Zum Inhalt der Seite

NephilimCosplay als: Sebastian Castellanos


Foto
Von: LelouchLamperouge (Fotograf)

Daten

Charakter
Sebastian "Seb" Castellanos aus The Evil Within

Angelegt
19.05.2015, 08:362015-05-19T08:36:20Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 21:10

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 22:012015-06-21T22:01:19Z

Beschreibung

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Toma
    2015-07-03T12:49:41+00:00 03.07.2015 14:49
    Ein sehr tolles Sebastian. Es steht dir wirklich sehr gut =)
    Von:  Reishi
    2015-06-01T19:02:40+00:00 01.06.2015 21:02
    Die andern sagen es schon...es müssen einfach noch viel mehr fotos her! Aber erst Mal Liebe und Lob für das Seb Cos! Er ist so ein cooler Charakter und du hast ihn toll umgesetzt. Ich finde er passt vom typ her super zu dir (was man bei einem so... männlichen Mann ja nicht immer hat) Sehr cool! Auch die Details am Cos sind geil geworden. (Btw. XD Ich glaube ich habe die gleiche lampe? Ist deine so ein LED Ding mit Knöpchen zum andrehen?)
    Eine einzige Sache hätte ich, die mit bei dem einen Bild aufgefallen ist. Deine Marke ist bisher ja nur silber, ich denke es würde noch (obwohl sie bei ihm ja auch nur silbern ist!) plastischer wirken, wenn ein bisschen schatierungen drin sind. Vielleicht wirkt das aber auch nur auf dem Bild so und in wirklichkeit passt das mit dem Silber alleine auch schon total gut. Egal beides wäre gut, weil Seb Cos und so... XD
    Von:  SchneizelElBritannia
    2015-05-22T08:59:27+00:00 22.05.2015 10:59
    Ich kann Lelouch da nur zustimmen. Du bist wirklich ein sehr tolles Sebastian und die Fotos sind Klasse, wo ihr bis jetzt habt =) Freu mich auf weitere Fotos ^.-
    Von:  LelouchLamperouge
    2015-05-19T10:24:47+00:00 19.05.2015 12:24
    Sebastian *___________* was soll ich dazu sagen? Du bist so ein tolles Seba und du verkörperst ihn einfach gut. Ich find dein Cos so toll und auch dein Make Up wie du es machst ist toll <3 Das Shooting hat so viel Spaß gemacht und ich freu mich auf eine wiederholung *___* Aufjedenfall müssen noch viel viel mehr Bilder kommen, du bist ein Klasse Sebastian =)
    Antwort von:  NephilimCosplay
    19.05.2015 15:25
    Joseph!! *__* Vielen vielen lieben Dank dir >w< Du bist aber auch ein total toller Jojo, der steht dir auch einfach zu guuut*Q* Ich bin wirklich seeehr froh dich als meinen Jojo zu haben *_____* Mir hat das Shooting auch total viel Spass gemacht und freue mich jetzt bereits auf das nächste mal*__* Kanns kaum auf die nächsten warten, wir brauchen gaaanz viele Bilder davon >w< <3

    Zurück