Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Lucy Heartfilia [X791 Arc]


Lucy Heartfilia [X791 Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: Sorey- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
14.04.2015, 00:092015-04-14T00:09:26Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2015, 21:58

Zuletzt aktualisiert
22.08.2016, 22:572016-08-22T22:57:22Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
# 42:

Waaaaaa *Ausrast*
Ich liebe die Version von Lucy so sehr :3
Ich bin so glücklich, dass ich es endlich umgesetzt habe.
Eigentlich wollte ich sie schon zur Connichi letzem Jahr machen,a ber iwie kam ich nciht dazu bzw. war es Finanziell und Zeitlich leichter, die erste Version zu machen ^_^

Zum Cosplay:

Spoiler

Also, das Cosplay hab ich komplett selber genäht.
Im Grunde war es einfach nur hab ich beim ersten Versuch gelbes Zierband genommen und bemerkt, dass ich das Cosplay nicht anziehen kann, da sich das Band halt nicht dehnt. Dann habe ich das Band entfernen müssen und elastischen Stoff gekauft und es dann drangenäht.
War also nciht schwer.
Die Armstulpen sind mein zweiter Versuch. Ich habe erst versucht, diese mit demseleben Stoff zu nähen aus dem meine Weste ist, aber der Stoff ist zu dick und schwer, deshalb habe ich eine WOche vorm Tragen last minute Stoff gekauft und die Armstulpen genäht.

Im Grunde lässt sich das Cosplay sehr gut tragen. Einziges Manko sind die Armstulpen, wo ich oben noch ein Gummi reinziehe, damit sie nicht runterrutschen.
Ich werde aber noch die Ränder von dem Blauen Bereich am Oberteil richtig vernähen, damit die nicht mehr abstehen und unten an den Armstulpen auch.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit


Zur Perücke:

Spoiler

Die Perücke gehört ja zu meinem ersten Lucy Cosplay.
Allerdings war sie immer schon etwas schwierig zu handhaben.
Die Zöpfe waren einfach zu machen. Pony war auch schon geschnitten und gestylt. Nur die Stränen Vorne waren komisch. Wir haben sie vor Ort geschnitten und angeglichen.
Danke nochmal an -KyokoSakura- für die Hilfe und Seth_et_Holth fürs Spiegelhalten XD



Der Tag hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich habe gelacht wie schon lange nciht mehr.
Danke an meinen Natsu für den Lachflash XD
Ich freu mich schon auf das nächste Mal tragen.
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Komplett selbst genäht

Kosten:
ca. 55 €

Aufwand:
♣♣♣♣

Accesspores:
Schlüssel, Peitsche

Verbesserungen:
Kleinigkeiten am Cosplay. Peitsche reparieren

Erste Mal getragen:
Yukon "Underwater Spring Edition" 2015

Mit:
-KyokoSakura- als Natsu Dragneel

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2015-09-12T20:46:49+00:00 12.09.2015 22:46
    Dein COs sieht einfach richtig toll aus <3
    Lucy steht dir sehr gut :3
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.09.2015 00:40
    Danke, das bedeutet mir viel.
    Besonders einer Lucy Sister :3
    Von:  Sorey-
    2015-04-20T17:13:33+00:00 20.04.2015 19:13
    Sie steht dir echt gut <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    20.04.2015 19:27
    Danke <3
    Von:  -KyokoSakura-
    2015-04-15T21:36:36+00:00 15.04.2015 23:36
    Und Lucy die Zweite <33
    Du hast das Cosplay echt super umgesetzt und ich mag deine Armstulpen aka Zipfelmütze /D
    Freue mich auf das nächste Shooting. Dann hoffentlich mit mehr Fairys <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    15.04.2015 23:52
    Danke ^^
    Ja, ich bin ein Schlumpf XDDDD
    Jo dito. Hoffe ich auch.
    Von:  vega
    2015-04-15T21:28:42+00:00 15.04.2015 23:28
    hammer lucy cosplay
    Antwort von:  Ava_Chan
    15.04.2015 23:32
    Danke ^_^

    Zurück