Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Pauli21



  • William T. Spears

    Cosplay-Cover: William T. Spears
    OriginalcharakterCharakter:
    William T. Spears aus Black Butler
    Fotos:17
    Neuestes:07.02.2016

    ~Suiyoubi wa Gureru Satokurifu o keru


    On Wednesday I kick Grell Sutcliff. ~



    [SPOILER]
    Vor langer, langer Zeit, als ich einem Grell geschrieben hatte: "Ich würde für dich evtl. irgendwann William mac
    Weiter
  • Yukio Okumura

    Cosplay-Cover: Yukio Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:106
    Neuestes:03.07.2016
    Nach fast nem halben Jahr seit ich Blue Exorcist gesehn hatte, kam ich dazu endlich was draus zu cosplayn....

    Also nochmal die Serie angeschaut ... und dabei bemerkt, dass ich nicht nur Rin, den ich eigentlich machen wollte gut finde, sondern auch s
    Weiter
  • Nine

    Cosplay-Cover: Nine
    OriginalcharakterCharakter:
    Arata "Nine" Kokonoe aus Terror in Tokyo
    Fotos:11
    Neuestes:13.02.2016
    Weiter
  • Winry Rockbell

    Cosplay-Cover: Winry Rockbell
    OriginalcharakterCharakter:
    Winry Rockbell aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:152
    Neuestes:18.04.2015
    Oh Mann!

    Also ich bin definitiv nicht der Typ für blonde Haare! Es sieht so schrecklich aus, obwohl viele meinen es steht mir oWO
    Außerdem wurde ich schon mehrmals gefragt, ob das meine echten Haare sind....NEIN verdammt! xD

    Naja immerhin bin
    Weiter
  • Edward Elric (Standard)

    Cosplay-Cover: Edward Elric (Standard)
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:2
    Neuestes:09.11.2015
    EDWARD *-*

    Es stand ewig lange fest, dass ich ihn machen wollte und endlich bin ich (nun auch richtig) dazu gekommen.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er mir steht. Ich bin da sehr kritisch, weil ich ein perfektes Vorbild hab ;)

    Egal!

    Es macht t
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:104
    Neuestes:10.11.2015
    Also:
    Mein erstes COSPLAY!!!!! *yeah*
    War sehr unkreativ da es schnell gehen sollte und falls cosplayn mir keinen Spaß macht nicht umsonst war... Gegenteil trat ein und ich liebe es trotzdem!

    Es ist fast alles gekauft, nur die Augenklappe hatte
    Weiter
  • Rin Okumura

    Cosplay-Cover: Rin Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:6
    Neuestes:08.11.2014
    Nach fast nem halben Jahr seit ich Blue Exorcist gesehn hatte, kam ich dazu endlich was draus zu cosplayn....

    ALSO kam ich dazu Rin zu machen!

    Zum Cosplay:
    Hose, Hemd, Schuhe hatte ich zuhause
    Jacke gekauft (auch die Krawatte)
    Hosenkette ner
    Weiter
  • Tokiya Ichinose (Normal)

    Cosplay-Cover: Tokiya Ichinose (Normal)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:9
    Neuestes:12.11.2015
    Alles nur, weil Otoya nicht warten wollte :P
    Nein, Scherz!

    Ich mag die Version, sie ist einfach schön und bequem (AUßER IM SOMMER!).
    Allerdings ...mag ich nicht weiß sonderlich (macht fett und so nü), aber im Hinblick auf die schönen Bilder kann ich
    Weiter
  • Ciel Phantomhive (Bathroom)

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive (Bathroom)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:20
    Neuestes:31.08.2014
    Meine Damen und Herren es geht in die zweite Runde!

    Zweite Version von Ciel nach langer Black Butler Pause bei mir ;)
    Diesmal mit dabei: Ein fast selbstgemachtes Cosplay!

    Hemd (H&M): ca. 10 Euro

    Hose (H&M): 5 Euro

    Stoffe (für den Kragen
    Weiter
  • Mikasa Ackerman

    Cosplay-Cover: Mikasa Ackerman
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikasa Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:31
    Neuestes:30.07.2014
    JAA! Meine Idee zum Doppelcosplay wurde erfolgreich umgesetzt!
    Nach anfänglichen Problemchen wegen der Gurte und Panik da die Perücke nicht zu kommen schien, war ich schon drauf und dran wieder als Ciel oder Sasha auf den Hara Day zu gehen... DOCH z
    Weiter
  • Yukio Okumura Suit

    Cosplay-Cover: Yukio Okumura Suit
    Charakter:
    Yukio Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:13
    Neuestes:14.11.2015
    Und mal wieder Yukio, werdet ihr jetzt denken xD

    Aber ja, ich liebe diesen Chara!
    Eigentlich war es eine spontane Idee von mir. Ich wollte mal was anderes machen und Yuki sollte ihren Antrag bekommen.
    Ergo:
    Ein Blick in den Kleiderschrank und s
    Weiter
  • Sasha Braus

    Cosplay-Cover: Sasha Braus
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasha Braus aus Attack on Titan
    Fotos:8
    Neuestes:05.05.2014
    Also ich brauchte schnell was zu nem Cosplay Treffen unter Freunden und da ich nicht schon wieder Ciel machen wollte (vor allem ohne Sebby) und meine Mikasa und Levi Perü noch nich da ist..... hab ich aufgrund meiner Haare beschlossen ne Sasha Fan -
    Weiter
  • Edward Elric (Summer Version)

    Cosplay-Cover: Edward Elric (Summer Version)
    Charakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:1
    Neuestes:06.12.2015
    Alsooooo....
    Als ganze zwei Wochen vor der Connichi feststand, dass wir FMA cosplayen wollen, war ich in einer Zwickmühle.
    Mein Ed würde Izumi machen, ergo ich müsste alleine Winry machen. Unserer Gruppe brauchte noch ein Ed...
    Seht ihr worauf es
    Weiter
  • Yukio Okumura -Hipster/ Street Style-

    Cosplay-Cover: Yukio Okumura -Hipster/ Street Style-
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:34
    Neuestes:06.07.2015
    Erstmal ein großes Dankeschön an:
    Chizuno - dafür das du uns eine schöne Unterkunft gegeben hast, was das ganze erst richtig ermöglicht hat!
    Layah - für das epische Kostümcover *-* und mein Shooting!
    [[USERID=6
    Weiter



Zurück