Zum Inhalt der Seite

DarkRapsody als: Edward Elric


Edward Elric
Gespeichert.
    Fotograf: Lou_Dream_Caelum
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    04.11.2017, 19:572017-11-04T19:57:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.11.2017, 22:00

    Zuletzt aktualisiert
    04.11.2017, 20:032017-11-04T20:03:41Z

    Nicht käuflich

    Aufwand:
    die Jacke hat mich derbe geärgert und das Nähen hat mich dann doch länger gedauert als erwartet

    Kosten:
    um die 60 Euro für Stoff

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      04.11.2017, 19:572017-11-04T19:57:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.11.2017, 22:00

      Zuletzt aktualisiert
      04.11.2017, 20:032017-11-04T20:03:41Z

      Nicht käuflich

      Aufwand:
      die Jacke hat mich derbe geärgert und das Nähen hat mich dann doch länger gedauert als erwartet

      Kosten:
      um die 60 Euro für Stoff

      Wie angegeben hat mich die Jacke einiges an Nerven gekostet xD Bin nicht so der Profi mit Ärmeln...Das habe ich dann gemerkt beim anprobieren.
      Perücke war dann auch noch bei mycostumes ausverkauft und ich habe die dünne für die Fotos verwendet die ich hatte. Und sie ist nicht geflochten was mich stört, aber dennoch gilt xD
      Der Arm ist aus Worbla und ging nicht den ganzen Arm hoch. Ein wenig unbequem aber trotzdem passt es.
      Die Figur sieht vlt einfach aus aber es steckt einiges an Aufwand dahinter.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück