Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mii-pyon


  • Yamaguchi Tadashi

    Cosplay-Cover: Yamaguchi Tadashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tadashi Yamaguchi aus Haikyū!
    Fotos:6
    Neuestes:18.02.2016
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:39
    Neuestes:02.06.2015
    Endlich habe ich es mal geschafft, Sora zu cosplayen!
    Er war einer der ersten Charas, die je auf meiner Cosplayliste standen und ich freue mich echt sehr, dass ich es endlich gemacht habe!! Dafür muss ich mich wirklich bei Shpo
    Weiter
  • Momoi

    Cosplay-Cover: Momoi
    OriginalcharakterCharakter:
    Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:14
    Neuestes:03.06.2015
    2015 spiele ich im Stück von Otakus Live Momoi! ~
    Normalerweise cosplaye ich ja nur selten Mädchen (Langhaarwigs D;), aber als Momoi hab ich immer echt viel Spaß! Vor allen Dingen, weil ich mein Basketball-Team rumkommandieren kann :P (Okay.. Jetzt
    Weiter
  • Shion

    Cosplay-Cover: Shion
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion / Sion aus No. 6
    Fotos:15
    Neuestes:30.03.2016
    Mein erstes richtiges Fotoshooting! Ich hatte unglaublich viel Spaß und freue mich sehr über das Ergebnis.
    Vielen Dank Ilirea und LunaticJudai ! :)
    Weiter
  • Loki

    Cosplay-Cover: Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki aus Detektiv Loki
    Fotos:15
    Neuestes:24.01.2015
    Dies ist mein Cosplay für die Showgruppe Omoshiro!, die 2014 ein Stück über verschiedene Detektive aufführte. Mir wurde Loki mehr oder weniger aufgezwängt, aber je mehr ich mich mit ihm beschäftigte, desto mehr mochte ich ihn.
    Ich hab mich immer ri
    Weiter
  • Kouhaku

    Cosplay-Cover: Kouhaku
    OriginalcharakterCharakter:
    Kohaku aus Inu Yasha
    Fotos:11
    Neuestes:27.08.2015
    Dieses Cosplay war eigentlich als Gruppencosplay mit Iggy und Shpo geplant. Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft, gemeinsam Fotos zu machen, aber diesen Sommer wird das nachgeholt.

    Das Cosplay, be
    Weiter
  • Alibaba Saluja

    Cosplay-Cover: Alibaba Saluja
    OriginalcharakterCharakter:
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:12
    Neuestes:22.05.2014
    Alibaba gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. Und ich liebe seine Kleidung. Generell gefällt mir eigentlich alles an ihm, daher war es klar, dass ich ihn cosplayn musste!
    Und dann habe ich auch noch eine awesome Magi-Gruppe gefunden!

    [
    Weiter
  • Len Kagamine

    Cosplay-Cover: Len Kagamine
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:06.08.2013
    Weiter



Zurück