Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Akurai



  • Spanien Tomatenfeld-Outfit

    Cosplay-Cover: Spanien Tomatenfeld-Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:31
    Neuestes:07.11.2016
    Lange schon wollte abgemeldet Spamano cosplayen und endlich haben wir es auch geschafft :)
    Spontan wurden die Cosplays zur Animuc getragen :)

    Es hat definitiv viel Spaß gemacht, Spanien zu cosplayen, auch wenn das mit dem farbi
    Weiter
  • Ukraine Pink Dress

    Cosplay-Cover: Ukraine Pink Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Ukraine aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:7
    Neuestes:07.11.2016
    Ich hatte dieses Kleid von Ukraine schon lange im Auge und schließlich hat mich abgemeldet gefragt, ob ich nicht diese Version zusammen mit ihr und Shinta machen möchte :D

    Letztendlich war es mehr Arbeit als
    Weiter
  • Fem England Nachthemd Fanart

    Cosplay-Cover: Fem England Nachthemd Fanart
    OriginalcharakterCharakter:
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:5
    Neuestes:26.07.2016
    Es war ein sehr spontanes Cosplay, weil ich einfach mal etwas neues ausprobieren wollte :D
    Das Licht war an dem Abend leider sehr schlecht, aber ich mag die Bilder trotzdem sehr :3
    Vielen Dank an Miyu für die Bilder :3
    Weiter
  • Chibi Denmark

    Cosplay-Cover: Chibi Denmark
    OriginalcharakterCharakter:
    Dänemark aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:12
    Neuestes:05.06.2016
    Ich wurde von einem Norwegen angefragt, ob ich nicht Dänemark in der Child Version für sie machen möchte. Ich sagte zu, da ich Dänemark nach wie vor sehr liebe :3 Auch wenn ich erst skeptisch war, aber letztendlich gefällt es mir doch sehr gut und is
    Weiter
  • Cardverse China

    Cosplay-Cover: Cardverse China
    OriginalcharakterCharakter:
    China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:10
    Neuestes:13.03.2016
    abgemeldet kam eines Tages zu mir und fragte mich, ob ich nicht China in der Hetalia Cardverse Version machen will. Ich sah es mir an und es gefiel mir. So beschloss ich, das Cosplay zu machen.

    Es war wirklich sehr viel Arbeit
    Weiter
  • Ukraine (Basic)

    Cosplay-Cover: Ukraine (Basic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ukraine aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:5
    Neuestes:11.09.2015
    Mein erstes Cosplay, woran ich etwas komplett selbstgenäht habe :D Die Latzhose ist deshalb zwar vielleicht nicht perfekt, aber ich habe mein bestes gegeben :3

    Hemd, Schuhe und Hose hatte ich daheim. Der Haarreif ist gekauft und passend bemalt :)
    Weiter
  • Dänemark Sailor Version

    Cosplay-Cover: Dänemark Sailor Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Dänemark aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:9
    Neuestes:05.07.2015
    Da es so warm wurde und ich nach wie vor immer noch nicht genug von Dänemark bekommen kann, beschloss ich die Sailor-Version von Dänemark zu machen :)

    Leider habe ich keinen Stoff in diesem lilblauaton gefunden, also habe ich etwas helleren blauen
    Weiter
  • Hana

    Cosplay-Cover: Hana
    OriginalcharakterGate 7
    Fotos:6
    Neuestes:13.03.2015
    Ich habe Gate 7 gelesen und fand die Mangareihe absolut toll :D
    In einer Gruppe verkaufte dann jemand eine Hana-Kostüm und ich holte es mir und freute mich schon darauf es tragen zu können. Dummerweise passten mir aber die Hose und das Oberteil nic
    Weiter
  • Mathias Køhler

    Cosplay-Cover: Mathias Køhler
    OriginalcharakterCharakter:
    Dänemark aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:56
    Neuestes:07.11.2016
    Die Entstehung zu diesem Cosplay war etwas seltsam :) Als ich Dänemark das erste Mal sah, dachte ich mir: Ich brauche diese Axt! und fing einfach an, die Axt zu bauen :) Doch je mehr ich über Dänemark herausfand, desto toller fand ich ihn und beschlo
    Weiter
  • Mail Jeevas

    Cosplay-Cover: Mail Jeevas
    OriginalcharakterCharakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:2
    Neuestes:09.01.2014
    Ich wollte Matt unbedingt cosplayen, also hab ich versucht, alles möglichst originalgetreu zu machen :)
    Die Sachen sind zusammengekauft, aber leider hab ich eben auch nicht alles genauso machen können :/
    ich weiß, eigentlich trägt er einen Pulli,
    Weiter
  • Kanba Takakura

    Cosplay-Cover: Kanba Takakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanba Takakura aus Mawaru Penguindrum
    Fotos:21
    Neuestes:08.11.2013
    Ich habe beschlossen ein Mawaru Penguindrum Cosplay zu machen, weil ich mit Nini-sama und _Rabbit zusammen ein Gruppencosplay machen wollte und die beiden dazu schon Cosplays geplant bzw. gemacht hatten. Für Kanba hab ich mich dann entschieden, weil
    Weiter
  • Sasori

    Cosplay-Cover: Sasori
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:47
    Neuestes:22.12.2012
    Den Charakter Sasori hab ich genommen, weil ich mit Deidara_kun zusammen ein Gruppencosplay machen wollte. Da sich als Cosplaypartner für Deidara am besten Sasori oder Tobi eignen, weil sie einmal mit ihm in einem Team waren, musste ich nur noch eine
    Weiter
  • Batwoman

    Cosplay-Cover: Batwoman
    OriginalcharakterDC Comics (Sonstige)
    Fotos:0
    Neuestes:07.11.2016
    Ich habe dieses Cosplay vor einiger Zeit gemacht >___> ich will es aber überarbeiten und dann nochmal richtig shooten :) Es ist recht bequem und mal was anderes als die Sachen, die ich sonst cosplaye :D
    Weiter
  • Alice (Vernäht-Outfit)

    Cosplay-Cover: Alice (Vernäht-Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:3
    Neuestes:01.06.2014
    Da Alice: Madness Returns zu meinen zwei Lieblingsgames gehört, wollte ich unbedingt ein Cosplay von Alice davon haben. Durch Zufall gab es in einer Verkaufsgruppe dieses Outfit zum Verkauf und so nahm ich es :) Die Verkäuferin hatte es für sich selb
    Weiter



Zurück