Zum Inhalt der Seite

Hera als: Lydia Martin [Party Guessed]


Foto
Von: daLily (Fotograf), Hera

Daten

Charakter
Lydia Martin aus Teen Wolf

Angelegt
07.10.2012, 19:522012-10-07T19:52:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2012, 21:42

Zuletzt aktualisiert
07.10.2012, 19:572012-10-07T19:57:31Z

getragen
Connichi 2012, Fotoshooting Oktober 2012

Das Kleid
ist komplett selbst genäht (in fünf Stunden in der alt-bekannten Vor-Der-Con-Nacht)

gekauft
ist die Jacke, sind die Schuhe, ist die Perücke

Krams
Blümchen, Gläser, Bowle, blauer Sand, Spiegel...

So viel Liebe
an Sabrina und Coco fürs Fotografieren, und an Imke - dafür, dass du die wunderbarste Allison und der gruseligste Peter bist!!

Wenn Derek sein halbes Haus jemals satt hat...
... kann er auf meinen Dachboden ziehen. Dann muss er sich nicht so sehr umgewöhnen

Beschreibung

"Don't forget to try the punch!"

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: daLily
  • Foto des Kostüms
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Hera
    Fotograf: daLily
  • Foto des Kostüms
    +1
    9
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    Von: Hera
    Fotograf: daLily
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: daLily
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: Ophelias-Ende
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: daLily


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alyon
    2013-01-14T21:33:17+00:00 14.01.2013 22:33
    Nachdem ich selbst gerade ununterbrochen TW schaue und ich rein zufällig geschaut habe, ob der ein oder andere schon was gemacht hat aus der Serie; Sehe ich - Ja natürlich. Und musste fast lachen, als ich gesehen habe, dass ihr beiden es seid. Jedesmal wenn ich eine Serie recht gut finde, habt ihr Zwei ein Cosplay daraus schon gemacht ^^

    Wie auch immer : Klasse Cosplay! Schönes Kleid, alles toll :D
    Von:  Sternensplitter
    2012-10-14T10:30:36+00:00 14.10.2012 12:30
    woooohoo, tw cosplayer *-*
    tolles cosplay ! :)
    Von:  Caska
    2012-10-12T09:09:00+00:00 12.10.2012 11:09
    Waaah du hast Lydia gemacht, ich freu mich so weil ich sie liebe *__* ihr beide seht TOLL AUS!!!!
    Von:  Anakin_Skywalker
    2012-10-07T19:52:45+00:00 07.10.2012 21:52
    Ich mag das das Kleid, es steht dir und die Perücke ebenso <3

    Zurück