Zum Inhalt der Seite

Kostüme von _CloudStrife


  • Nine [Type-0]

    Cosplay-Cover: Nine [Type-0]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nine aus Final Fantasy
    Fotos:38
    Neuestes:29.03.2015
    Zuerst war ich etwas verwirrt, da mir dieser Final Fantasy Teil nix sagte, und ich daher mit keinen der Charas etwas anfangen konnte - da nun aber die Idee des Gruppencosplays aufkam, began ich mich etwas mit dem Thema zu befassen.
    Ich freundete mic
    Weiter
  • Legolas

    Cosplay-Cover: Legolas
    OriginalcharakterCharakter:
    Legolas aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:7
    Neuestes:26.09.2015
    Verkaufe mein cosplay!!!

    Größe: S
    Inhalt: Perücke, Schuhe, "mantel", Bogen, Köcher mit Schwertern, Hose, armschienen
    Getragen: 2x
    Preis: 150€


    Herr der Ringe, legolas
    Weiter
  • Twisted Fate

    Cosplay-Cover: Twisted Fate
    OriginalcharakterCharakter:
    Twisted Fate aus League of Legends
    Fotos:28
    Neuestes:06.10.2015
    Twisted Fate, Meister der Karten

    An sich ein sehr leichtes Cosplay, mega bequem für alle Jahreszeiten

    kann man nur weiter empfehlen, bis auf die Schulter platten, die muss ich dann nochmal neu machen :D


    bis denne leute ;)
    Weiter
  • Zexion

    Cosplay-Cover: Zexion
    OriginalcharakterCharakter:
    Zexion aus Kingdom Hearts
    Fotos:6
    Neuestes:26.09.2015
    Lange Mäntel, gruseliges aussehen, die Organisation XIII eben^^


    da ich sehr gern auch mal in diese schwarzen Mäntel schlüpfen wollte habe ich meine Freunde gefragt und wir haben
    uns dazu entschlossen, die Orga nochmal ins Leben zu rufen :D

    Weiter
  • Cloud Strife

    Cosplay-Cover: Cloud Strife
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:76
    Neuestes:25.09.2014
    Weiter
  • Kratos Aurion

    Cosplay-Cover: Kratos Aurion
    OriginalcharakterCharakter:
    Kratos Aurion aus Tales of ...
    Fotos:45
    Neuestes:25.09.2014
    Wie ich auf das Cosplay komme wenn es schon sehr eng um die Brust ist? Ganz einfach, wir starteten eine Tales of Gruppe und da haben wir natürlich versucht sämtliche Chars zu besetzen. Ich habe mich dann natürlich, wie auf den Pics zu sehen, für Krat
    Weiter
  • Sweeney Todd

    Cosplay-Cover: Sweeney Todd
    OriginalcharakterCharakter:
    Sweeney Todd aus Sweeney Todd
    Fotos:1
    Neuestes:22.03.2014
    Mein erstes Cosplay, was für den Anfang nicht so schlecht war meiner Meinung nach :D

    also dennoch ein sehr gutes und empfehlenswertes Cosplay was jedoch eine gute Perücke erfordert.
    ein absoluter MUSS für jeden johnny Depp Fan :D :D :D
    Weiter



Zurück