Zum Inhalt der Seite

Feder als: Jedeau


Jedeau
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Krone- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Judeau aus Berserk

    Angelegt
    12.09.2012, 16:512012-09-12T16:51:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2012, 09:18

    Zuletzt aktualisiert
    09.10.2013, 18:222013-10-09T18:22:15Z

    Material
    2m dunkelgrüne Baumwolle, 0,5m braunes Kunstleder, Ösen, Kordel, Klettband, Moosgummi, 10m Aquaristikschlauch, Sprühlack, Gummiband, Schnallen, ne Menge Kleber

    Sonstiges
    Stiefel, Handschuhe, Perücke

    Tollste Cosplaypartnerin von Welt
    Yumeko-chan <3 <3 <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Judeau aus Berserk

      Angelegt
      12.09.2012, 16:512012-09-12T16:51:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2012, 09:18

      Zuletzt aktualisiert
      09.10.2013, 18:222013-10-09T18:22:15Z

      Material
      2m dunkelgrüne Baumwolle, 0,5m braunes Kunstleder, Ösen, Kordel, Klettband, Moosgummi, 10m Aquaristikschlauch, Sprühlack, Gummiband, Schnallen, ne Menge Kleber

      Sonstiges
      Stiefel, Handschuhe, Perücke

      Tollste Cosplaypartnerin von Welt
      Yumeko-chan <3 <3 <3

      Jedeau.

      Man, ich liebe Jedeau. Das ist einer man most favorit Charakter of all time and forever.
      Auch wenn nie jemanden erlebt habe der tiefer der friendzone steckte als der. |D

      Deshalb bin ich dnan auch so zielich explodiert vor Glück als Yumeko-chan mich auf der Connichi 2010 angesprochen und gefragt hat ob wir das nicht mal zusammen cosplayen wollen und eigentlich mach ich ja sowas eher nicht aber:
      - Yumeko-chan ist das süßeste und symphatischte Wesen das mir in der Cosplaywelt je unter gekommen ist
      - MAN! FUCKYES BERSERK COSPLAY

      Und dann ging alles schief.... ich weiß nciht WIE und WARUM aber dieses cosplay ist verflucht. Ernsthaft.

      Zur Connichi 2011 wurde es nicht mal annährerd fertig und mit dem was fertig war, war ich SO kreuzunglücklich, das ich erstmal alles entsorgen musste. DX
      Nur die Unterkleidung, Stiefel und Perücke blieben übrig.

      Zur Connichi 2012 sollte alles noch mal neu und toll werden aber... wurde es dann nicht. Der Harnisch gefiel mir zwar besser aber die Unfertigkeit und der ganze Rest machen mich nicht wirklich glücklicher.
      Hab dann aber gesagt Fuck It und es trotzdem angezogen, dann hatte mans hinter sich und irgendwie wars dann doch schön. :)


      Was ich daraus gelernt habe:
      - Nie wieder Rüstungsbau
      - Nie wieder absolute Lieblingscharaktere, das geht nur schief und alle weinen. :<


      Dank an alle dies trotzdem toll fanden und/oder uns erkannt haben. ;__;°<3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Reshi
        2016-05-27T12:53:08+00:00 27.05.2016 14:53
        Ich wühle mich gerade durch all die schönen Berserk Cosplays, da ich es auch seit kurzem für mich entdeckt habe.
        Und da sehe ich dich und bin erschlagen von deiner Niedlichkeit. Also ich finde, du musst dich gar nicht verstecken. Ich kann verstehen, dass es mit der Rüstung nicht einfach war, aber du hast dir auf jeden Fall Mühe gegeben und im Endeffekt siehst du einfach super süß aus (Judeau halt ///D )
        Von:  Caska
        2015-09-25T20:31:11+00:00 25.09.2015 22:31
        Habe Berserk in der letzten Woche quasi verschlungen. Judeau ist so eine cinnamon roll, er hat einfach nicht verdient, so verraten zu werden ;_; Dein Cosplay ist wundervoll. Du siehst SO süß aus und die Sommersprossen und überhaupt!! Ganz ganz toll geworden. Auch Jahre später <3
        Antwort von:  Feder
        25.09.2015 22:38
        Arw! Vielen Dank! Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn ich Kommentare zu diesem Stiefkind cosplay bekomme. ;A;~<3
        Von:  Casca
        2013-06-22T15:40:11+00:00 22.06.2013 17:40
        Find das Cos absolut toll! =D Der Charakter passt dir einfach super! ^^
        Könnt heuln das ich dich auf der nichi damals nicht gesehen hab ;.;
        Von: abgemeldet
        2013-06-21T00:01:07+00:00 21.06.2013 02:01
        Es ist leider schade das er streben musste es ist wie mit kyle aus terminator anyway
        Ich find es toll ich hab nichts dran auszusetzten..:3
        Von:  Baka_No1
        2012-11-09T18:39:15+00:00 09.11.2012 19:39
        Awww <: Das Cosplay ist so schön. <3
        Wirklich sehr gut gemacht. :D <3

