Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Noiz


Noiz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Noiz aus DRAMAtical Murder

Angelegt
15.09.2014, 19:222014-09-15T19:22:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2015, 00:25

Zuletzt aktualisiert
20.02.2015, 16:572015-02-20T16:57:33Z

Getragen
Connichi 2014 (Samstag)

Partnercos mit
abgemeldet, Kyll , Kaku-chan

Entstehungsjahr
August - September 2014

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Noiz aus DRAMAtical Murder

Angelegt
15.09.2014, 19:222014-09-15T19:22:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2015, 00:25

Zuletzt aktualisiert
20.02.2015, 16:572015-02-20T16:57:33Z

Getragen
Connichi 2014 (Samstag)

Partnercos mit
abgemeldet, Kyll , Kaku-chan

Entstehungsjahr
August - September 2014

Kommentar:
Ein Cos,was wieder in Rekordzeit entstanden is und auch nur geklappt hat,weil ich Urlaub hatte.
Die Idee es zu machen kam zum einen durch den kleinen Dmmd Flash und auch durch abgemeldet,die meinte,das sie es mit einer Gruppe am Nichi-Samstag cossen würde.
Ich hab lange hin und her überlegt ob ich es nun noch mache oder nicht,hab mich schließlich dafür entschieden,weil ich unbedingt noch ein neues Cos auf der Nichi machen wollte und weil ich nicht wusste,ob es meine letzte Con wird (Damit bin ich mir immer noch uneinig. Weiß nich,ob ich das cosplayen nicht wirklich langsam an den Nagel hänge...)
Naja, kaufte dann schließlich Stoff und hab es dann in nur 4 tagen insgesamt fertig gehabt. Ich dachte eigentlich,das es nicht so teuer werden würde,aber allein der blöde Bastelkram hat mich reingeritten und ich bin froh,das ich nun keine Cons mehr dieses Jahr habe und sparen kann.
Im Grunde war das Cos vom nähen her einfach. Auch wenn ich den einen Ärmel des Hemdes etwas versaut habe. Alles ist selbst genäht,auch die Krawatte und die Mütze. Und oh,die Mütze. Ich liebe sie. Vielleicht zieh ich die auch mal Privat an! Die Schuhe waren eine Qual,aber das habe ich immer bei schuhen. Die Fake-Piercings und die Buttons sind hingegen gekauft~
Im großen und ganzen bin ich auch ganz zufrieden mit dem Cos,könnte besser sein und weiß trägt ungemein auf,aber ok...
Würde es auch nochmal machen,wenn ich die Chance dafür bekomm


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-02-21T22:58:23+00:00 21.02.2015 23:58
    Ich LIEBE es. <3 :3

    Zurück