Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Alita-san



  • Saix - The Luna Diviner (Organization XIII)

    Cosplay-Cover: Saix  - The Luna Diviner (Organization XIII)
    OriginalcharakterCharakter:
    Isa aus Kingdom Hearts
    Fotos:332
    Neuestes:02.04.2008
    Mein erstes richtiges Cos... xD Die erste Kutte hab ich selber genäht, bin dann aber auf die Ebay- Kutti umgestiegen, da die einfach besser aussieht und viele die selbe haben. Die Perü besteht aus 2 Teilen und die Narbe im Gesicht ist mit Dermawachs
    Weiter
  • Xaldin - The Whirlwind Lancer (Organization XIII)

    Cosplay-Cover: Xaldin - The Whirlwind Lancer (Organization XIII)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dilan aus Kingdom Hearts
    Fotos:36
    Neuestes:04.02.2010
    Dieses Cos ist das Resultat einer Spontan- Aktion vor der Ani 09. xD Ein paar Tage vor der Con entschied ich mich, Xaldin zu machen. Nach stundenlangen vergeblichen Perü- suchens im Internet hab ich meine Freundin Lao gefragt, wo sie ihre her hat. Si
    Weiter
  • Ayeka

    Cosplay-Cover: Ayeka
    OriginalcharakterTenchi Muyo!
    Fotos:68
    Neuestes:04.01.2010
    Mein 2. richtiges Cosplay. Puuh und jedes Mal schwör ich mir, es ist das letze... xD*
    EIGENTLICH wär das Cos selber ja recht Einfach zu nähen gewesen, aber es hatte sich halt hier und da mal ein Fehler eingeschlichen und dann haben auch noch 2 (!) N
    Weiter
  • Orga- Kuttie (Organization XIII)

    Cosplay-Cover: Orga- Kuttie (Organization XIII)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Kingdom Hearts
    Fotos:69
    Neuestes:08.10.2008
    Fotos mit unfertiger Kutte bzw Ausflüge mit Kutte ohne Perücke und Zubehör~ xD
    Weiter
  • Fatora

    Cosplay-Cover: Fatora
    OriginalcharakterEl Hazard
    Fotos:1
    Neuestes:21.08.2006
    Mein erstes Cosplay auf der AnimagiC 2001. Ich will es verdrängen, das war so peinlich! xD
    Die Hälfte des Schmuckes habe ich natürlich Zuhause vergessen... ~_~*
    Weiter



Zurück