        -ganz viel Liebe für dich in dem Cosplay dalass- *__* <3
        Von:  Akimon
        2012-09-26T06:47:32+00:00 26.09.2012 08:47
        AHHH! Jaa ich ich euch gesehen! XDD Da habt ihr grad auf der Wiese am Freitag rumgeflackt und ich hab euch wie eine Irre überrannt! XDDD (ich hab auch noch Fotos, aber die muss ich erst noch hochladen x,D)
        Ich hatte euch auch wegen eventueller Gruppe mal gefragt, weil ich nämlich gern mal Schielke machen würde und eine Freundin von mir Serpico ♥

        Die tolle Kjaskar hab ich ja schon letztes Jahr gesehen, aber als ich Yumeko dann noch in Begleitung von so einem absolut GEILEN Judeau gesehen hab!! ;///////////////////;
        ....ich sags euch, innerlich hab ich geweint >3<

        Ich mag Judeau auch einfach als Charakter so so so so gerne, einer meiner Lieblinge aus Berserk ♥ Aber es gibt ziemlich viele ziemlich coole Charas in Berserk xD

        Du passt auch einfach soooo unendlich gut zu ihm! Der Gesichtsausdruck und die Fotos sind einfach nur mal voll authentisch geworden! *___________* Ich liebe euch einfach mann ♥
        Berserk ist einfach nur so eine absolut geile Serie und gerade so tolle, charaktergetreue Cosplayer wie ihr verdient einfach nur absolute Liebe!! *////*

        XDDD Worüber ich echt lachen musste, war die Sache mit der Friend zone xDDDD Da hast du einfach nur mal absolut Recht!
        Und Rüstungen sind wirklich scheiße xDD

        *anfangirl* ♥
        *knuff* x3
        Von:  tani
        2012-09-25T08:13:57+00:00 25.09.2012 10:13
        ja WTF!
        da rennt mal ein so genialer Judeau auf der Nichi rum und ICH SEH DICH NET!!
        ARGH!

        ich versteh zwar nicht gar weswegen du so unglücklich bist, weil mit die Rüstung echt gut gefällt. mir fehlt nur noch der Schwertgurt. aber gut, ich kenn das wenn man selbst
        nie ganz zufrieden mit dem Cos sein kann weil man weiß was falsch ist oder scheiße gelaufen beim Anfertigen...

        Und -Fuck yeah- Berserk-Cosplay! Es gibht viel zu wenige davon und diese epische Serie verdient einfach mehr Aufmerksamkeit (weswegen ich nächstes Jahr auch endlich in die Offensive gehen werde |D)
        Würd mich freun wenn du dich dann auch wieder in dein Cos schmeißen würdest ;D
        Von:  NaruOnIce
        2012-09-20T11:23:27+00:00 20.09.2012 13:23
        Judeau!! <3
        richtig cooles cos! x3
        Von:  Yumeko-chan
        2012-09-13T13:30:31+00:00 13.09.2012 15:30
        Ich weiß es ist verflucht gewesen, das Cosplay...aber trotzdem, ich liebe dich als Judeau!! <3
        Es hat Spaß gemacht ihn mit dir zu cosplayen und du hast wahrlich das gewisse etwas!!
        GAAAAANZ VIEL LIEBE AN DICH!!!
        Von:  Yuki-Momochi
        2012-09-13T08:40:08+00:00 13.09.2012 10:40
        Absolut toll... Make Up und Wig sind perfekt!
        Ich liebe Judeau!

        Zurück