Zum Inhalt der Seite

Yami-no-tenshi als: Takao Kazunari


Takao Kazunari
Gespeichert.
    Foto
    Von: floetenspueler (Fotograf), Xx_LiL_xX
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    23.02.2015, 12:522015-02-23T12:52:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.03.2015, 21:30

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2018, 17:482018-05-28T17:48:09Z

    Kostüm wurde verkauft

    Shin-chan:
    Xx_LiL_xX

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      23.02.2015, 12:522015-02-23T12:52:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.03.2015, 21:30

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2018, 17:482018-05-28T17:48:09Z

      Kostüm wurde verkauft

      Shin-chan:
      Xx_LiL_xX

      - Verkauft -






      Hach ja Takao und Midorima, ich weiß nicht wie lange wir die Stoffe und Wigs schon rum liegen hatten und es nur noch hätten nähen müssen. Wie schön Streßfrei wäre das gewesen aber nein. Xx_LiL_xX kam circa 8 Tage vor der DedeCo auf die Idee: Hey machen wir doch MidoTaka auf der Dede, wir haben doch alles da und hey Trainingsanzüge nähen sich doch schnell. Sagte sie und ich wie ich bin mein Halt: Klar machen wir..... Ich sollte lernen nein zu sagen XD So habe wir innerhalb von 8 Tagen bei Trainigsanzüge und Trikots genäht X.x Lil hat mir hierbei auch geholfen wo sie konnte, sonst wäre wohl nicht machbar gewesen. <§ Es war zwar echt noch bis am Freitag der Dede genäht aber ich habs geschafft *____* Gut meine näherischer Glanzleistung sind die Cosse  jetzt nicht gerade auch weil der Stoff zwar so super schön ist aber dadurch, dass er auch sehr weich ist doch ziemlich nervig zu nähen.  Die Schwarzen Streifen hab ich auch schon mal schöner hinbekommen, aber denoch für gerade mal 2 Tage pro Cos kann es sich sehen lassen XD
       
      Und ganz viel liebe an mein Shin-Chan ♥
       


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (13)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sheik
        2015-08-11T10:22:46+00:00 11.08.2015 12:22
        Ich liebe Takao!!!
        Ich liebe ihn!! Und er passt so wunderbar zu dir <33
        Ich liebe euch beide hart dafür das ihr das gemacht habt, die beiden stehen euch super super gut und eure Cosplays sind toll und eure Fotos sind toll, und alles ist toll XD ♥
        Besonders gerne mag ich deinen Ansatz an der Stirn und die beiden Strähnchen, die so ein wenig einzeln da stehen <33
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        28.10.2015 18:38
        Danke ~♥
        Ich mag auch meine Antennen die darf auch keine außer Shin-chan anfassen XD Bei Fotos auch immer Shin-chan sitzen meine Antennen noch? Es macht schon spaß ihn zu Cossen, aber mein Herz hängt und bleibt bei Tetsu weshalb ich echt mich immer noch mit ihm schwer tue
        Von:  Reishi
        2015-04-16T10:56:37+00:00 16.04.2015 12:56
        Waaa wieso habe ich noch gar nichts geschrieben? O.O
        *drop*
        egal... ja ich muss mich mehr oder weniger Kenni anschließen... letztendlich habe ich ja wirklich nur deinetwegen überhaupt angefangen KNB zu gucken, ABER zu meiner Schande muss ich gestehen ich bin immer noch nicht durch. Egal... ich liebe deine KNB Cos und ich finde zwar, dass du als Tetsu perfekt bist, aber als Takao schaust du genauso passend aus. erschreckend irgendwie! Ich hoffe ja auf noch mehr Fotos von euch beiden, von daher, wenn irgendwann mal wieder mehr Zeit ist wirst du Takao wohl hoffendlich noch mal für mich/uns anziehen??? *verteilt dafür auch schon mal vorab liebe*
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        28.10.2015 18:33
        Nya ich würd ja sagen es tut mir leid, aber nein das kann mir nicht leid tun. Leute mit KNB zuflashen kann ich einfach nicht bereuen, vielleicht sollte ich euch Chain Chronicle auch noch antuen XD
        Und glaub mir Takao wird auch noch öfters getragen, aber demnächst erstmal wieder Tetsu, weil egal wie oft ich jetzt schon Takao anhatte, so 100% kann ich immer noch nicht sagen das ich mich in ihm wohl fühle Tetsu ist halt mein KNB Chara Nr. 1 ♥
        Von:  Haizaki
        2015-03-20T20:03:10+00:00 20.03.2015 21:03
        Takao~~ <3 <3
        ...ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer dass es super aussieht xD
        Takao ist so ein toller Chara und ich finde, dass du ihn gut rüber bringst, vor allem seinen frechen Gesichtsausdruck hast du echt gut drauf >D

        Respekt dafür, dass es so schön und sauber genäht ist *^*
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        30.03.2015 11:47
        Danke das freut mich echt zu hören. Vor allen weil ich immer noch nicht so 100% zufrieden mit mir als Takao bin.^^"
        Von:  Kenren
        2015-03-19T09:35:35+00:00 19.03.2015 10:35
        Eigentlich gebe ich dir ja jetzt schon die Schuld daran, dass ich überhaupt KnB-Feels kriege. Wirklich, wenn du mich nicht mehr animiert hättest, hätte ich die Serie nicht lieben gelernt.
        Und nun du als Takao. Und dann auch noch Takao live auf der LBM........

