Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hana_Ashura



  • Spark

    Cosplay-Cover: Spark
    OriginalcharakterCharakter:
    Spark aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:08.03.2017
    Der Bein meiner ganzen Existenz, ein Cosplay mit Lederjacke TT_TT
    Die Perücke ist an dem Cosplay, wohl das, was ich am Besten hinbekommen hab XD
    Weiter
  • Vaati (Genderbend)

    Cosplay-Cover: Vaati (Genderbend)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vaati aus The Legend of Zelda
    Fotos:9
    Neuestes:27.10.2015
    Mein zweites Cosplay von vor laaaaaanger Zeit^^
    Da ich jetzt endlich mal ausreichend Bilder hab, kann ich es hier auch mal hochladen.
    Angefangen hat das ganze noch mit Hut aus Pappmaché und als Pseudo-Männlich.
    In zwischen hab ich Talent im Arbeit
    Weiter
  • Arceus

    Cosplay-Cover: Arceus
    OriginalcharakterCharakter:
    Arceus (493) aus Pokémon
    Fotos:23
    Neuestes:20.12.2015
    Yo, mein Cosplay, dass eigentlich für den Pokemonday 2014 gefertigt, aber da Nintendo ja meinte:"Nee, machn wir nich mehr..." hab ichs dann auf der Gamescom getragen... Aber die Schuhe TT_TT Die Hölle... Naja, liegt vielleicht dran, dass es meine ers
    Weiter
  • Kamui "Kaktuspo" Gakupo

    Cosplay-Cover: Kamui "Kaktuspo" Gakupo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:11
    Neuestes:12.05.2014
    Jaaa, das Cosplay, mit dem ich bisher am wenigsten zufrieden bin...
    Nicht nur dass der dämliche Ganzkörperanzug nicht so wollte wie ich, nein, die dämlichen Applikationen waren beschissenst schwer und die Perücke -.-
    Mal ganz davon abgesehen, dass
    Weiter
  • Asha Greyjoy

    Cosplay-Cover: Asha Greyjoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Asha / Yara Greyjoy aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:16
    Neuestes:18.02.2015
    Hauptcosplay für die LBM^^
    Ich bin beinahe gestorben, die Temperaturen waren für Wolle leider nicht geeignet... Aber an sich sehr angenehm zum Tragen, vorallem, da ich keine Perücke tragen musste^
    Auch wenn der Ausschnitt beachtlich tief war xD
    Weiter
  • Suicune

    Cosplay-Cover: Suicune
    OriginalcharakterCharakter:
    Suicune (245) aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:10.05.2014
    Sou, mein Cosplay vom Pokemon, für den Pokémonday 2013 auch wenn ich erst jetzt gute Bilder habe... Wird jetzt aber noch mal komplett überarbeitet! Weil wegen zu klein und so...
    Weiter
  • Oerba Dia Vanille

    Cosplay-Cover: Oerba Dia Vanille
    OriginalcharakterCharakter:
    Oerba dia Vanille aus Final Fantasy
    Fotos:24
    Neuestes:09.05.2014
    Mein erstes Cosplay ;D
    Es ist noch nicht ganz vollständig, wird es aber noch.
    In zwischenzeit sind noch ein paar Feinheiten verändert, z.B. wurden Ohrringe hinzugefügt.
    Tja, jetzt, anderthalb Jahre nach dem ersten tragen, muss ich sagen, dass ich
    Weiter
  • Bulma

    Cosplay-Cover: Bulma
    Dragonball
    Fotos:6
    Neuestes:21.10.2015
    Weiter
  • Hauptmann Shang

    Cosplay-Cover: Hauptmann Shang
    OriginalcharakterDisney (Sonstige)
    Fotos:8
    Neuestes:18.02.2015
    Souu, ein nicht von mir genähtes Cos, aber da der Eigentümer (TheBatman) zu sehr an den Haaren zu meckern hat und nicht zur LBM mitkonnte und seine Frau aka die Näherin (Kamikazegirl_Kyo noch jemanden brauchte,
    Weiter
  • Azura

    Cosplay-Cover: Azura
    Fire Emblem
    Fotos:3
    Neuestes:21.09.2016
    Weiter



Zurück