Zum Inhalt der Seite

Nika-chan als: Koala


Koala
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Koala aus One Piece

Angelegt
28.03.2016, 01:372016-03-28T01:37:19Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2016, 21:48

Zuletzt aktualisiert
12.08.2016, 23:242016-08-12T23:24:31Z

  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Koala aus One Piece

Angelegt
28.03.2016, 01:372016-03-28T01:37:19Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2016, 21:48

Zuletzt aktualisiert
12.08.2016, 23:242016-08-12T23:24:31Z

Koala...eine der Besten weiblichen Charas in OP <333
Und dazu der geile Sabo *___* Ich shippe ja beiden soo hart!

Wie kam es denn zu dem Cosplay: Es war mal wieder an der Zeit für ein One Piece Partnercosplay mit Pirateking_Ruffy <3
Nach etwas Fangirling war klar gewesen das wir Sabo und Koala machen wollen xD

Zu der Fertigung:

Den Rock bzw. Hutstoff hatte ich bereits da gehabt, also musste nur der rosa Stoff vom Oberteil bestellt werden, sowie Schuhe, Handschuhe und Gürtel~
Zuerst stand ich vor der Frage ob ich den Hut nähen oder kaufen soll. Da bei Koala jedoch der Stoff der gleiche ist, musste ich den Hut nähen. Zum Glück fand ich schnell ein Schnittmuster online und so bereitete der Hut mir keine weiteren Probleme <3

Für das Oberteil hab ich mit bei Burda ein Schnittmuster rausgesucht, so war auch das kein Problem~

Der Rock hat mir besonders viel Spaß gemacht und ich finde ihn einfach toll<3 Jedoch zum einfach so tragen ist er etwas ungeeignet, da er dezent zu kurz ist xD

Für die Brille habe ich als Grundlage so eine Steampunk-Brille geholt und die mit Plastazote etwas breiter gemacht, mit Worbla überzogen und Details hinzugefügt~

Mit der Perücke bin ich leider nicht ganz zufrieden, da sie mein Gesicht etwas rundlicher wirken lässt..(Vllt ist auch der Hut daran Schuld xD)

Aber an sich hat das Cosply seerh viel Spaß gemacht und es war extrem bequem gewesen! Würde es auf jeden Fall gerne nochmal tragen *Q*

Vielen Dank an meinen tollen Sabo Pirateking_Ruffy und auch an das bearbeiten der Bilder und an ma-at und  vw für die tollen Fotos <3
Und natürlich an acorea für die wunderschönen Bilder *Q* <333


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2017-07-13T12:01:09+00:00 13.07.2017 14:01
    ICH LIEBE DICH! *blush* Das COs passt dir super und ich danke dir, dass du Koala mit mir zusammen gecosst hattest. Die Fotos von vw sind echt super geworden.

    Fischkarate, ayaaaa! *ZACK!*
    Antwort von:  Nika-chan
    09.08.2017 16:44
    Ich bemerke die Kommentare immer so extrem spääät ;A; Und ich liebe dich das du immer mein geile OP Partner bist, entweder Law oder Sabooo ❤️❤️❤️
    Ich will es auch unbedingt nochmal tragen und ich liebe Valentins Bilder mit deiner Bearbeituung 😍❤️
    Von:  Amapolchen
    2016-08-15T20:48:37+00:00 15.08.2016 22:48
    ach Nika, du süße Maus >w<
    Das Cosplay steht dir unheimlich gut und ihr Beiden seid sooo Putzig zusammen.
    Die Fotos sind einfach meeega cute <3333
    Antwort von:  Nika-chan
    16.08.2016 03:06
    Awww, Dankeee Giniiii <333
    Es macht auch immer unheimlich viel Spaß mit Pirateking_Ruffy zu cosplayen! dann entstehen immer so viele schöne derpy Comics xDD

    Zurück