Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Jibi


  • Hiroto [Shunkashuutou PV]

    Cosplay-Cover: Hiroto [Shunkashuutou PV]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hiroto aus Alice Nine
    Fotos:15
    Neuestes:14.08.2009
    Lasst uns noch Shunkashuutou-Cosplay machen! Geht bestimmt auch einfach!
    Ja von wegen u.u
    Aber es war ganz cool =3 Nur das eben unser Shou gefehlt hat ;_; *knuff*

    Oh und meine Haare haben zwischenzeitlich schlapp gemacht.. und waren schon was zu
    Weiter
  • Allen Walker

    Cosplay-Cover: Allen Walker
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:61
    Neuestes:18.12.2010
    Ich lieb es auch wenn ich hier und da doch n bisschen was anders machen würde ^^

    Und natürlich weiterhin danke an Tink, Kinneas, Papa und Mama =3
    Weiter
  • Zack

    Cosplay-Cover: Zack
    OriginalcharakterCharakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:21
    Neuestes:03.08.2009
    Hach, was hat mich das Leder-Zeugs zwischenzeitlich fertig gemacht.. aber dann kam Tacker =3 unser Retter! XD
    Aber hat sehr viel Spaß damit gemacht.. also am Samstag auf der Ani und eigentlich auch das machen und drum herum XD
    Weiter
  • Kyou Souma

    Cosplay-Cover: Kyou Souma
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyo Soma aus Fruits Basket
    Fotos:5
    Neuestes:06.01.2007
    Ach die Perrücke.. zu lang und zu hell >_<
    Aber ich bin froh, dass Tink (=Hatori) und ich doch noch was zum Cosplayen gefunden haben.. war soooo knapp. Nur das Hemd für die Winteruniform hat mich sooo geärgert.. aber zum glück hat sich der weisse Ra
    Weiter



Zurück