Zum Inhalt der Seite

Sooke als: Noctis 2.0 (jetzt erst recht!)


Noctis 2.0 (jetzt erst recht!)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rumicosplay (Fotograf), rumicosplay
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Final Fantasy

    Angelegt
    09.12.2013, 13:342013-12-09T13:34:15Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    08.04.2014, 19:162014-04-08T19:16:01Z

    Material:
    Leder, Futterstoff, Pappe (ich musste improvisieren ^^'), Blut (ich pieks mich beim Nähen eben dauernd)

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Final Fantasy

      Angelegt
      09.12.2013, 13:342013-12-09T13:34:15Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      08.04.2014, 19:162014-04-08T19:16:01Z

      Material:
      Leder, Futterstoff, Pappe (ich musste improvisieren ^^'), Blut (ich pieks mich beim Nähen eben dauernd)

      Die zweite Version von Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy 15 (bzw. das ehemalige versus 13).
      Mir gefällt sie besser als mein erster Versuch aus Stoff, weil das Leder einfach besser fällt, ich einen besseren Gürtel habe und ich diese nervigen Taschen auch weglassen kann, ohne, dass es komisch aussieht ^^
      Die Wig, die eigentlich zu dem Cosplay gehört macht es mir leider nicht leicht. Sie ist mehr blau als grau und überfordert mich beim stylen ._.
      Deswegen bevorzuge ich auch für dieses Cosplay meine gute alte Sasuke Wig (im Ernst, ich liebe dieses Teil).
      Momentan fehlen noch die Details an den Schultern des Mantels und natürlich noch das Schwert, kommt alles noch.
      Ein kleiner Nachteil: Die Schuhe sind toll, nur leider sind am Ende des Tages meine Füße tot >_<
      Was bringen Cosplayer nicht alles für Opfer...

      Oh, was auch interessant ist: Im Sasuke Cos bin ich für die meisten der Uke. Im Noctis Cos werde ich Seme-Senpai gennant und verhalte mich auch so...


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück