Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von LittleZuckerfee



  • Destiny

    Cosplay-Cover: Destiny
    OriginalcharakterCharakter:
    Destiny aus takt op.
    Fotos:13
    Neuestes:18.09.2022
    Mein Destiny Cosplay*-*

    als ich destiny das erste mal sah war ich sofort verliebt in ihr wunderschönes outfit und wollte es unbedingt als cosplay <3

    ich hatte das glück es es auf der diesjährigen Animagic zu tragen:) das cosplay ist von miccost
    Weiter
  • Utau Hoshina / Lunatic Charm

    Cosplay-Cover: Utau Hoshina / Lunatic Charm
    OriginalcharakterCharakter:
    Utau Hoshina aus Shugo Chara!
    Fotos:20
    Neuestes:29.03.2019
    Für die LBM 2019 haben wir uns bzw ich überlegt Shugo Chara zu cosplayen, und meine liebe Homumaus war sofort mega begeistert da wir beide diesen Manga/Anime geliebt haben ^^

    Ich mochte Utau immer am liebsten, ihre coole und doch aufrbrausende Art w
    Weiter
  • Lily~ Wedding Peach DX

    Cosplay-Cover: Lily~ Wedding Peach DX
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Tanima/Engel Lily aus Wedding Peach
    Fotos:14
    Neuestes:18.03.2018
    Es war ein sehr sehr anstrengender und leider auch kalter Tag auf der Lbm 2018.

    Nach zwei Stunden Stau sind wir dann auch endlich mal angekommen. Aber die Liebe Homumaus die mir das wunderschöne cosplay genäht hat ( was leider auch viele Tücken ha
    Weiter
  • Bloom ~ Magic Winx

    Cosplay-Cover: Bloom ~ Magic Winx
    OriginalcharakterCharakter:
    Bloom aus Winx Club
    Fotos:9
    Neuestes:29.06.2016
    ohh dieses cosplay war ein langersehnter traum *-*

    ich liebe blooms erstes outfit einfach!
    es wurde für mich genäht und die flügel hat meine liebe freundin katy gemacht:)

    leider musste das cos noch ziemlich umgeändert werden, aber dass hat mei
    Weiter
  • Bloom ~ Enchantix

    Cosplay-Cover: Bloom ~ Enchantix
    OriginalcharakterCharakter:
    Bloom aus Winx Club
    Fotos:13
    Neuestes:20.03.2015
    Schon als Kind war ich großer Winx-Club Fan und liebte die Serie einfach^^ Deswegen wurde mein Hässchen, das mittlerweile schon 8 Jahre alt ist, auch Kiko genannt :3

    So war es auch klar das ich diese Jahr unbedingt meine Lieblingsverwandlung ( Enc
    Weiter
  • Babydoll ~ Sucker Punch

    Cosplay-Cover: Babydoll ~ Sucker Punch
    OriginalcharakterCharakter:
    Babydoll aus Sucker Punch
    Fotos:10
    Neuestes:29.06.2016
    dieses cos war das erste was meine liebe homumaus für mich genäht hat :)
    ich trug es zur lbm 13 und es war lange im schrank vertschwunden, bis ich ein shooting diesen monat damit hatte ^^

    ich hätte nie gedacht dass es mir noch passt und es mir ei
    Weiter
  • Cure Berry

    Cosplay-Cover: Cure Berry
    OriginalcharakterCharakter:
    Miki Aono / Cure Berry aus Pretty Cure
    Fotos:12
    Neuestes:06.07.2015
    Mein 3 Cosplay hier :3

    Schon lange wollte ich Cure Berry cosen. Ich finde ihr Outfit einfach wunderschön *-*
    Und da die liebe und mega talentierte Homumaus dieses Cos eh im Schrank hatte, war es grade zu perfekt dass wir mal wieder zusammen shooten
    Weiter
  • Konan

    Cosplay-Cover: Konan
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:10
    Neuestes:01.07.2015
    Konan fande ich einfach schon immer toll ! Ihren Charakter, die weise wie sie mit Leuten umgeht ( wie sie kämpft :D ) und sie ist einfach so unglaublich schön *-*

    Da ich und die liebe homumaus heute geshootet haben, habe ich sie gebeten dass ich ihr
    Weiter
  • Barbie Odette

    Cosplay-Cover: Barbie Odette
    OriginalcharakterCharakter:
    Odette aus Barbie
    Fotos:10
    Neuestes:19.03.2016
    Für die LBM 2016 durfte ich einmal Prinzessin sein und das wunderschöne Cos von meiner lieben Homumaus anziehen*-* Sie hat es mit viel Liebe genäht und ich durfte ihr beim ausschneiden der federn zur Seite stehen XD
    Ich fand es wirklich toll Odette
    Weiter



Zurück