Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Benial


  • Mystogan

    Cosplay-Cover: Mystogan
    OriginalcharakterCharakter:
    Mystogan / Mistgun aus Fairy Tail
    Fotos:30
    Neuestes:18.10.2015
    Grüße!

    Ja nachdem ich angefangen hatte Fairytail zu schauen, war ziemlich schnell klar, wen ich Cosplayen würde.

    Maske? Epic Auftritt? Einer der Stärksten der Gilde ? There you go! Mir blieb doch keine Wahl.
    Hier lief alles Prima, außer dass e
    Weiter
  • Zabuza (Anbu)

    Cosplay-Cover: Zabuza (Anbu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zabuza aus Naruto
    Fotos:20
    Neuestes:06.10.2015
    Hey!

    Da ich Zabuza seid dem ersten mal sehen wirklich gut fand, war es nur eine Frage der Zeit, wann es zu dem Cosplay kommen würde.

    Wenn er dann noch eine Maske trägt ist er natürlich Optimal für meine Cosplays
    Die Anbu Version kam nur zu Stande,
    Weiter
  • Ragnarok Assassin

    Cosplay-Cover: Ragnarok Assassin
    OriginalcharakterCharakter:
    Assassin aus Ragnarok Online
    Fotos:4
    Neuestes:17.09.2014
    Tja wie schon bei Kurasame - nur mit Maske... wenn auch nicht blickdicht.

    Das Cos hat mir ne Freundin genäht und es ist extrem gut geworden!
    Die Schultern und die Waffen sind selbst gemacht, die Waffen haben super funktioniert ... die Schultern... n
    Weiter
  • Kurasame Susaya

    Cosplay-Cover: Kurasame Susaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurasame Susaya aus Final Fantasy
    Fotos:39
    Neuestes:01.12.2014
    Da ich mich dazu entschlossen habe, ausschließlich maskierte Charas zu cossen - kam Kurasame sehr gelegen =)
    Da ich grundsätzlich komische Gesichter mache, bei Fotos XD

    Und durch diese Idee ist etwas großes geboren worden - denn ich habe die Gr
    Weiter



Zurück