Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Lloyd



  • Tokaku Azuma

    Cosplay-Cover: Tokaku Azuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokaku Azuma aus Akuma no Riddle
    Fotos:15
    Neuestes:25.09.2014
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:94
    Neuestes:05.03.2015
    Das Cos ist endlich geupdatet! Andrer Schal und mittlerweile die 3. Perücke die sowohl aus der 1. und der 2. zusammen genäht besteht xD Und wesentliche Steigerung beim Stylen xP

    ---------------------------------------------------------------------
    Weiter
  • Lloyd Irving [Normal + Lederversion]

    Cosplay-Cover: Lloyd Irving [Normal + Lederversion]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lloyd Irving aus Tales of ...
    Fotos:466
    Neuestes:28.01.2015
    [Neu]
    Ich hab das Oberteil komplett neu genäht und auch ne neue Hose. Aber da Animexx ja meint das meine Lederversion das gleiche Cos wie mein altes is, musste ich es zusammenfügen. Vielen lieben Dank dafür Animexx.

    Nun jedenfalls wollt ic
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:105
    Neuestes:21.03.2015
    Boah..ich liebe das Cos =D
    Es war zwar wieder viiiiel Gemecker bei der Fertigung dabei.. *hüstl* vor allem bei den Perlen und der Kapuze *Kapuze böse angugg*, aber im Nachhinein bin ich sehr froh das ichs gemacht hab! Bin eigentlich sehr zufrieden d
    Weiter
  • Zack Fair [1st SOLDIER]

    Cosplay-Cover: Zack Fair [1st SOLDIER]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:78
    Neuestes:23.04.2015
    Ich passe optisch zwar nicht ganz zu Zack, wollt das Cos aber unbedingt machen weil ich den Kerl so liebe uu xD
    Dank meiner "großen Motivation" *hüstel* durft ich mich bis auf den letzten Tag stressen, weils beinahe nicht fertig geworden wär. Mit me
    Weiter
  • Flynn Scifo [Commandant zivil]

    Cosplay-Cover: Flynn Scifo [Commandant zivil]
    OriginalcharakterCharakter:
    Flynn Scifo aus Tales of ...
    Fotos:141
    Neuestes:26.04.2016
    Ich mag das Cos! x3

    Leider fehlt noch die Rüstung wegen mangelnder Geldmittel dafür. Wird aber noch gemacht xD Drum is es die Zivilversion xD
    Eine neue Wig hol ich mir auch weil mir die momentane farblich nicht gefällt.. Trotzdem ein Danke an [[U
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [Episode 4]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [Episode 4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:63
    Neuestes:30.01.2012
    Ja... das Cos ist... in Ordnung xD
    Ich bin nicht ganz 100% zufrieden damit. Mir lief einfach die Zeit davon und ich musste es am Schluss schnell schnell fertig kriegen, darum wurds nicht ganz so wie ich wollte xD
    Weiter



Zurück