Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Shima Renzou [Kyoto Sight-seeing]


Shima Renzou [Kyoto Sight-seeing]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
09.12.2017, 15:482017-12-09T15:48:45Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2018, 15:02

Zuletzt aktualisiert
09.12.2017, 15:492017-12-09T15:49:59Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
5/5 it's Shima ♥

Kosten
ca. 90 € (dank der Chucks /D)

Cosplay
Nr. 45

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
09.12.2017, 15:482017-12-09T15:48:45Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2018, 15:02

Zuletzt aktualisiert
09.12.2017, 15:492017-12-09T15:49:59Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
5/5 it's Shima ♥

Kosten
ca. 90 € (dank der Chucks /D)

Cosplay
Nr. 45


"Hey guys! I've got an idea for this photo! Hehehe!"

Jo, lange Rede, kurzer Sinn: Bei 'ner Runde Mongoli-All-you-can-eat haben wir uns darüber unterhalten, was wir als Squad Animagic Sonntag cossen könnten und da meinte Bon: Warum nicht die Klamotten, die sie beim Sight-seeing in Kyoto anhaben?
Der Anime war ja bereits am Laufen und so war absehbar, dass die Klamotten mit der letzten Folge auch eine Farbvorlage bekommen würden. Gesagt, getan. Und hier haben wir das Ergebnis /D

Shimas Klamotten waren dieses Mal wirklich kein Hexenwerk (könnte man meinen, aber diese Farbkombi wieder, ne? 8'D Warum tu ich das jedes Mal wieder? :'D Das muss Liebe sein.) Hose war schnell hingeballert, seine niedliche Kleine-Jungs-Jacke auch. Das Shirt an sich auch - mal abgesehen von den Streifen. Again. Danke, Kato 8'D
Mein Highlight am Kostüm: Er hat 'ne Tasche dabei. Geil! Es gibt nix cooleres als legitim zum Cosplay gehörende Taschen auf 'ner Con. //D (wir lassen jetzt mal die Tatsache außer Acht, dass es ein langweiliger, ECHT HÄSSLICHER Jute-Beutel ist xD)


Der Tag auf der Con war sau lustig! Als wir nach dem ersten Foto gefragt wurden, waren wir erst noch bisschen ratlos, wie wir posen sollten - aber ganz ehrlich - sind wir doof? Natürlich die Satan-Pose! xD Ich lache mehr als ich sollte. 8'D War geil, gern wieder 8D

Wie immer mit den üblichen Verdächtigen:

Kamiki Izumo - -Lenni-
Okumura Rin - MisaSugarStarx3
Moriyama Shiemi - Dany_mochi
Suguro Ryuji - Izzytaker
Okumura Yukio - Saruwa

Vielen Dank auch hier wieder an Il_Carnefice für diese grandios schönen Bilder! ♥

Ah ja und noch ne Side-Note:
Steinigt mich, aber ich hab grüne Chucks statt Crocks genommen, weil das geht echt gar nicht xD Nur über meine Leiche xD
Offizielle Ausrede: In Crocks kann ich keine Einlagen reinlegen, in Chucks schon. Ich will kein Mini-Shima sein 8'D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izzytaker
    2018-03-28T17:55:40+00:00 28.03.2018 19:55
    Yo Kumpel ^^ /Brofist

    Es war wirklich ein verdammt geiler Sigt-Seeing Trip mit dir und den Anderen. Ich hoffe wirklich wir wiederholen das Mal wieder.

    Wie hast du so schön dein Outfit beschrieben, als eine Art Farbkotze? Ich muss aber zugeben dir steht es verdammt gut, unterstreicht irgendwie deine Haarfarbe. xD


    Antwort von:  -Rinni-
    28.03.2018 22:41
    Danke Bon, solche Worte aus deinem Mund bedeuten mir echt viel xD ♥

    Zurück