Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Yunee_Mirrorland


  • Yuna Braska

    Cosplay-Cover: Yuna Braska
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:156
    Neuestes:14.06.2016
    Und hier ist es, mein erstes Cosplay!

    Nachdem ich jahrelang nur geliebäugelt habe mit der ganzen Cosplay-Szene, beschloss ich nun, mich mitten hinein zu stürzen. Und siehe da - es funktioniert!

    Yuna habe ich gewählt, weil ich mich sehr mit ihre
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:34
    Neuestes:09.07.2017
    Cos Nummer 3: Roxas!!

    Ich habe Roxas schon immer geliebt - und war im Spiel stets entrüstet, als ich ihn nach den ersten Stunden weggeben musste. Er ist einfach irgendwie der coolere von den beiden :D

    Fakt war also, dass ich ihn cossen musste, mein
    Weiter
  • Sasha Braus

    Cosplay-Cover: Sasha Braus
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasha Braus aus Attack on Titan
    Fotos:46
    Neuestes:21.02.2016
    Cosplay Nummer 4

    Endlich ist es tragbar!
    Dieses Kostüm hat schon einen Monat verschlungen und wird wohl auch noch einen weiteren in Anspruch nehmen ;)



    Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, dass ich diesen Attack on Titan - Hype niiie mi
    Weiter
  • Levi

    Cosplay-Cover: Levi
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:47
    Neuestes:27.04.2015
    Cosplay Nummer....naja - 4,5 =^.^=

    Levi war der eigentliche Grund, warum ich in SnK-Fieber ausgebrochen bin.
    Ich war mir aber nicht sicher, ob ich ihn tragen kann, da ich eine männliche Figur habe wie - naja - wie ne Colaflasche ;)

    Nach Sasha
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:17
    Neuestes:23.07.2016
    Cosplay Nummer 5: Soooooraa :)

    Sora war ja eigentlich der Tausch mit Fynn_Mirrorland, da sie mir als Roxas meine Naminé gemacht hat, aber eigentlich unbedingt Kairi sein wollte - an dieser Stelle noch mal viiielen Dank dir :-*

    I
    Weiter
  • Maki Nishikino (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:1
    Neuestes:12.05.2016
    Cosplay Nummer 6: meine Maki ♥

    Und wer ist Schuld an dem ganzen Schlamassel? Meine Schwester Fynn_Mirrorland Die hat nämlich angefangen von Love Live! zu schwärmen. Und jetzt? Jetzt bin ich mittendrin.

    Wir haben das Kostüm für e
    Weiter
  • Jack Frost

    Cosplay-Cover: Jack Frost
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:5
    Neuestes:15.08.2016
    Cosplay Nummer 7:

    Jack Frost ♥
    Dieses Kostüm ist in der Basis tatsächlich aus dem Kleiderschrank zusammengesucht - oder aus der Herrenabteilung :)

    Pulli und Hose wurden mit Stofffarbe etwas "vereist" nichts weiter Wildes :)

    Der Anspruch a
    Weiter
  • Maki Nishikino

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:32
    Neuestes:06.03.2017
    Cosplay Nummer 8!

    Maki im Snow Halation Outfit ist einfach Liebe pur!! Als mein Lieblingscharakter in meinem Lieblingssong stand sie natürlich früher oder später auf meiner Liste!

    Wir haben das Kostüm zusammen mit BlackRoseVII und Everglen genä
    Weiter
  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:25
    Neuestes:14.02.2017
    Cosplay Nr. 9

    "Machst du auch mit bei unsrer Inu Yasha Gruppe??" So fings an. Mehr oder weniger.

    Sessh war schon eeewig und seit Anbeginn der Zeit auf meiner Cosplay-Liste. Mein Traum-Cosplay sozusagen. Nur war ich nicht so wirklich darauf vorb
    Weiter
  • Alois Trancy

    Cosplay-Cover: Alois Trancy
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:11
    Neuestes:10.07.2017
    Cosplay Nummer 10!

    Tja, wie bin ich eigentlich zu Alois gekommen? Eiigentlich wollte ich ja Sebastian machen - oder Lizzy. Aber da die liebe BlackRoseVII einen Alois suchte - bin ich halt Alois geworden ;)

    Das Kostüm an sic
    Weiter
  • Kotori Minami (Start Dash)

    Cosplay-Cover: Kotori Minami (Start Dash)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:12
    Neuestes:16.10.2017
    Cosplay Nummer 11: die süße Kotori!

    Eigentlich bin ich ja Maki. Maki-Fanclub für immer und ewig. Aber meine Freunde haben mich da in etwas hineingeritten. Ein Auftritt zum Dokomi Dance-Off sollte es werden. Und Kotori fehlte halt noch. Uuuuund wer
    Weiter
  • Maki Nishikino (Dancing Stars on Me)

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino (Dancing Stars on Me)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:0
    Neuestes:23.08.2016
    Cosplay Nummer 12: Maaaaaaaki ♥

    Wär hätts gedacht, another Maki-Cosplay :)
    Getragen am CosDay 2016 mit einer kleinen, aber feinen Gruppe!

    Es war nicht unbedingt mein Wunschoutfit von ihr, aber was solls - knuffig ist es ja trotzdem :)

    Insge
    Weiter
  • Maki Nishikino (No Brand Girls)

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino (No Brand Girls)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:2
    Neuestes:07.10.2016
    Cosplay Nummer 13: und es iiiist - Maki :D

    Und wieder ist eines der unzähligen Outfits abgearbeitet. No Brand Girls war mein Lieblingslied in der Serie, welches mir auch von Anfang an gefallen hat.

    Das Kostüm hat mich vor eine Herausforderung
    Weiter
  • Haruka Nanase (Splash Free!)

