKE cndkjncjwkenckjwln
    Und generell, TASEND HUNDERT dank für deine lieben worte ich continue jetzt einfach mal damit hier rumzuliegen und zu atmen. sehr laut ok.
    (und du bist mein sohn weil look at you- you adorbs <3333333)
    Von:  Kappuke-Ki
    2016-02-11T19:41:11+00:00 11.02.2016 20:41
    O M G

    Da ist man einmal in der Cosplaysuche bei Literatur und findet: DAS.
    Ich habe dich bereits OFT mit deinem Kavinsky auf Tumblr gesehen und ENDLICH kann ich dir
    mal einen langen Kommentar schreiben.
    (Ich wusste nicht mal dass ihr Deutsche seid das ist so genial!)
    Ich liebe dieses Cosplay. Wirklich. Ich liebe Ronan sehr und du hast ihn so gut umgesetzt, dass
    mir damals einfach mal meine Kinnlade runtergefallen ist, ja wirklich! :D
    Aber okay, ich versuche einmal alles in Worte zu fassen, was mir so im Kopf rumspukt.
    Erst mal, das Tattoo, es ist SO perfekt und genau so wie ich mir sein Tattoo vorgestellt habe.
    Dann noch dein Gesicht, also versteh mich nicht falsch, ich hoffe du nimmst das jetzt nicht
    als Beleidigung oder so auf, aber meine Güte, es ist perfekt für ihn, auch wenn ich ihn mir mit
    härteren (sagt man das so?) Wangenknochen vorgestellt hast, aber bei dir ist es trotzdem so gut!
    Dann deine blauen Flecken die so gut dazu passen und so echt aussehen, deine HAARE und Chainsaw
    und zu guter letzt die Fotos!
    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus, wirklich, die ganze Gruppe ist einfach so super
    aber Ronan mein absoluter Favorit, und du hast ihn einfach nur perfekt umgesetzt. Danke für dieses Cosplay.
    Ki.
    Antwort von:  Mandalorian
    11.02.2016 21:11
    ich überlege jetzt seit genau 15 minuten wie ich dir gebührend auf diesen kommentar danken kann, aber mir fällt nichts ein, außer dass ich ein bisschen sprachlos bin jfc
    es freut mich total, dass ich jemanden so glücklich damit machen konnte, wirklich!
    vielen vielen vielen tausend dank für dein lob <33333
    Von:  Werbenjagermanjensen
    2016-01-19T10:04:40+00:00 19.01.2016 11:04
    du sexy dude, dude <3
    muss die bücher auch mal lesen ;v;
    Antwort von:  Mandalorian
    19.01.2016 11:36
    hhhhh danke bebi .o.
    ja bitte <3 ich leihs dir aus, wann du magst uwu <333
    Von:  Kagami
    2015-10-06T20:30:59+00:00 06.10.2015 22:30
    omg allein die Tatsache, dass ihr TRC cosplayt, macht euch schon supercool und dann seht ihr auch noch so toll aus wahhh ID ich mag dein Tattoo und deine Jacke und Chainsaw und eure Fotos und alles! IHR SEID COOL!
    Antwort von:  Mandalorian
    07.10.2015 00:22
    ahhhh ja klar! wir konnten nicht anders als wir es gelesen hatten! vielen vielen dank für dein lob! freut mich sehr dass es dir gefällt <333
    Von:  Endstation
    2015-10-06T12:02:12+00:00 06.10.2015 14:02
    Bevor ich diesen Kommentar schreiben konnte, musste ich mal eben durchatmen... Als ich dich gerade bei den neusten Cosplays gesehen habe, ist mir doch die Kinnlade runter gefallen. Ein Ronan-Cosplayer!? Und dann so ein unglaublich guter!? Meine Vorfreude wandelte sich dann zu grenzenloser Freude, als ich die Bilder gesehen habe.
    Aber eins nach dem anderen. Dein Make-Up ist der hammer! Es ist schön dezent, aber die richtigen Stellen sind toll betont, um Kleinigkeiten hervor zu heben. (Ich bin ein bisschen verliebt in dein blaues Auge ahahaha //addicted to injuries) Auch wenn Ronans Haare als abrasiert beschrieben werden, mag ich deine echten Haare mit dem zurück gekämmten, längeren, mittleren Part sehr gerne. Die Klamotten passen 1A, sie könnten genau so auch im Buch beschrieben sein. (Btw. ich liebe deine Aglionby Jacke) Deine Tanktop Wahl gefällt mir besonders gut, da man so einen wunderbaren Blick auf sein/dein Tattoo hat. Wo ich direkt beim nächsten Punkt wäre. Dein Tattoo!??!! Ich meine... was!? wie!? warum so unendlich gut!? Ich liebe das Design, wie es aufgemalt(??) ist und seine Position.
    Zu deiner Darstellung auf den Fotos kann ich nur eins sagen: WOW. Ich finde du setzt ihn unglaublich um! Deine Mimik, Gestik und die Fotos zusammen mit Joseph sind der hammer. Die Atmosphäre die zusammen mit der Location zum wirken kommt, ist großartig.
    Nicht zu vergessen: All meine Liebe an Chainsaw <33
    Ich glaube das war jetzt. Nein eigentlich nicht, aber ansonsten kann ich mich hier wohl nie wieder zeigen lassen. Take all my love for your cosplay and you for loving him so much as I do. Over and Out.
    Antwort von:  Mandalorian
    06.10.2015 16:08
    Oh mein Gott- da geht man mal wieder hier on und wird fast erschlagen!
    Ich habe wirklich nicht erwartet, dass Leute hier auf Animexx TRC kennen oder lesen,
    anscheinend hab ich mich getäuscht!
    Erst mal vielen dank für deinen langen, ausführlichen Kommentar, der hat mich WIRKLICH
    sehr gefreut. Grade weil Ronan mir so am Herzen liegt. Deswegen freut es mich umso mehr, wenn
    es dich freut. Ergibt Sinn? Nein, mir egal. Jedenfalls tausend Dank für die lieben Worte !!!!!
    [Das Tattoo hat übrigens der liebe Joseph entworfen und auf mich gepinselt, sehr liebevoll und mit
    wenig Fluchen- Sarkasmus. :'D]
    Von:  pyroHunk
    2015-10-06T09:21:40+00:00 06.10.2015 11:21
    ich hab keine Ahnung was das ist, aber der Stil gefällt mir! Sehr coole Bilder!
    Antwort von:  Mandalorian
    06.10.2015 13:48
    [das beste buch der welt shhhh]
    Vielen dank! ;u; <3
    Von:  Enjolras
    2015-10-05T21:16:08+00:00 05.10.2015 23:16
    Naaah, du willst nicht, dass ich dir 'nen Kommentar schreibe.

    Bestimmt nicht.

    Ich mach's trotzdem, neh.

    Niemand ist hier um mich aufzuhalten.

    Heh.

    AH DARN DU BIST SO DERBST COOL JA; GUCK DICH MAL AN UND JA DAS PASST SCHON ZU DEINEM PRECIOUS GESICHT.
    Seriously ich war am Anfang so krass gespalten was Ronan betraf, ich wollt ihm regelmäßig eine scheuern, aber umso mehr es voranging wollt ich ihn nicht mehr nur zu Boden tacklen, sondern auch nicht mehr loslassen. Irgendwie hat der sich dann doch einfach in mein Herz geschlichen, umso ASDFGH war ich als ich dich auf Twitter entdeckt hab und mir dachte YESPLEASE und woahwoah du bist super toll als Ronan. All ze cool and desprate Ronan vibes, i love iiiiiit. Euer Shooting ist aber eh mega Liebe und ich könnte jedes einzelne Foto fressen. Bitte noch mehr davon. Noch viel viel mehr <3
    Antwort von:  Mandalorian
    05.10.2015 23:36
    Ich habe jetzt LANGE überlegt was ich antworten soll und mir ist nichts eingefallen oh gott- nein ich hab
    wirklich lange keinen so ausführlichen puren kommentar bekommen und AHHHHH tausend tausend dank das freut mich dass wir die so gefallen erst recht weil dus auch so magst und weil ich so eine kartoffel bin und-
    /rollt sich useless zu chainsaw und lässt sich von dir tacklen/
    /bleibt liegen/

    Zurück