Zum Inhalt der Seite

Hera als: Minnie Maus


Foto
Von: Ophelias-Ende (Fotograf), Hera

Daten

Charakter
Minnie / Minnie Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)

Angelegt
13.07.2013, 20:452013-07-13T20:45:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2013, 22:11

Zuletzt aktualisiert
13.07.2013, 20:482013-07-13T20:48:20Z

Kosten
8€

Selbst gefertigt
sind Kleid, Schleife, und ziemlich viel von Essen und Deko!

getragen
zu unserer Geburtstagsfeier 2013

Vielen Dank
an Kiki als eine wunderschöne Belle, Sandra als geduldige Fotografin, Imke als meinen Mickey <3 und Sabrina - nicht nur dafür, dass du eine tolle Daisy bist, sondern für die Planung, den Wahnsinn und die zuckersüße Feier ♥

Beschreibung

"All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them."
Walt Disney


Sabrina und ich haben dieses Jahr einen Disney-Geburtstag gefeiert, und dafür unser eigenes kleines Disneyland aufgebaut. Und da ich schon lange mal ein Minnie Maus Kleid haben wollte, hat Sabrina beschlossen Daisy Duck zu werden - und sie sieht so zauberhaft darin aus!

Zum Kostüm: Ich habe mich bewusst für eine komplett menschliche Version entschieden, und daher auf Ohren, Schwanz und Handschuhe verzichtet. Oh, und Perücke.

Wer ein paar Bilder von Vorbereitung, Essen, Deko und allem sehen möchte, kann sie hier in meinem Weblog finden

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: Kasseopaya
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Hera
    Fotograf: Kasseopaya
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: Kasseopaya
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: Kasseopaya
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: Kasseopaya
  • Foto des Kostüms
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Hera
    Fotograf: Kasseopaya


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Arashi-Lein
    2013-07-15T22:56:11+00:00 16.07.2013 00:56
    Super süß :) ich weiß wie viel Spaß es macht Minnie zu cossen (haben es selbst erst vor 2 Monaten gemacht, auch menschlich jedoch mit Ohren und Handschuhen).
    Von:  Anakin_Skywalker
    2013-07-13T20:22:21+00:00 13.07.2013 22:22
    <3 Ich finde dich einfach nur unglaublich niedlich. Du bist so perfekt als Minnie und ich liebe dein Kleid!!!
    Von:  LovelyAnima
    2013-07-13T19:52:43+00:00 13.07.2013 21:52
    Du bist zuckersüß ~♥

    Zurück