Zum Inhalt der Seite

Kostüme von jandbzfan


  • Lorenor Zorro 2 years later

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro 2 years later
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:17
    Neuestes:17.10.2017
    Lorenor Zorro mein Lieblings Chara aus One Piece ^^
    Endlich konnte ich ihn cossen. Hat mega Spaß gemacht und ich werde ihn auf jedenfall noch öfter machen.
    Zur Entstehung gibt's nicht viel zu sagen da alles gekauft ist. Aber ich hab beim Nähen halt
    Weiter
  • Jason Voorhees

    Cosplay-Cover: Jason Voorhees
    OriginalcharakterCharakter:
    Jason Voorhees aus Freddy vs. Jason
    Fotos:7
    Neuestes:02.07.2016
    Jason Voorhees der wohl bekannteste Kultkiller^^
    Endlich konnte ich ihn cossen. Hat mega spass gemacht auf der comic con in stuttgart und auf der conichi warten die nächsten opfer XD
    Weiter
  • Bane

    Cosplay-Cover: Bane
    OriginalcharakterCharakter:
    Bane aus Batman
    Fotos:7
    Neuestes:22.10.2015
    Weiter
  • Wolverine

    Cosplay-Cover: Wolverine
    OriginalcharakterCharakter:
    James "Logan" Howlett / Wolverine aus X-Men
    Fotos:7
    Neuestes:30.08.2015
    Oh mann wolverine mein favourite character aus marvel! Als ich mir 2014 die x men collection auf dvd geholt hab war die sache klar ihn zu cossen. Logan ist einfach nur ein cooler typ. Seit der fbm jetzt auch mit training angefangen;) damit ich an hug
    Weiter
  • Vegeta

    Cosplay-Cover: Vegeta
    OriginalcharakterCharakter:
    Vegeta aus Dragonball
    Fotos:10
    Neuestes:24.10.2016
    Vegeta mein favourite character aus DBZ! Naja außer trunks den find ich genauso gut :) Was soll ich sagen blaues tank top gekauft ,hose hat mir ne bekannte gemacht, perücke ist von ebay und handschuhe sind gekauft.
    Die stiefel kommen noch! Hab jezt
    Weiter
  • Kid Trunks

    Cosplay-Cover: Kid Trunks
    OriginalcharakterCharakter:
    Trunks aus Dragonball
    Fotos:25
    Neuestes:28.12.2020
    Yeah endlich konnte ich auf der Hanami einen meiner Lieblingscharaktere cossen. Ich fand Trunks in DBZ immer so cool! Und darum wurde es nun auf der Hanami eingeweiht. Es war so toll! Vielen Dank übrigens an Caydance für das Schwert :) Und am allerme
    Weiter
  • Son Gohan( Cell Saga)

    Cosplay-Cover: Son Gohan( Cell Saga)
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball
    Fotos:26
    Neuestes:09.01.2016
    Mein Son Gohan Cos. Wurde auf der LBM 2014 eingeweiht. Eigentlich wollte ich Vegeta machen. Darum auch die Wig. Aber dann ging ein Stiefel kaputt. Also überlegte ich und kam schließlich auf son gohan.
    Weiter



Zurück