Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Jules



  • Ange Ushiromiya

    Cosplay-Cover: Ange Ushiromiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Ange Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:35
    Neuestes:22.08.2012
    Umineko no naku koro ni ist eine Serie mit langem Namen. XD Aber es lohnt sich ihn zu kennen. Ich finde Umineko ist eine der besten Serien die in den letzten Jahren erschienen ist.

    Puuuh~ die Ange ist fürs DCM Finale 2010 entstanden. Und endlich e
    Weiter
  • Kyoko Mogami Prisoner PV Version

    Cosplay-Cover: Kyoko Mogami Prisoner PV Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyoko Mogami aus Skip Beat!
    Fotos:32
    Neuestes:20.02.2012
    Unsere Cosplays für den WCS Vorentscheid 2012 (Connichi 2011).

    Wir mussten uns bereits im April für eine Serie entscheiden, weil iigo kurz darauf für ein paar Wochen zum Urlaub nach Japan geflogen ist um sich dann anschließend
    Weiter
  • Bianca Müller

    Cosplay-Cover: Bianca Müller
    Personal Paradise
    Fotos:10
    Neuestes:12.03.2012
    An die Freischalter:
    Liebe Freischaltatsukis, ich würde sehr gerne eine Vorlage dieses Cosplays hochladen. Auch ich mag es Originalvorlagen anschauen zu können. Es gibt aber leider keine digitalisierte Vorlage. Ich möchte auch nicht diejenige sein,
    Weiter
  • Fuu Hoji (Artbook Version)

    Cosplay-Cover: Fuu Hoji (Artbook Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuu Hooji aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:55
    Neuestes:18.12.2010
    Connichi Sonntag war dann doch recht stressig und wir sind nicht viel zum shooten gekommen (wie immer).
    Zufrieden bin ich mit dem Cos auch nicht so richtig. Aber ich mag den "Puffpo". Da sind 2,10m x 1,50m Tüll verarbeitet. Dafür hab ich im Nachhin
    Weiter
  • Kaede Shiranui Artwork

    Cosplay-Cover: Kaede Shiranui Artwork
    OriginalcharakterNinin ga Shinobuden
    Fotos:25
    Neuestes:14.05.2011
    Ich bin ein Ninja! In Rosa! Schweinchenninja! Perfekte Tarnklamotten wenn man im Babyparadies untertauchen möchte. xP

    Eigentlich hat ich mich total auf die Animuc gefreut. Die Animuc ist Liebe, allein schon weil sie in (der Nähe von) München statt
    Weiter
  • Minagi Tôno

    Cosplay-Cover: Minagi Tôno
    OriginalcharakterAir
    Fotos:12
    Neuestes:22.08.2010
    Unser DCM Vorentscheids Cosplay 2010 mit dem wir auf der ChisaiiCon ins Finale eingezogen sind.

    Yuki hat momentan leider sehr wenig Zeit weshalb das Fotoshooting erstmal nur mit mir stattfand. .3.
    Irgendwann möchte ich auf jeden Fall nochmal Bild
    Weiter
  • Misato Katsuragi

    Cosplay-Cover: Misato Katsuragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:8
    Neuestes:21.06.2011
    Das Cos ist im Sommer 2009 entstanden, als ich Anime Crossover auf der AnimagiC ausgeholfen habe. Der komplette Grundschnitt der Jacke stammt von der süßen Anne (MarronNagoya).
    Socken, Schuhe, Waffe und Perücke sind gekauft.
    B
    Weiter
  • Tifa Lockheart - Advent Children

    Cosplay-Cover: Tifa Lockheart - Advent Children
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:10
    Neuestes:21.05.2010
    Ich bin froh, dass ich für den Einkauf der Stoffe und Kurzwaren genug Zeit hatte. So ist es doch originalgetreu geworden.
    Teilweise musst ich mich an ihrer KH-Version orientieren weil im Film nicht alle Details zu sehen sind.
    Kaira hat mir massenw
    Weiter
  • Yekaterina "Katyusha" Braginskaya (Ukraine)

    Cosplay-Cover: Yekaterina "Katyusha" Braginskaya (Ukraine)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ukraine aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:8
    Neuestes:01.03.2010
    "Papa ich brauch ne Mistgabel für mein Cosplay"
    "Spielst du nen Teufel oder sowas?"
    "Nee die Ukraine"


    [EDIT]: Dieses Cos ist so spontan entstanden! Ich hab es trotzdem unglaublich lieb gehabt und jetzt hab ich es gleich nochmal viel lieber!
    Weiter
  • Tadase Hotori

