Zum Inhalt der Seite

Kostüme von FULLMOONCHAN



  • Meredith Grey

    Cosplay-Cover: Meredith Grey
    OriginalcharakterCharakter:
    Meredith Grey aus Grey's Anatomy
    Fotos:11
    Neuestes:30.12.2011
    Ich liebe dieses Kostüm wirklich.
    Mein erstes richtiges Cosplay was fast perfekt in meinen Augen ist. Hat auch einiges gekostet, aber gelohnt hat es sich alle Mal.

    Es war ein Partner Cos mit Callie.
    Auch wenn wir leider nicht ga
    Weiter
  • Blubella

    Cosplay-Cover: Blubella
    OriginalcharakterCharakter:
    Blubella (182) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:21.03.2011
    Meine erste Version des ganzen war noch nicht so dolle.
    Ohne Perücke und der Unterrock saß zur Animagic auch noch nicht so dolle.

    Version 2, die ich nun auf der LBM11 getragen hab, hat ne lange rote gelockte Perücke dazu und in dem Unterrock hab
    Weiter
  • Youji

    Cosplay-Cover: Youji
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōuji Sagan aus Loveless
    Fotos:3
    Neuestes:14.08.2007
    das "kleidchen" hab ich sogut wie selber gemacht.
    die ohren und schwanz stimmen leider nicht so ganz mit der farbe und auch keine langen ärmel+hose unter dem kleid.
    aber mir gefällt trotzdem so. ^^

    wird nochmal überarbeitet...
    Weiter
  • Shia

    Cosplay-Cover: Shia
    OriginalcharakterCharakter:
    Shia aus Pita Ten
    Fotos:6
    Neuestes:19.08.2005
    nyaaa ich liebe das cos einfach. *__*
    ich habs machen lassen, aber dann trotzdem noch ein paar sachen selber gemacht, da es einfach nicht so war wie ich wollte.
    leider passt es mir nicht mehr so toll. muss es erst wieder kleiner machen lassen v.v
    Weiter



Zurück