Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von jashi


  • Ayu

    Cosplay-Cover: Ayu
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Furry
    Fotos:31
    Neuestes:23.03.2015
    Ayu ist eine verspielte Hündin, sie wurde von Gatchan11 gebaut und wurde Anfang 2014 "geboren".

    Gatchi, hier in Animexx Gatchan11 führt mit Kanrei das KittyFluff Fursuit/Kostüm Studio.
    Weiter
  • Quadsuit Bobtail

    Cosplay-Cover: Quadsuit Bobtail
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Furry
    Fotos:4
    Neuestes:13.09.2012
    Mein Kostüm ist ein Quadsuit / Fursuit stammt aus keiner Serie, soll einfach einen Hund / Bobtail möglichst gut darstellen. Es war einfach mal ein Experiment, ob und wie sowas zu machen und zu tragen ist. Beides ist nicht ganz einfach, aber es macht
    Weiter
  • jashi

    Cosplay-Cover: jashi
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Furry
    Fotos:29
    Neuestes:17.05.2017
    Ein weiteres mal ein Hundefursuit der es mir angetan hat, , Hergestellt vonMadeFurYou , "geboren" wurde es im Herbst 2014, seinen ersten Auftritt hatte es an der GLC der Golden Leaves Con in Meiringen-Hasliberg, Schweiz.

    jashi wird demnächst die L
    Weiter



Zurück