Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sanguines_Rose


  • Mimakura Serizawa (OC)

    Cosplay-Cover: Mimakura Serizawa (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Naruto
    Fotos:19
    Neuestes:27.09.2013
    Mima entstand ziemlich schnell. Mantel besorgt und dementsprechend gekürzt. Perü war schon vorhanden und Hose und Linsen wurden fix bestellt. Lässt sich angenehm tragen. Bei den Schuhen war ich mir nicht sicher, das sind nicht die endgültigen. Nächst
    Weiter
  • The Lieutnant

    Cosplay-Cover: The Lieutnant
    OriginalcharakterComics und Cartoons (Sonstige)
    Fotos:19
    Neuestes:24.04.2012
    Ich habe schon lange geplant diesen Chara zu cosplayn. Ich liebe die Frau, auch wenn sie nur einen kurzen Auftritt hat.(Sie ist übrigens Namenlos)

    Zum Kostüm:
    - Schuhe, Gürtel, Handschuhe und Rollkragenpulli (von meinem Verlobten) sind Alltagssac
    Weiter
  • Azula

    Cosplay-Cover: Azula
    OriginalcharakterCharakter:
    Azula aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:38
    Neuestes:07.10.2014
    Es hat einige Jahre gedauert bis ich es endlich einmal geschafft hab das ganze Cos zu tragen. Meine Tante hat den Waffenrock gekürzt, vorher war er viel zu lang.
    Der Gürtel ist dazugekauft und mit Schmucksteinen beklebt.
    Die Schuhe sind bemalt und
    Weiter



Zurück