Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Rin [Re:birthed / Karakuri Series]


Kagamine Rin [Re:birthed / Karakuri Series]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Foto
Von: MisaSugarStarx3 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.03.2016, 19:332016-03-22T19:33:02Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 00:12

Zuletzt aktualisiert
04.04.2016, 15:452016-04-04T15:45:02Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
4/5 / barfuß und halbblind halt, aber ansonsten super bequem 8D

Kosten
35 Euro

Liebe
5/5

Cosplay
Nr. 29

  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.03.2016, 19:332016-03-22T19:33:02Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 00:12

Zuletzt aktualisiert
04.04.2016, 15:452016-04-04T15:45:02Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
4/5 / barfuß und halbblind halt, aber ansonsten super bequem 8D

Kosten
35 Euro

Liebe
5/5

Cosplay
Nr. 29

Who is it that I want to protect? Who is it that I want to destroy?
The answer I seized with my shaking hands is becoming steeped in red.
It’s going to destroy us both and all the stains we bear in its wake.

Just make it end, please…


An die Freischalter:
Von diesem Outfit existieren leider nur die beiden schwarz-weiß-Bilder, die ich als Referenz genommen habe. Da sie im Krankenhaus liegt, habe ich mich für ein grünes Nachthemd entschieden, weil das am naheliegensten erschien - ich hoffe, das reicht als Referenz :/


Spontanes Cos ist very spontan 8D
Eigentlich war für LBM-Freitag Peter Pan nochmal geplant, aber meine Motivation hielt sich etwas in Grenzen, weil ich Rins Flügel hätte neu machen müssen, da sie auf der Nichi letztes Jahr leider etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden D: Dann hab ich mir endlich mal, mit endloser Verspätung, die beiden Romane von Karakuri Burst gekauft, die im November erschienen waren. Ich kann natürlich keinen Brocken japanisch, zumindest nicht lesen, und ich hab mir die Dinger wie immer nur gekauft, um die Bilder drin anzusabbern 8'DD Und BAM - niemand hätte es erwartet, aber den Bildern im zweiten Novel nach zu urteilen, hat Karakuri Burst - krasse Scheiße - Tatsache ein Happy End ;A; Rin wacht nämlich im Krankenhaus (oder in der Psychatrie? Ich hoffe nicht ////D) - unter Tränen von Len - wieder auf und zum Schluss sitzen sie Arm in Arm da - da hat mein Fangirl-Herz natürlich gedokit wie bekloppt 8'D Erst wars nur ne Schnapps-Idee, über die wir dumm gelacht haben, aber der Flash und die Freude übers Happy-End waren dann doch so groß, dass wir uns entschieden haben, das zum LBM-Freitag noch schnell hinzubomben. Lens Uniform, die er auch an ihrem Bett noch trägt, haben wir ja schon 8D

Zur Fertigung:

5 Stunden to go 8D Schnellstes Cosplay ever, einfach fix Kleidchen-Schnitt rausgekramt, Kragen geändert, Rock unten bissl weiter geschnitten - läuft. Bis auf den Ärmel, der war zweigeteilt, ich wollt ihn als ein Teil, hat natürlich nicht ins Armloch gepasst. So lange rumgewurstelt, bis er gepasst hat, reingenäht - dann war die Naht außen XD Hätt ich verrecken können 8'D
Aber sonst kein Gewhine - wow. 8D

Anzumerken ist noch, dass wir ewig wegen der Farbe hin und her diskutiert haben, obwohl die Lösung letztendlich eigentlich ganz simpel war. Der Roman hat natürlich schwarz-weiß-Illustrationen, dementsprechend gibts auch keine Farbvorlage für ihr Nachthemd / Kleidchen. Ich war der festen Überzeugen: Krankenhaus - weiß. Is klar oder? Aber leider fiel mir beim erneuten Anschauen dann auf, dass das Kleid grau schraffiert war, also nix mit weiß :'D Wie gesagt, dann ham wir ewig rumdiskutiert, bis Lenni dann iwann kam: Ehm, im Krankenhaus trägt man auch dieses typische Krankenhaus-Grün? Also ich am nächsten Tag direkt losgerannt ins Stoffgeschäft, perfekten Farbton gefunden - Yeah. 8D

Die Wig hatte ich glücklicherweise noch zu Hause rumfliegen, da ich ursprünglich die Langhaar-Version von Shikiori no Hane machen wollte und dann doch verworfen hatte. Nur der Pony musste noch geschnitten werden :)

