Zum Inhalt der Seite

anzumajo als: ♛ Princess Zelda | ゼルダ姫 》『A Link to the Past』


♛ Princess Zelda | ゼルダ姫 》『A Link to the Past』
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelda aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    13.09.2014, 23:272014-09-13T23:27:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.10.2014, 01:18

    Zuletzt aktualisiert
    19.06.2016, 01:202016-06-19T01:20:52Z

    11 Kommentare
      Ich war kurz davor, aufzugeben. Dann hörte ich deine Stimme in der Finsternis.

      Hach, meine erste große Liebe: Mein Maiden Zelda Cosplay. Es war so lange geplant und wurde so oft verworfen und ich bin so froh, es gemacht zu haben. Es sollte eigentlich eines meiner ersten Cosplays werden, im Nachhinein war es aber eine gute Entscheidung, alles so Last-Minute mäßig zu machen XD

      Okay, wieder die Frage: Warum diese Version? A Link to the Past ist nun mal eines meiner Lieblingsspiele, wenn nicht auch meine Nummer 1, aus dieser Reihe und wollte unbedingt ein bodenlanges Kleid machen, das schnell ging. Also wurde es dieses Kleid. Es passt einfach zu Zelda und ist einer Prinzessin würdig. Nicht zu pompös, aber auch nicht zu schlicht. Zudem ist dieses Cosplay wirklich verdammt bequem, wenn man die richtigen Schuhe trägt! Außerdem wirken meine Brüste noch größer, als sie jetzt schon sind ;u;

      Zur Entstehung:
      Kleid:
      Spoiler
      Das Kleid ist einfach ein ganz schlichtes A-Linien Kleid, das ich etwas abgeändert habe. Habe ausversehen einen Bubikragen anstatt einem normalen Kragen genäht und die Ärmel sind auch noch nicht vollständig. Der Unterrock, der gerade nur improvisiert ist, wird auch nochmal neu genäht.

      Wig:
      Spoiler
      Sie hat die falsche Farbe, ich weiß x.x Werde mir demnächst auch die richtige Farbe kaufen und dann nochmal neu stylen. Der Pony ist ein "Super-Gravity-Defying" Pony, der mit Hilfe von diesem Tutorial von Arda Wigs gestylt wurde.

      Sonstiges:
      Spoiler
      Elfenohren sind leider zu kurz, weil die eigentlich für mein Lana Cosplay gedacht sind :s Es werden jetzt 15cm lange bestellt >D Sonst fehlt mir leider die Tiara und die Triforce-Ohringe, letztere konnte ich aufgrund meiner fehlenden Ohrlöcher nicht tragen. Die Brosche ist gekauft und lackiert, der Armreif ist schon 3 Jahre alt und wurde für meinen ersten Versuch an Zelda gekauft.

      Extra: CAPE
      Spoiler
      Das Cape wurde kurzerhand von der Naka-chan von ihrem SNK-Cosplay geklaut und entwendet XD Jeder, der den Manga gelesen hat, weiß, dass Link Zelda sein Cape gibt, um sie warm zu halten und das ist einfach mein Lieblings ZeLink Moment, Hands down! ♥


      Es fehlt so einiges an diesem Cosplay, vor allem brauche ich neue Elfenohren, da meine jetzigen viel zu kurz sind ;u; Für ein Last-Minute Cosplay ist es denoch gut geworden und ich bin wirlich zufrieden damit, wow! XD Wird auch weiterhin getragen und die in den Spoilern aufgezählten Kleinigkeiten werden auch noch schnell behoben!! Ich darf mich jetzt zu den wenigen Maiden Zeldas hinzuzählen ;u; Sie muss öfter gecosst werden!
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nr 7
      Selfmade

      Getragen
      Connichi 2014 Samstag


      NiCon 2014 Samstag & Sonntag

      Love
      LANGES KLEID, Wig (bevor sie noch nicht misshandelt zur Con kam XD)