    Cosplay-Cover: Haruka Nanase (Splash Free!)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:16
    Neuestes:08.07.2018
    Cosplay Nummer 14: Haruuu ♥

    Und hier kommt es: Mein erstes Cosplay, bei dem ich nicht wusste, was auf mich zukommt!

    Ich wurde irgendwie in die Gruppe hineingezogen - so à la "Haru würd dir voll gut stehen!" - "Der ist total dein Schema!" - "Du mac
    Weiter
  • Maki Nishikino (Natsuiro Egao 1,2 Jump)

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino (Natsuiro Egao 1,2 Jump)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:19
    Neuestes:28.08.2016
    Cosplay Nr. 15: Endlich ein Bikini! Ha. Ha.

    Schon wieder ein Maki-Cosplay!
    Wir haben uns zwei Tage Zeit genommen, diese Cosplays zu basteln. Notiz an mich: zwei Tage sind für ein Cosplay zu wenig, wenn du es schön machen willst! Und ich WILL, da
    Weiter
  • Odette - Schwanensee

    Cosplay-Cover: Odette - Schwanensee
    OriginalcharakterCharakter:
    Odette aus Barbie
    Fotos:20
    Neuestes:18.12.2016
    Cosplay Nummer 16:

    Uuuund - ein Traum geht in Erfüllung. Schon lange wollte ich einmal in meinem Leben Prinzessin sein. Und als Waspany verkündete, dass sie die Feenkönigin des magischen Waldes aus Barbie in Schwanensee machen wollte - war ich sof
    Weiter
  • Tomoe

    Cosplay-Cover: Tomoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoe aus Kamisama Kiss
    Fotos:11
    Neuestes:10.07.2017
    Cosplay Nummer 17: Tomoe!

    To be honest: Ich kannte Kamisama Kiss nicht, als ich an Tomoe genäht hatte. Aber meine liebste BlackRoseVII hatte ich ein Nanami Cosplay zugelegt und wollte so gern einen Tomoe haben - da hab ich ihr
    Weiter
  • Reina Kousaka

    Cosplay-Cover: Reina Kousaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Reina Kōsaka aus Liz und der Blaue Vogel
    Fotos:14
    Neuestes:18.06.2018
    Cosplay Nummer 18: ENDLICH REINA!

    Ich wollte sie schon so lange cosplayen, und mal ehrlich: das weiße Kleid ist jetzt nicht das große Ding. Innerhalb von 3 Stunden ist dieses Kostüm entstanden (dementsprechend chaotisch schauen die Nähte auch aus
    Weiter
  • Dia Kurosawa

    Cosplay-Cover: Dia Kurosawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Dia Kurosawa aus Love Live!
    Fotos:1
    Neuestes:10.07.2017
    Cosplay Nummer 19: Dia Kurosawa

    Mal wieder eine Schuluniform - Ruby und Dia waren ja wohl wie geschaffen für uns :D Cosplaytechnisch gibts nicht viel - ist eben eine Schuluniform, in ein paar Stunden war sie einigermaßen genäht :)
    Weiter
  • Tifa Lockhart

    Cosplay-Cover: Tifa Lockhart
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:0
    Neuestes:09.07.2017
    Cosplay Nummer 20: Tifa!!!

    Wie ich den Film damals gefeiert habe! Gut... ich feier ihn noch heute! Leider hab ich Final Fantasy 7 nie gespielt - aber Advent Children konnte ich tatsächlich mal auswendig. Ich hab ihn nie ganz verstanden - Square L
    Weiter
  • Sailor Merkur

    Cosplay-Cover: Sailor Merkur
    Charakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:0
    Neuestes:17.10.2017
    Cosplay Nummer 21: Sailor Merkur!

    Ein Kindheitstraum wird wahr! Sailor Merkur war damals mein erstes "Cosplay" sozusagen - wir haben sie damals zu Fasching genäht. Natürlich hat sich seitdem Nähskilltechnisch einiges getan und ich bin üüüüüüberglü
    Weiter
  • Prompto Argentum

    Cosplay-Cover: Prompto Argentum
    OriginalcharakterCharakter:
    Prompto Argentum aus Final Fantasy
    Fotos:0
    Neuestes:17.10.2017
    Cosplay Nummer 22: PROMPTO!!!

    Finally!! Prompto war seit Silvester dieses Jahres geplant, aber ich hatte so viele Probleme mit dem Verkäufer meiner Sticksoftware, dass ich die Lust am Sticken und somit auch an dem Design von Prompto verloren hab -
    Weiter
  • Sailor Merkur (Hannah Alexander)

    Cosplay-Cover: Sailor Merkur (Hannah Alexander)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:0
    Neuestes:08.07.2018
    Cosplay Nummer 23: Sailor Merkur - Hannah Alexander

    Wieder so eine Gruppen-Idee und kein bisschen geplant.

    Leider ist das Cosplay kurz vor der FBM innerhalb einer Woche entstanden - fertig ist es deswegen noch nicht und auch nicht perfekt. Es h
    Weiter
  • Noctis

    Cosplay-Cover: Noctis
    Final Fantasy
    Fotos:5
    Neuestes:07.02.2022
    Weiter
  • Elsa [Nope-Cosplay! Wird überarbeitet!!]

    Cosplay-Cover: Elsa [Nope-Cosplay! Wird überarbeitet!!]
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:21
    Neuestes:18.01.2015
    Die Idee für mein zweites Cosplay ist spontan entstanden.

    Als Disney-Megafans haben meine Freundin und ich beschlossen, als Anna und Elsa durch die Gegend ziehen zu wollen.
    Elsa habe ich gewählt, weil ich sehr gut nachvollziehen kann, wie sie si
    Weiter



Zurück