Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Tsunade


Tsunade
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cereii-Panthera (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tsunade aus Naruto

    Angelegt
    04.03.2018, 18:402018-03-04T18:40:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.03.2018, 11:39

    Zuletzt aktualisiert
    04.03.2018, 18:502018-03-04T18:50:39Z

    Kostüm wurde verkauft

    Cosplay Nummer
    11

    Kosten
    90€

    Bequemlichkeit
    8/10

    Aufwand
    mittelmäßig

    Spaßfactor
    6/10

    Nochmal ?
    Nein

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tsunade aus Naruto

      Angelegt
      04.03.2018, 18:402018-03-04T18:40:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.03.2018, 11:39

      Zuletzt aktualisiert
      04.03.2018, 18:502018-03-04T18:50:39Z

      Kostüm wurde verkauft

      Cosplay Nummer
      11

      Kosten
      90€

      Bequemlichkeit
      8/10

      Aufwand
      mittelmäßig

      Spaßfactor
      6/10

      Nochmal ?
      Nein

      Der fünte Hokage war ein spontanes Projekt mit einer Großen Gruppe......Der Charakter hat mich von Natur aus angesprochen, da ich mich mal nicht abbinden musste und einem keiner "außer Naruto" auf der Nase rum tanzt ^^

      Der Aufwand war nicht so hoch wie ich dachte...nur das Cosplay mochte mich von Anfang an nicht.....Die erste Bestellung wollte nicht passen..also wurde es ausgetauscht.....und wieder wollte es nicht...doch dadurch lies ich mich nicht entmutigen... Ich kaufte mir eine passende Hose und die Schuhe selbst~
      Not macht erfinderisch.....

      Doch da sich im Anschluss die Gruppe zerschlagen hatte, hing es nur noch im Schrank und wurde Schlussendlich zu verkauf freigegeben.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück