Zum Inhalt der Seite

Gchan als: Bert Raccoon [The Raccoons]


Bert Raccoon [The Raccoons]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Velvet
  • Top-3-Foto - von Tinkalina
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Tinkalina
Bild-Vorlage

Charakter
Bert Raccoon aus Die Raccoons

Angelegt
21.03.2013, 23:442013-03-21T23:44:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 11:44

Zuletzt aktualisiert
14.08.2013, 20:122013-08-14T20:12:37Z

Pullover+Hose:
Beides ist gekauft und umgenäht worden

Perücke:
Danke an abgemeldet für s Stylen :3 ~<3

Essen für den Tag:
ERDNUSSBUTTER UND SNEER CHIPS!!


  • Top-3-Foto - von Velvet
  • Top-3-Foto - von Tinkalina
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Charakter
Bert Raccoon aus Die Raccoons

Angelegt
21.03.2013, 23:442013-03-21T23:44:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 11:44

Zuletzt aktualisiert
14.08.2013, 20:122013-08-14T20:12:37Z

Pullover+Hose:
Beides ist gekauft und umgenäht worden

Perücke:
Danke an abgemeldet für s Stylen :3 ~<3

Essen für den Tag:
ERDNUSSBUTTER UND SNEER CHIPS!!


Ganz viel Liebe und Dankbarkeit geht an mein Cyril Sneer alias abgemeldet mit der ich mich so lange auf dieses tolle Projekt freuen durfte!! und die die tollen Kemonomimi Designs entworfen hat! <3
Wenn ihr die Geschichte zur Idee des Cosplays lesen wollt, dann lest die Beschreibung hier :3 --> Link

Aus Zufall kamen wir ins Gespräch, dass wir uns die DVD Boxen zugelegt hatten und der Rest kam dann schnell zusammen
Flash+Cosplay=epischer Tag <3

und wir wurden sogar erkannt!!!!! Mwaaaah! Ganz großes Kino! <3
Momentan sammlen wir auch noch weitere Leute für eine große Gruppe! :D Also wer interesse hat, kann sich gerne mal melden! <3
Wir haben auch ein Forum, wo wir fleißig MItglieder sammeln! <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shui
    2013-03-22T08:59:32+00:00 22.03.2013 09:59
    Oh gott, du bist so ein putziger Bert *U* Sehr schöne Umsetzung!
    Antwort von:  Gchan
    23.03.2013 02:08
    ui vielen lieben Dank!!! <3 *v*
    Von: abgemeldet
    2013-03-22T06:07:06+00:00 22.03.2013 07:07
    Also Junge, ich hab deine erdnussbutterverschmierten Patschehändchen auf meiner Tresortür gefunden. Hast du etwa schon wieder für euer Schundblatt herum geschnüffelt?! ... xD
    Gina Liebes, ich danke dir nochmals herzlich, dass du mit mir gemeinsam dieses süße kleine Projekt auf die Beine gestellt hast und wir uns bis zum Tag des Cosplays mit witzigen Chats über die Serie unterhalten haben. Das könnte man echt auf ewig so fortführen <3
    Nun zu deinem Cosplay selbst: ich liebe es, wie du Bert in die Realität transportiert hast. Das komplette Design passt einfach und ist so niedlich. Dazu kommt noch, dass du perfekt in die Rolle von Bert passt. Total stark ^^
    Ich will dich nicht mehr hergeben, also sperr ich dich in die Panzerkammer, natürlich mit ganz viel Erdnussbutter ;)

    Dein Cyril ^3^
    Antwort von:  Gchan
    23.03.2013 02:21
    mwaaaaah Pumkin, bei soviel Liebe bekomm ich ja Pipi in die Augen!!!!!! ; v; aber das alles kann ich nur doppelt und dreifach zurück geben!! die Vorbereitungen haben so einen Spaß gemacht und sei es nur der kurze SmS Wechsel in meiner Pause <3 und du als Cyril bist auch einfach die perfekte Besetzung!(Dein Success scheint doch zu etwas zu nützen~*haha*) ich bin ja auf dein Interview gespannt, das musst du mir dann auf jedenfall schicken <3
    Von:  rannilein
    2013-03-22T05:16:58+00:00 22.03.2013 06:16
    Sieht wirklich richtig cool aus <3
    Antwort von:  Gchan
    23.03.2013 02:09
    :D Danke sehr! <3
    Von:  Migel
    2013-03-22T00:05:01+00:00 22.03.2013 01:05
    WTF x´D
    ich hab dich echt nicht erkannt ne :D
    viel zu geil x3
    Ich mag dein cosplay, zumal ich mir
    die serie früher auch immer reingezogen habe ~
    und du hast das cos einfach super umgesetzt~ :3
    Achja ich war die Draenei x`D
    falls du mich nich erkannt has :D
    Antwort von:  Gchan
    23.03.2013 02:10
    Awww vielen lieben Dank! und ja die Serie ist so toll <3 Damals waren die eh irgendwie schöner xD
    ach und ich erkenn nie Leute, auch nicht wenn ich sie schon mein halbes Leben kenne xDD; darf man mir nicht übel nehmen *haha*

    Zurück