Es war ein wunderschöner Tag auf der LBM, wir konnten unseren Flash richtig schön ausleben und es war toll, wenn auch ein wenig befremdlich, in Karakuri Burst lovey-dovey Bilder zu machen //D Vielen Dank hier an MisaSugarStarx3 für die wundervollen Fotos ;3; Grade bei der schrecklichen Geschichte der Karakuri Series (und diesen furchtbaren Drama-Producern, die meine Babys ständig leiden/sterben lassen //D) hats mich richtig glücklich gemacht, dass sie sich doch noch wiederfinden ;____; Jetzt warte ich nur noch bis der Roman weiter übersetzt wird und hoffe, dass ich die Bilder richtig interpretiert hab und hier nicht übel out of charakter war ////D
Leider sah ich mit dem einen roten Auge und den Haaren drüber eher aus wie aus der Klapse anstatt ausm Krankenhaus ^^; Aber da sie an den Armen auch mit Gürteln festgebunden ist, scheint das gar nicht so weit hergeholt, aber fest steht, dass sie wieder ganz normal ist, als sie aufwacht - also positiv denken: Krankenhaus. 8'D

Iwie ist diese Beschreibung länger geworden als ich dachte :'DDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dango_kitsune
    2016-04-04T20:38:17+00:00 04.04.2016 22:38
    dat is ja schon angelegt! und ich wusste das all die jahre net!
    es is mega simpel aber es is 3463032% herzblut und das merkt man auch >:O
    argh viel lässt sich so rein technisch übers cos ja schlecht schreiben außer...es is sauber verarbeitet (wie immer XD) und passt wie angegossen (wie immer XD) und es is ne gute mischung aus nachhemd und krankenhausklamotte /D
    und es steht dir wieder mal super gut :) rin halt haha.
    aber ich feier mega mit dass karakuri burst damit dann doch wirklich ein happy end hat :'D endlich mal ein drama mit happy end wer hätte das gedacht XD
    Antwort von:  -Rinni-
    11.04.2016 16:08
    Dankeschön :D
    ... All die Jahre ! xD
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-03-23T07:58:30+00:00 23.03.2016 08:58
    Ich muss mal kurz anmerken das Lennis Kommi sau süß ist und ich da doch glatt ein bissl rot werde ///D ♥
    Ach Rinni, ich steh auf so was. Es ist zwar nicht DAS BOOM COSPLAY, aber darum geht es ja nicht, die Story macht es & ich kann wahnsinnig gut verstehen warum du das dann auch so schnell machen wolltest. (auch wenn es sehr spontan war 8D)
    Und btw. die Farbe steht dir unglaublich gut //D
    ich hätte es mir wohl auch so in etwa vorgestellt, die Farbe passt halt zu Krankenhaus (oder rosa, aber ich denke grün war besser xD)
    Es hat wahnsinnig Spaß gemacht euch darin zu shooten, war voll happy das ihr süßi Bilder machen konntet in Karakuri Burst ;__; ♥
    Finde es auf jeden Fall eins A, dass ihr beide zusammen das Happy End nochmal nachempfunden habt ♥
    Ganz toll du Süßi ♥♥♥ ://3
    Antwort von:  -Rinni-
    23.03.2016 09:02
    Dankeschöööööön ;A;
    Ne, ich bin brauch auch kein BOOM, wenn ich geflasht bin, ich war einfach nur happy dass meine Babys noch leben und sich wieder lieb haben //D
    Vielen lieben Dank, du bist immer so süß ;A;
    Von:  -Lenni-
    2016-03-23T07:23:19+00:00 23.03.2016 08:23
    Aaaww ich bin sooo froh, dass Karakuri Burst ein Happy End hat! QAQ (Hätte man bei DER Story gar nicht gedacht /D)
    Dein Krankenhaus-Outfit ist zwar schlicht, aber Hey! Man braucht keine Bähmi Cosplays, wenn die Story stimmt ♥
    Ich liebe es! Die Farbe passt, der Schnitt steht dir unheimlich gut und... ach was sag ich... ALLES steht dir soooo toll *A*
    Ich mag die langen Haare! Du siehst soo niedlich aus, ich komm gar nicht klar ♥A♥
    Glückliches Lenni ist glücklich, wenn hübschi Rinni hübschi ist ////D
    Auf noch viel mehr Lovi Dovi *3*~♥
    Antwort von:  -Rinni-
    23.03.2016 09:01
    Naaaah, danke Lenni ;A;
    Ich bin so froh, dass du das mit mir durchgezogen hast und ebenfalls so happy über das Ende warst ;A; (Ich weiß ja, wie derb ich abgehen kann /D)
    Danke ;A;

    Zurück