Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Tamia


  • Shion Sonozaki (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Shion Sonozaki (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion Sonozaki aus Higurashi
    Fotos:10
    Neuestes:16.10.2016
    Es gibt tatsächlich einfach viel zu viele Sachen, die ich an diesem Cosplay nicht mag. Mal abgesehen von den Sachen, die ich schon aufgezählt habe, bin ich zudem noch nicht wirklich überzeugt davon, dass mir das Cosplay richtig gut steht. Hindert mic
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:10
    Neuestes:16.10.2016
    Tsunade ist mein erstes Cosplay und ich glaube auch das, welches ich am Meisten getragen habe. Da ist es ziemlich verwunderlich, dass dies mein erstes richtiges Shooting war. Es sind zwar nicht viele Bilder, bin aber durchaus mit dem Ergebnis zufried
    Weiter
  • Shion Sonozaki (Kimono)

    Cosplay-Cover: Shion Sonozaki (Kimono)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion Sonozaki aus Higurashi
    Fotos:18
    Neuestes:14.11.2016
    Ich liebe dieses Cosplay wirklich sehr, nicht zuletzt weil es mir eine wirklich sehr nette und liebe Freundin geschenkt hat. Ich nutze gleich den Anfang meines Kommentars um mich nochmal ganz herzlich bei Aurora-sky für dieses tol
    Weiter



Zurück