Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von ImeldaCroft


  • Sophie Hatter - Green Dress

    Cosplay-Cover: Sophie Hatter - Green Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:9
    Neuestes:12.05.2019
    "Das wandelnde Schloss" ist einer meiner Lieblingsfilme von Ghibli. Es war wirklich schön, die Sophie vom Anfang des Films zu cosplayen, weil mich ein paar ihrer Charaktereigenschaften doch sehr an mich erinnert haben.
    Weiter
  • Lara Croft - Tomb Raider III - Nevada

    Cosplay-Cover: Lara Croft - Tomb Raider III - Nevada
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:7
    Neuestes:15.12.2017
    Dieses Outfit von Lara Croft aus dem Spiel "Tomb Raider III" ist eines meiner Lieblingsoutfits von Lara. Deshalb wurde es mal Zeit, das Cosplay dazu zu machen.
    Weiter
  • Lara Croft - Tomb Raider II - Tibet

    Cosplay-Cover: Lara Croft - Tomb Raider II - Tibet
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:5
    Neuestes:17.04.2017
    Dieses Kostüm stammt aus Tomb Raider 2 und ich hatte endlich einmal Gelegenheit, ein paar Fotos von diesem klassischen Outfit zu machen. Die Jacke habe ich gekauft, aber einige Änderungen vorgenommen. Die Patches sind echte Militärpatches, die Lara i
    Weiter
  • Lara Croft - Tomb Raider III - Antarctica

    Cosplay-Cover: Lara Croft - Tomb Raider III - Antarctica
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:6
    Neuestes:09.07.2016
    Dieses Outfit stammt aus "Tomb Raider III - Adventures of Lara Croft" und Lara trägt es im letzten Abschnitt, wenn sie sich in die Antarktis begibt. Es ist eines meiner Lieblingsoutfits von Lara und spiegelt sehr viel von ihrer Forschernatur wider.
    Weiter
  • Lara Croft - Tomb Raider III - Abendkleid

    Cosplay-Cover: Lara Croft - Tomb Raider III - Abendkleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:6
    Neuestes:10.02.2015
    Laras Abendkleid stammt aus dem Videospiel Tomb Raider III - Adventures of Lara Croft. Mein Freund hat die Bilder gemacht und bearbeitet, wofür ich sehr dankbar bin.
    Weiter
  • Lara Croft - Tomb Raider 2013

    Cosplay-Cover: Lara Croft - Tomb Raider 2013
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:10
    Neuestes:23.07.2015
    Die Bilder zu dem Thema "Lara Croft - Tomb Raider 2013" stammen aus diesem Jahr. Ich habe versucht, mit meinem Outfit und der dazugehörigen Ausrüstung so nahe wie möglich an die Videospiel-Lara zu kommen. Dafür habe ich ein Jahr lang an den Teilen ge
    Weiter
  • Lara Croft - Classic Outfit

    Cosplay-Cover: Lara Croft - Classic Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:22
    Neuestes:07.03.2016
    Die meisten Fotos stammen von einem Fotoshooting, das ich zusammen mit meinem Freund gemacht habe, der auf den Bildern Wolverine darstellt.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei dem Fotografen Christoph Fink für seine tolle Arbe
    Weiter



Zurück