Zum Inhalt der Seite

Symphony-of-Alice als: Miku [Schuluniform]


Miku [Schuluniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naya (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    06.08.2013, 20:372013-08-06T20:37:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2013, 09:52

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2013, 20:432013-08-06T20:43:42Z

    Tragekomfort
    super bequem. hätte nicht gedacht dass die overknees so angenehm zu tragen sind.

    Wann getragen?
    Dokomi 2013 Samstag =) uuuuund Dojaku

    Näh-dings-bums
    das hat mich f*cking EINEN TAG gekostet xD

    Kosten
    Ich schätze jetzt einfach mal 30€. aber nur weil die liebe Alex mir die Wig geschenkt hat x3 ich liebe dich einfach sooooooooooooooo

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      06.08.2013, 20:372013-08-06T20:37:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2013, 09:52

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2013, 20:432013-08-06T20:43:42Z

      Tragekomfort
      super bequem. hätte nicht gedacht dass die overknees so angenehm zu tragen sind.

      Wann getragen?
      Dokomi 2013 Samstag =) uuuuund Dojaku

      Näh-dings-bums
      das hat mich f*cking EINEN TAG gekostet xD

      Kosten
      Ich schätze jetzt einfach mal 30€. aber nur weil die liebe Alex mir die Wig geschenkt hat x3 ich liebe dich einfach sooooooooooooooo

      klasse cosplay =). wird auf jedenfall noch öfter getragen und es werden noch VIELE BILDER folgen.
      Auch wenn auf dem original die Haare NICHT lockig sind bitte ich zu tiefst das zu entschuldigen. Die wig ist erst an besagtem samstag morgen angekommen und ich musste sie auf dem weg zur dokomi abholen! d.h. ich hatte absolut keine zeit sie noch zu glätten ;)
      fettes dankeschön auch an Naya für die tollen fotos =)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Visul
        2013-08-07T09:40:29+00:00 07.08.2013 11:40
        Steht dir super *.*
        Das Cosplay ist klasse, hoffe wir können das nochmal tragen :)

        Zurück