    Cosplay-Cover: Tadase Hotori
    OriginalcharakterCharakter:
    Tadase Hotori aus Shugo Chara!
    Fotos:167
    Neuestes:11.05.2010
    Yay~ zur Chisaii endlich mit richtiger Perü <3~
    Die Haare fallen leider immer wieder aus der Form. Ich bin einfach zu ängstlich was das Nutzen von Haarspray angeht. ._. ("Bloß nicht zu viel!" *brabbel*)
    Ei, Krone und Krüppelstab sind auch fertig ge
    Weiter
  • Rosenrot -End-&Übergangsversion-

    Cosplay-Cover: Rosenrot   -End-&Übergangsversion-
    Charakter:
    Rosenrot aus Schneeweißchen & Rosenrot
    Fotos:75
    Neuestes:03.08.2009
    36 Rosen (die mehr aussehen wie Rüschen Q_Q)
    Jede hat ne viertel Stunde meines Lebens zur Fertigung in Anspruch genommen.

    War ne spontane Sache mit abgemeldet mit der ich btw noch Fotos machen
    Weiter
  • Haine Otomiya

    Cosplay-Cover: Haine Otomiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Haine Otomiya aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:250
    Neuestes:23.11.2009
    Danke an Mura & Sasuke die mich sehr bei diesem Cos unterstützt haben (Von Sasuke ist der Schnitt fürs Oberteil. Mura hat Kragen, Puffärmel und Kravatte gemacht). <3~
    Den Rest hab ich allein hinbekommen höhö~
    (Passe und schwarze Spitzen beim Oberte
    Weiter
  • Haine Otomiya Ballkleid (neue Version)

    Cosplay-Cover: Haine Otomiya Ballkleid (neue Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haine Otomiya aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:64
    Neuestes:09.12.2009
    Danke an Psycho_Tora für den Schnitt!
    Meine Perü war nach den ganzen Auftritten jetzt leider schon ziemlich tot. Ich bin trotzdem froh, dass ich letztendlich nochmal dazu gekommen bin das Kleid komplett neu zu nähen.
    Mein letztes Tribut
    Weiter
  • Luna Human

    Cosplay-Cover: Luna Human
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:48
    Neuestes:07.12.2009
    Yay Luna~! Ihre Kette hat sich jetzt schon drei mal selbst gekillt. Fast so oft wie die Odangos... X-x

    Wollts eigentlich schon zur Hanami/ConTopia cossen aber hatte ja intelligenter Weise meine Perü zu Hause vergessen (wie bei Tadase <___<).
    Stat
    Weiter
  • Yuuko

    Cosplay-Cover: Yuuko
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichihara Yûko aus xxxHolic
    Fotos:83
    Neuestes:16.11.2009
    getragen:
    - MMC 07 (on stage für Mocchi ComplexX & einfach so)
    - LBM 08 (on stage für Mocchi ComplexX)
    - ConTopia 08 (on stage für Mocchi ComplexX & als Gruppencos mit  FALL_Fanell und abgemeldet)

    werds t
    Weiter
  • Toru Honda (Sommeruniform)

    Cosplay-Cover: Toru Honda (Sommeruniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Honda aus Fruits Basket
    Fotos:15
    Neuestes:11.01.2010
    Sehr spontan zum Matsuri Winterspecial
    ABER es ist echt nice geworden. <3~

    Kaira, Inola und ich wollten unbedingt noch was zusammen machen. Die beiden hatten das große Glück Kleiderschrank Zeug nutzen zu können.
    Ich hab allerdings auch Reststof
    Weiter
  • Mana FA-Version

    Cosplay-Cover: Mana FA-Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Mana aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:43
    Neuestes:23.11.2009
    Perü von Kaira-sama geliehen.
    Sehr (sehr) fix entstandenes Cosplay. Eigentlich für die Ani angedacht. Aber da hat sich dann ein anderes Shooting dazwischengeschoben. Ich bin aber sehr glücklich, dass ich es dann auf der Nichi noc
    Weiter
  • Haine Otomiya Ballkleid (unfertig)

    Cosplay-Cover: Haine Otomiya Ballkleid (unfertig)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haine Otomiya aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:75
    Neuestes:09.12.2009
    OMG...es:

    - ist unter EXTREMEM Zeitdruck entstanden (selbst Schuld u_u)
    - ist zum Großteil von Mura gemacht
    - ohne Schnitt gefertigt
    - wird komplett neu gemacht
    - macht mir Angst wenn ich es anschau

    (siehe auch -> Haine Otomiya Ballkleid (n
    Weiter



Zurück