      Hate
      Schuhe x.x Hatte danach Blasen am Fuß, aua qwq

      Cosplaypartner
      Keine :(


      Meine Cosplays auf facebook


      Meine Cosplays auf deviantART



      Fotoordner

        Fotoordner

        [1] [2]
        / 2
          [1] [2]
          / 2


          Kommentare zum Kostüm (11)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  LaraLink
          2015-01-11T23:41:42+00:00 12.01.2015 00:41
          Hast du vor es dieses Jahr noch mal zu tragen? :)
          Antwort von:  anzumajo
          12.01.2015 13:18
          Vielleicht, wenn ich eine neue Wig kaufe, die mehr goldblond ist :)
          Antwort von:  LaraLink
          12.01.2015 19:29
          Wäre nämlich sehr cool wenn wir uns mal 'treffen' würden, :) ich hab diese Zelda in der anderen Version fertig gestellt :)
          Von:  Jenonator
          2015-01-06T20:03:04+00:00 06.01.2015 21:03
          Cooles Zelda Cosplay! ^^
          Finde es interesant welches "Charackter Model" von Zelda du dir ausgesucht hast.
          Antwort von:  anzumajo
          06.01.2015 23:07
          Danke sehr ^^
          Von:  amaya_shika
          2014-10-09T21:36:44+00:00 09.10.2014 23:36
          steht dir wirklich unlaublich gut!
          Du brauchst dringend mehr Fotos :)
          Antwort von:  anzumajo
          10.10.2014 00:03
          Vielen Dank!! ~ Habe auch mehr Fotos ;P Nur hat meine liebe Fotografin diese Fotos noch nicht hochgeladen ^^' Sollte ich bescheid sagen, wenn die da sind? :D
          Antwort von:  amaya_shika
          10.10.2014 12:42
          ja bitte *w*
          Von:  Steamalice
          2014-10-05T19:12:13+00:00 05.10.2014 21:12
          Duuuuu bist so ein putziges Zelda! War voll cool, dich kennengelernt zu haben!! >3<
          Antwort von:  anzumajo
          05.10.2014 21:17
          Ach, wenn das nicht die liebe Jenny ist! ~ Ich fluffe dein Link Cosplay immer noch so derbste an ♥ Vielen Dank fürs Kompliment, wir müssen uns nächstes Jahr unbedingt wieder sehen! ~
          Antwort von:  Steamalice
          05.10.2014 21:22
          Dankeschön O///O; Aufjedenfall!!!!! Schreib mir doch mal, auf welche Cons du so gehst :D
          Antwort von:  anzumajo
          05.10.2014 22:05
          Müsste bei mir aufm Profil stehen... bei meinen Cons bzw Events :3
          Von:  Yusuna
          2014-09-16T20:38:36+00:00 16.09.2014 22:38
          DAS COVERBILD!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDD

          Sieht sehr hübsch aus, ich mag das Perückenstyling. ^^
          Antwort von:  anzumajo
          16.09.2014 22:53
          Ich habe das Bild auch nur gesehen und dachte mir "jfc warum lachen wir alle ganondorf ist böse waruuuuuum" XD Es ist nicht absichtlich da, sammel gerade nur die Fotos und warte auf die Shootingfotos :D

          Die Perücke hat mich umgebracht, weil ich die nirgends verstauen konnte ohne Perückenkopf x.x

          DANKE DANKE DANKE XD
          Antwort von:  Yusuna
          16.09.2014 23:00
          Arf mist egal, es ist klasse! XD

          Oh, das kenn ich, meine Perücken thronen abwechselnd auf ner Vase in der kopfüber ein Pummeluff Plüschtier steckt. XD

          Bitte bitte bitte! <3
          Von:  MarvelousGenki
          2014-09-16T19:34:13+00:00 16.09.2014 21:34
          Aww die süße kleine Zelda <3
          War so schön dich auf der Con kennen gelernt zu haben. Leider haben keine Bilder zusammen machen können q_q
          Hoffe wir sehen uns noch mal auf ner anderen Con oder so. Dann verschlepp ich dich aber damit der böse böse Ganondorf dich nie wieder findet!!
          Antwort von:  anzumajo
          16.09.2014 21:42
          Danke ^^ Klar müssen wir das noch! Bin nächstes Jahr auf möglichst vielen Cons... nun ja, auf so vielen, wie mein Klausurenplan es zulässt ^^' Aber zur LBM, AnimagiC und zur nächsten Nichi geht es auf jeden Fall :D

          Selbst wenn Ganondorf mich findet, schlägst du ihm mit deinen tollen Morgenstern nieder >:D
          Antwort von:  MarvelousGenki
          16.09.2014 21:48
          LBM! Bin dabei! Yay ich freue mich so und kann dir dank der Tastatur sogar sagen wie sehr ich mich freue XDD HYAA!
          Antwort von:  anzumajo
          16.09.2014 21:51
          HYAAAAA XD
          Aber auf der LBM bin ich leider nicht als Zelda, sondern als fem!Jotaro aus JoJo's Bizarre Adventure unterwegs, weil eine Freundin von mir mich darum gebeten hat ^^' Aber zur LBM wird es bestimmt ein Zelda Treffen geben und werde mal kurz reinschneien :D

          Zurück