Zum Inhalt der Seite

Lyranelle als: Marisa


Marisa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marica / Marisa aus Fire Emblem

Angelegt
26.05.2015, 10:192015-05-26T10:19:00Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 19:25

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 18:232015-10-04T18:23:48Z

Getragen:
DoKomi 2015 (So.)

Entstehungsprozess:
Selbst gemacht.

Aufwand:
3,5/5

Bequemlichkeit:
3/5

Kosten:
~100€

Zufriedenheit
4,5/5

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Marica / Marisa aus Fire Emblem

Angelegt
26.05.2015, 10:192015-05-26T10:19:00Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 19:25

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 18:232015-10-04T18:23:48Z

Getragen:
DoKomi 2015 (So.)

Entstehungsprozess:
Selbst gemacht.

Aufwand:
3,5/5

Bequemlichkeit:
3/5

Kosten:
~100€

Zufriedenheit
4,5/5

Cosplay Nummer 9 ~ 2015

Nach Fire Emblem 7 war jetzt auch Fire Emblem 8 dran (und hoffentlich setzt sich der Trend auch noch fort :D). Ziemlich eindeutig fiel meine Wahl da auf Marisa, da ich sie schon seit meinem ersten Spieldurchlauf mochte (Myrmidonen *-*) und sie zudem ein sehr schönes Charakterdesign hat. Da nehme ich dann auch die rosa-lila Haare in kauf. :D Und den "Titel": Der blutrote Blitz. D:
Warum FE8? Ranulf hatte mich erst einmal für eine epische FE8-Gruppe für die Connichi '15 rekrutiert, und da Marisa noch frei war, konnte ich ja nicht nein sagen. Leider erfuhr ich dann später, dass ich gar keine Zeit habe, um auf die Con zu gehen. Hrm. Aber aufhören wollte ich dann auch nicht mehr, schließlich ist es FE - und hoffentlich findet man noch mal Zeit dafür, bei einer coolen Kulisse mit der ganzen Gruppe zu shooten. *-*
Nun ja, ich hab dann das Kostüm zur DoKomi fertig gemacht, zusammen mit Janzi. Und es hat sehr Spaß gemacht, es zu tragen! Unglaublich, dass es tatsächlich noch einige Leute gab, die diese Nebencharaktere aus diesem alten Spiel erkannt haben °-° Aber toll. :3

Die Anfertigung war dann (wie immer irgendwie) doch nicht ganz so einfach, wie ich gedacht hatte. Die Schuhe waren der Horror und dieser Kragen bei dem Kleid.. :D:D Danke an dieser Stelle an Zyou, die mir bei der Perücke geholfen hat (wir haben die besten Tressen ever gemacht xD) und an Janzi für die Hilfe beim Schwert. Dieses ist aus Styrodur.
Letztendlich bin ich mit dem Kostüm zufrieden, auch wenn man noch Kleinigkeiten verbessern könnte. :)

Danke an Ranulf und abgemeldet für die schönen Fotos! :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ProtoType
    2015-10-04T18:26:30+00:00 04.10.2015 20:26
    Wow!
    Das sieht echt super aus! :D
    Gelungene Fotos, tolles Cosplay und wahnsinnig gutes Posting! *_*
    Echt klasse! ^_^d
    Von:  Yusuna
    2015-06-06T10:38:11+00:00 06.06.2015 12:38
    Einfach perfekte Marisa, für dich war es wert über die Mauer zu springen und fast auf die Schnauze zu fliegen. XD
    Ich könnt hier jetzt noch ne Runde rumfangirlen aber die anderen haben ja schon alles genannt! ;_;
    Schade das du Nichi nicht dabei bist aber...DAS HOLEN WIR NACH! *^*
    Von:  Ranulf
    2015-06-06T08:40:50+00:00 06.06.2015 10:40
    Gaaaaaanz wunderbares Marisa-Cosplay! Ich war echt hin und weg, als ich dich am Dokomi-Sonntag das erste Mal gesehen habe! Alles passt so perfekt zusammen, dein Shamshir ist toll geworden und Marisa ist ein Chara, wie für dich gemacht! Naaaa, deine Wig könnte ich auch stundenlang loben, sie hat so eine schöne Farbe und ist wunderhübsch gestylt! Wir müssen uns auf jeden Fall nochmal treffen, um euch dann mit der FE 8- Gruppe zusammen zu shooten!
    Von:  Nephelin
    2015-06-06T08:24:58+00:00 06.06.2015 10:24
    super Action-Szenen =)
    es schaut wirklich so aus, wie man sich eine Trainingseinheit zwischen den beiden vorstellen würde, echt hammer! :3
    und auch so habt ihr beide als Marisa und Gerik echt überzeugt, Daumen hoch! :)
    Von:  Muenze
    2015-06-05T22:23:51+00:00 06.06.2015 00:23
    Du siehst wiedermal absolut top aus!
    Wig-styling hast du einfach drauf nähtechnisch sehe ich nichts, dass es zu bemängeln gäbe.
    Die Fotos sehen richtig toll aus DU siehst richtig toll aus.
    Mach weiter so<3
    Von:  Taya
    2015-05-26T15:56:45+00:00 26.05.2015 17:56
    Ihr wart toll! Steht dir super! :D

    Zurück