Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Feurinako


  • Toûga

    Cosplay-Cover: Toûga
    OriginalcharakterCharakter:
    Touga Kiryuu aus Utena
    Fotos:34
    Neuestes:21.04.2012
    Dies ist mein erstes Cosplay mit dem ich an der ECG teilgenommen habe (auch erster Wettkampf überhaupt)^^
    Ich habe alle selber genäht mit Hilfestellungen von der Freundin ihrer Mama. Dieses Foto Endstand als wir gerade fertig wurden.
    Es besteht aus
    Weiter
  • Lady Oscar

    Cosplay-Cover: Lady Oscar
    OriginalcharakterCharakter:
    Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar
    Fotos:6
    Neuestes:16.03.2015
    Ich habe an diesem Cosplay recht lange gebraucht, aber dafür bin ich recht zufrieden es ist auch erst mein 2.
    ich habe den Frack und die Hose selber geschneidert. Bei dem Frack habe ich auch die Ornamente selber gestickt mit einer normalen Haushalts
    Weiter
  • Katzen Maskotchen

    Cosplay-Cover: Katzen Maskotchen
    OriginalcharakterAzumanga Daioh (Anime/Manga)
    Fotos:11
    Neuestes:18.03.2015
    An diesem Kostüm Hatte ich richtig viel Spaß.

    Es war eine sehr haarige Angelegenheit und ich war über und über mit fusseln bedeckt beim Nähen und zuschneiden.

    An sich war der Anzug recht einfach ich habe mich auf Zeitung gelegt und meine Umriss
    Weiter



Zurück