Zum Inhalt der Seite

Euphonie als: Sebastian Michaelis【Demonical Wedding】


Sebastian Michaelis【Demonical Wedding】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Q
  • Top-3-Foto - von Euphonie
Foto
Von: Euphonie
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
20.09.2011, 23:552011-09-20T23:55:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 17:00

Zuletzt aktualisiert
10.10.2011, 18:552011-10-10T18:55:32Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♡♡

Funfaktor
♥♥♥♥♡

Schwierigkeit
♥♥♡♡♡

Cosplay No.
1o

Getragen
Connichi'11 (Freitag und Samstag)

  • Top-3-Foto - von Q
  • Top-3-Foto - von Euphonie
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
20.09.2011, 23:552011-09-20T23:55:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 17:00

Zuletzt aktualisiert
10.10.2011, 18:552011-10-10T18:55:32Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♡♡

Funfaktor
♥♥♥♥♡

Schwierigkeit
♥♥♡♡♡

Cosplay No.
1o

Getragen
Connichi'11 (Freitag und Samstag)

Dieses Kostüm scheint verhext zu sein. Freundschaften entstanden und zerbrachen um es herum, Blut und Tränen flossen, doch am Ende siegte eins: die Liebe, die zwischen mir und dem Outfit wuchs und eine Konstante in unser beider Leben ist *schwelg*

Eigentlich war es so: Was als Herumgeblödel 'Hochzeitsoutfits *rofl*' anfing, entwickelte sich zu einer ernsten Sache, die ich am Ende mit der Manie einer Besessenen umsetzte.
Die Designs stammen komplett von mir und abgemeldet und wurden, eher bei ihrem Cieldress, mehrfach verworfen. Mein Outfit war nur kurz angekritzelt, die meisten Skizzen hatte ich im Kopf.
Es war auch abgemeldets Idee dem ganzen die dämonische Note zu geben, daher auch die Anlehnungen an Sebastians Dämonenoutfit, oder das was davon zu sehen ist, die schwarzen Federn und die Löcher in den Frackschößen.
Am Ende fand ich es dann gar nicht mehr so lächerlich wie es sich am Anfang für mich angehört hatte und ich bin so glücklich darüber, dass das Cosplay so gut angekommen ist. Man hat uns tatsächlich oft erkannt und am meisten hat es mich gerührt, dass meine Nähkünste so oft gelobt wurden, obwohl ich überhaupt nicht gut nähen kann. Ich hab nur so viele Details um die Fehlerstellen gepackt (Perlen, Federn, Bänder, Kordeln, Broschen), dass scheinbar sehr von ihnen abgelenkt wurde.
Also vielen lieben Dank, an alle die uns erkannt und gemocht haben,das hat mich total motiviert öfters 'schwierigere Outfits' selbst zu nähen, wovor ich mich sonst immer scheute- oder es nur für Freunde tat.
Ein weiterer Dank geht an
BellaBlumentopf die ich auf der Connichi sehr vermisste, die mir vorher aber immer eine Schulter zum Ausweinen war, wenn mich das Cosplay umbringen wollte XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dark_uchiha
    2012-03-19T15:16:38+00:00 19.03.2012 16:16
    zu aller erst einmal muss ich sagen, dass ich die bilder und posen, sowie die kulissen richtig geil finde
    deine interpretation von basti als dämon ist wirklich sehr gelungen
    dieser umhang mit dem vertrags-zeichen darauf ist richtig cool
    ich bin so beeindruckt von deinem cosplay
    *_*
    Von:  Nerdbird
    2011-09-25T22:44:26+00:00 26.09.2011 00:44
    Oh Gott, DU warst das????????????
    Verdammt! T3T
    Kommt davon wenn man zivil rumlatscht, man wird selbst auch nit erkannt...
    Du sahst sooooo klasse aus und das Cosplay ist so epic!
    Du bist Epic!
    Von:  Eles
    2011-09-25T10:10:43+00:00 25.09.2011 12:10
    eine wunderschöne version *___*
    traumhaftes cos
    schade das ich es nicht in natura gesehn hab .__.
    Von:  Dezembi
    2011-09-24T15:19:32+00:00 24.09.2011 17:19
    :O Oh das gefällt mir richtig gut! Vorallem die Schleppe und die enge Hose XD *-* woah
    Ganz toll.. ich hätte euch alle drei gern live auf der Nichi gesehen .. hmpf >_< sowas auch...

    Liebe Grüße<3
    Von:  StellaIanua
    2011-09-23T13:00:09+00:00 23.09.2011 15:00
    Ihr seid süß <333
    Von:  Horkrux
    2011-09-21T19:21:42+00:00 21.09.2011 21:21
    Ihr wart so klasse Ich kann mich Yuya nur anschließen <3
    Wundert mich, das euch Leute nicht erkannt haben, ich fands einfach genial und man hat das Sebi-Ciel drunter sehr wohl entdeckt :D
    Vor allem dein Sebbi Outfit hats mir ja angetan, Liebeee <3 :D
    Von:  Fenharel
    2011-09-21T19:14:35+00:00 21.09.2011 21:14
    aww ihr wart einfach so toll *-*
    Euer Cosplay ist einfach wunderschön gewesen. Ich bin froh euch begegnet zu sein.
    Ich aknns nur immer wieder sagen
    Wunderschönes Sebastain udn wunderschönes Ciel !
    Von: abgemeldet
    2011-09-21T15:00:04+00:00 21.09.2011 17:00
    Also, ich habs ja von Nahem gesehe und auch, wenn ich mit der Serie nach, wie vor nicht kann, find ich die Designs und die Umsetzung echt einsame Spitze, ich fand, dass es dir wirklich sehr gut gestanden hat.
    Super Arbeit <3
    Von:  Pentragon
    2011-09-21T07:50:49+00:00 21.09.2011 09:50
    Es ist der absolute Wahnsinn O_O Ich sah euch und konnte nicht mehr weggucken! Ich habe jetzt zwar nicht erkannt, dass es ein Hochzeitsoutfit sein soll (wenn man es weiß, ist es jedoch offensichtlich) aber das ist vollkommen egal. Die Idee mit den Vertragssiegel auf den Schleppen ist einfaich nur genial und man sieht wie viel Liebe und Arbeit hineingeflossen ist. All die Details sind einfach nur schön anzusehen und je länger man hinsieht, desto mehr Feinheiten erkennt man.
    Einfach nur klasse :)

    Zurück