        Ich mag ihn mittlerweile, vor allem mag ich aber dich als Takao! Die Wig steht dir echt gut und diese Cos sind eine der wenigen Entschuldigungen dafür, so ein Orange zu tragen. XD
        Ganz viel Liebe dafür, ihr schafft es echt, dass ich dieses Ship total toll finde. Und überhaupt Takao! ;^;
        (Yami, du bist in deinen Cos einfach viel zu schnuffig und gut aussehend zu gleich.)
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        30.03.2015 11:21
        Ach mit der Schuld kann ich ganz gut Leben XD Ich weiß ich sollte mich schämen aber ...hm nein..obwohl...nein dazu ist KnB einfach zu große LiebeXD

        Und ja Takao ist Liebe, auch wenn ich mich noch nicht so mit den Char anfreunden , also ich in den Char, vielleicht liegst an den Orange, oder einfach das ich mich in Tetsu wesentlich sicher fühle noch so 100 % bin ich noch nicht von mir in Takao überzeugt ^^"
        Aber es ist schön das du mein Cos diesen tollen Char und das einzige hart Canonpairing von KnB bei dem sich wohl alle Fans einig sind näher bringen konnte *_*
        Von:  -YukitoNishii-
        2015-03-08T14:25:59+00:00 08.03.2015 15:25
        Ich liebe deine Linsen! Falls es welche sind hnd du nich generell so ne schöne augenfarbe hast xD
        Steht dir wie immer super und ganz tolle Näharbeit! Erstaunlich wie gut du das immer hinbekommst bin neidisch = ^ =
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        30.03.2015 11:03
        Das sind keine Linsen, Ausnahmsweise mal nicht.XD Aber ich weiß auch nicht was Lil mit meinen Augen gemacht hat das sie so aussehen. O.o
        aber danke für das Kompliment auch wenn die Kostüme wirklich nicht meine näherische Glanzleistung ist^^"
        Von:  Faylicia
        2015-03-08T08:49:46+00:00 08.03.2015 09:49
        Das cosplay steht dir wie immer super gut.
        Und deine nähkunst ist sowas von erste Sahne, bewundere ich ja schon so ein bisschen ///D

        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        30.03.2015 10:59
        Danke dir Honey, aber bei dem Cos war ist meine Nähkunst alles nur nicht erste Sahne ^^"
        Von:  Xx_LiL_xX
        2015-03-07T20:10:00+00:00 07.03.2015 21:10
        Ach du mein ...mich eigentlich immer nur ab nervendes...Takao u u

        (Er steht dir ö_ö und ich find´s so toll das wir die beiden jetzt mal so mega spontan zusammen gecos haben xD 10 Tage cos sag ich nur *high4*)
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        30.03.2015 10:55
        Ach Shin-chan <3 ich weiß doch das du mich liebst <3<3333
        Von:  Sonnenkeks
        2015-03-03T20:10:07+00:00 03.03.2015 21:10
        cute smile yeah so niedlich smile will mehr sehn so schöne bilder coole cos ^-^
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        30.03.2015 10:54
        Dank dir Süße <3
        Von:  floetenspueler
        2015-03-01T09:29:40+00:00 01.03.2015 10:29
        Er steht dir echt super, ich mag ihn total gern an dir sehen ^*^
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        27.03.2015 14:06
        Dank dir Süße ^^~♥
        Von: abgemeldet
        2015-02-23T12:00:29+00:00 23.02.2015 13:00
        Ui, die superhotte holländische Sträflings-Müllabfuhr *^*

        *fangirlt euch an*
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        27.03.2015 14:06
        dieser Titel XDD aber warum nennst du das Schlimmste zu erst XD
        Antwort von: abgemeldet
        28.03.2015 12:46
        "Superhot" ist schlimm? ;)
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        30.03.2015 10:54
        nee das danach holländisch wir haben auf der LBM doch die Rangliste geklärt man beginnt mit dem positivesten der Müllabfuhr, weiter zum etwas schlechten Sträfling und dann das schlimmeste holländisch XD
        Antwort von: abgemeldet
        30.03.2015 12:50
        Also quasi die suhrhotten Müllabfuhr-Sträflinge der holländischen Nationalmannschaft? xD
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        30.03.2015 12:59
        Ja so kann man es stehen lassen XD
        Antwort von: abgemeldet
        30.03.2015 13:01
        Wenn man davon absieht, dass klein Zaubi zu doof zum tippen ist ^^;
        Ich hab euch lieb~

        Zurück